PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichtssagende Fehlermeldung beim IE 6.0


Nordmann
2002-05-21, 16:18:28
Tja... eigentlich sagen die meisten Fehlermeldungen nichts über den eigentlichen Fehler aus. Aber seit zwei Tagen begegnet mir öfters beim Serven, aber nur auf bestimmten Homepages, die unten abgebildete Fehlermeldung. Wenn ich auf Nein klicke läuft auch alles völlig normal weiter und die Seite wird auch ohne Fehler dagestellt. Die Erignissanzeige von XP zeigt keinen Fehler an.

Hat jemand ein ähnliches Problem seit dem letzten IE Update ???

MFG... Björn

mck
2002-05-21, 16:25:34
Das geht in den Internetoptionen zu deaktivieren.
Unter Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren muss ein Häkchen vor, dann sollte es weg sein!

Nordmann
2002-05-21, 16:31:31
Originally posted by mck
Das geht in den Internetoptionen zu deaktivieren.
Unter Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren muss ein Häkchen vor, dann sollte es weg sein!
Das wars echt schon! Danke für Deine schnelle Hilfe :D

Matrix316
2002-05-21, 19:37:34
Das hab ich (eigentlich nur) wenn ich Visual Studio installiert habe. Aber der Tipp ist gut!

mirp
2002-05-21, 20:12:46
Seltsam bei mir ist das standardmässig deaktiviert und ich habe auch die IE Updates drauf.

Dmitriy Popov
2002-05-23, 20:25:46
ahhh diese fehler hab ich auch..seitdem ich OfficeXP draufgeklatscht hab

Matthias2x
2002-05-24, 17:42:21
das sind meist Fehler in Bezug auf Java-Script. Das entspr. Script hat halt irgendeinen Laufzeitfehler produziert. Das kannste getrost ignorieren...
Der IE versucht in dem Fall den Scriptdebugger zu starten um den Fehler unter die Lupe zu nehmen. Wer den Scriptdebugger nicht installiert hat, bzw. das Scriptdebugging abschaltet, der sieht bei solchen Fehlern in der linken unteren Ecke des IE nur ein gelbes Ausrufezeichen. Deshalb fällt es den meisten auch nicht auf, wenn solche Fehler auftauchen.