PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserkühler für 6800GT


Loomes
2005-02-07, 12:52:06
Ich wollte mal fragen welche da alle bekannt sind!

Ich suche nach einem Komplett Kühler...also GPU/RAM/Spannungsversorgung

Mir sind nur drei Bekannt:

1. Innovatek <----Kommt für mich nicht in Frage da ich kein Sch*** Alu in meinem Kreislauf haben will

2. Watercool.de HEATKILLER GPU-X <--- Macht einen Klasse Eindruck (hatte da auch schonmal einen Thread erstellt) aber leider immer noch nicht Lieferbar. Laut telefonischer Auskunft sollte er schon letzte Woche mittwoch im Shop sein....isser aber nich und im Support Board antwortet auf diese Frage auch keiner....nützt mir also nix das er noch so toll ist wenn ich ihn nicht bekomme und auch keine ungefähren Termine genannt werden.

Alphacool Nexxxos <--- Die ursprüngliche Variante wurde ebenfalls vom Markt genommen und wird überarbeitet....sie ist zwar in diversen Shops noch zu bekommen aber da die neue Variante nicht teurer sein soll werde ich mir nun nicht die alte holen.


Tja nun stehe ich vor einem Problem. Ich würde gerne einen Wakü Aufsatz kaufen für meine Geforce aber bekomme nirgends was anständiges :frown:

Kennt Ihr noch andere Hersteller von Komplett Kühlern? Ich weiss es gibt noch einige in den Staaten usw...aber erstens ist mir eine Bestellung da zu kompliziert und zu kostenaufwändig!

Mr.Magic
2005-02-07, 13:15:51
Ich habe mir auch schon die Finger wundgesucht aber keinen Anbieter gefunden der auch liefern kann.

Da ich sowieso schon Alu im System habe (Reserator) und die anderen nicht liefern konnten habe ich mal bei Innovatek nachgefragt. Liefertermin ist selbst da nicht vor KW10, zumindest nicht an mich als Händler.

Loomes
2005-02-07, 13:56:21
Ich habe mir auch schon die Finger wundgesucht aber keinen Anbieter gefunden der auch liefern kann.

Da ich sowieso schon Alu im System habe (Reserator) und die anderen nicht liefern konnten habe ich mal bei Innovatek nachgefragt. Liefertermin ist selbst da nicht vor KW10, zumindest nicht an mich als Händler.

Also den Inno bekommste hier http://www.oc-card.de

Mr.Magic
2005-02-07, 14:18:26
80€ dafür löhnen? Das ist er nicht wert. Die Rede war davon dass ich ihn von Innovatek zum HEK nicht vor KW10 bekommen würde.

Mr.Aqua-Cool
2005-02-07, 14:21:46
Hi,

warte auch auf meine "beiden" GPU-X von Watercool............für mich eigentlich die "beste" Kühlung für die 6800 GT......................hast du auch "vorreserviert" ?

Mr.Aqua-Cool

Loomes
2005-02-07, 14:32:46
Ne ich habe nix reserviert. Solange es keine genauen Termine gibt mache ich da nix.
Ausserdem wurde mir am Telefon gesagt das das Teil mittlerweile auch die Spannungsversorgung mitkühlt....ein Bild davon habe ich aber noch nirgends gesehen....von daher.

Also wenn die da mal Bilder posten von der Endgültigen Version und einen ungefähren Zeitraum bekanntgeben wann mit einer Auslieferung zu rechnen ist dann sehen wir mal weiter.

Ich kann mich glaub ich sogar entsinnen im Forum Mehrfach mitte Januar gelesen zu haben....naja nu is schon bald mitte Februar.

Thanatos
2005-02-07, 16:39:15
Ich wollte mal fragen welche da alle bekannt sind!

Alphacool Nexxxos <--- Die ursprüngliche Variante wurde ebenfalls vom Markt genommen und wird überarbeitet....sie ist zwar in diversen Shops noch zu bekommen aber da die neue Variante nicht teurer sein soll werde ich mir nun nicht die alte holen.


Also ich hab den ja selber und muss schon sagen der Kühler ist echt klasse, hab gerade mal 54°c unter last auf meiner Graka =)

Aber den gibts ja anscheinend im moment nicht mehr, ich denke es hatte noch mehr leute so produktionsfehler wie ich.

Bei meinem kühler musste ich nämmlich erst noch etwas mit feiner Stahlwolle helfen da die vergessen hatten den Kühler an einer stelle richtig abzufräsen, der war da richtig rau und etwas höher als er normal sein müsste.

Ich hab davon ein bild gemacht und das alphacool per e-mail geschickt.Der Mittarbeiter (Sascha Kiwus) meinte dass ich ein Montagsmodell erwischt hätte...........aber anscheinend gab es noch mehr solcher "Montagsmodelle" und jetzt werden sie wahrscheinlich den Fertigungsprozess noch etwas überarbeiten, denn kühlen tut er ja wirklich gut.