PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bahn soll Marktführer auf den Weltmeeren werden


Pana_4_real
2005-02-07, 10:10:07
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,340515,00.html

Warum bekomme ich Kopfschmerzen? Kann mir das jemand mal gleitfähig machen, damits irgendwo reingeht? Ich muss dabei irgendwie an ein vollamputiertes Kind denken, welches neben Muskelschwund und einer spastik auch noch an Blindheit leidet, aber wöchentlich einen neuen Traumberuf ausspricht, angefangen beim Piloten über den Kapitän bis hin zum Präsidenten......


Leider kann ich als Gast nicht im PoWi posten :(

oktolyt
2005-02-07, 10:27:59
Bei den Schiffstransporten sei das Unternehmen derzeit die Nummer drei und im Luftverkehr die Nummer fünf.
Ich muss dabei irgendwie an ein vollamputiertes Kind denken, welches neben Muskelschwund und einer spastik auch noch an Blindheit leidet, aber wöchentlich einen neuen Traumberuf ausspricht, angefangen beim Piloten über den Kapitän bis hin zum Präsidenten......Ja, is klar... :usad:
Leider kann ich als Gast nicht im PoWi posten :(Eine sehr schöne Regelung. :usweet:

darph
2005-02-07, 10:55:41
Vielleicht sollten die erstmal das Kerngeschäft auf die Reihe kriegen... :confused:

oktolyt
2005-02-07, 11:02:34
Zwecklos. Das hat man lange genug versucht.
Da müssen andere Geschäftszweige her...