PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will noch mal nachfragen ...


$horty
2005-02-07, 12:55:30
hi

ich will auf nummer sicher gehen und will fragen :

1. wenn ich mein p4 2.8 ghz fsb 800 mit der standard vcore übertakte ,kan dan trotzdem das pentium syndrom auftreten. ich möchte so viel übertackten das ich mein pc rein theoretisch noch länger behalten kan (rund 1 -2 jahre) .

2. wie viel spannung hat der cpu auf standard. sollte ich auto weg machen und die vcore festeinstellen ? oder ab wie viel spannung das syndrom eintritt.

3.kühlung habe ich ein zalman 7000 a cu .

4. habe gehört das übertaktete grafikkarten bei vielen spielen net mal ein jahr halten sollen. und das die leistung schwächer wird.da ich leider r350 chip habe auf meiner hercules 9800 pro kan ich leider kein bios flash drauf hauen und muss so mit ati tool die feststellen. die karte schafft 450/380 als max.
wenn ich alles auf hoch stellen und die filter an heben bis zum maximum. und dann mal auslesen lasse ... kann ich dan die werte so lassen weil ich eh net voll aufgedreht filter spiele.

5. ich habe leider ein noname ram pc400 . habe jetz die auf 2.75 volt laufen vorher wars auto.kann ich die so laufen lassen ?

hab jetz angefangen mit testen und bin jetz bei

14x 210 = 2940 mhz ram laufen 1:1 temps : idlle 28 +5 °C = 33°C zeigt er in bios an . last 39 +5°C =44°C

super pi test mit 4mb und mehr ist erfolgreich ... oder sollte man andere programe nehmen zum ram testen ?

netzteil 450 watt revoltec
asus p4p800 deluxe

$horty
2005-02-07, 13:57:52
mhh keiner eine ahnung ? lol

$horty
2005-02-07, 13:58:01
ps : habe nix dagegen wenn ihr antwortet .
;D

Loomes
2005-02-07, 14:08:12
Ich würd noch mehr rumspammen....so wird dir hier sicher keiner eine antwort geben denke ich!