PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche das spiel ragnarok (keine warez)


carlos1334
2005-02-07, 13:15:44
Falls ein ein forum-aufpasser das liest und denkt ist ist ein warez hat er sich geirrt.Denn ragnarok kann man überall kostenlos runterladen aber bei der seite
www.ragnarok-online.de kann man es zwar runterladen aber des kann man dann nciht entpacken wegen "archiv" fehler.Also bitte meldet euch ich brauche ragnarok unbedingt. Achja registriert hab ich mich schon :wink:
danke!

StyLoO
2005-02-07, 16:02:52
lad dir ma das neuste winrar runter

mobius
2005-02-07, 17:14:54
Welches Ro willsten spielen, International Ragnarok oder europäisches?

carlos1334
2005-02-07, 17:55:37
ich hab das neuste winrar aber der sagt wenn ich die ragnarok datei entpacken will das die files broken sind.das bedeutet das sie kaputt sind.

carlos1334
2005-02-07, 17:56:12
ich will das europäisches spielen. ;)

mobius
2005-02-07, 17:59:25
http://www.euro-ro.net/client/download/

carlos1334
2005-02-07, 19:39:16
mobius!lesen muss man können. ich hab geschrieben das man auf der ragnarok seite die spiele runterladen kann,ABER die funktionieren nicht ;(

mobius
2005-02-07, 20:05:51
Die Downloads funktionieren zu 100%. Von daher kack mich net an, nur weil du die daten net entpacken kannst. Besorg dirn anständiges packprog und schon geht das.

Mystery
2005-02-07, 20:06:07
Wie oft hast du versucht das File zu laden?
Ich halte es für wahrscheinlich dass das File nicht korrekt runtergeladen wurde (CRC Fehler). Dass angeblich sämtliche Mirrors ein fehlerhaftes Archiv bereitstellen halte ich eigentlich nicht für möglich.
Also: Datei nochmal runterladen und fertig.

carlos1334
2005-02-07, 20:44:05
nochmals zu mobius.das geht 0% der **** download von der ragnarok seite.das haben die von ragnarok extra gemacht das sie an der cd viel geld verdienen oder glaubst du die wollen was gutes für dich??
jetzt zu mystery:ich habs schon 9999999999999999999999999999 millionmal runtergeladen (9999999999999999999999999999 millionmal =3mal).und es ging nicht.da muss doch irgendetwas nicht stimmen!oder?der eine im ragnarok forum hat genau den gleichen fehler.er konnte es auch nciht runterladen!

mobius
2005-02-07, 20:57:06
nochmals zu mobius.das geht 0% der **** download von der ragnarok seite.das haben die von ragnarok extra gemacht das sie an der cd viel geld verdienen oder glaubst du die wollen was gutes für dich??
jetzt zu mystery:ich habs schon 9999999999999999999999999999 millionmal runtergeladen (9999999999999999999999999999 millionmal =3mal).und es ging nicht.da muss doch irgendetwas nicht stimmen!oder?der eine im ragnarok forum hat genau den gleichen fehler.er konnte es auch nciht runterladen!

Dann poste einfach im Ragnarok Forum. Was isn daran so schwer? Da kann man dir sogar direkt helfen.
Ich würd mir mal überlegen warum soviele Leute (über 500.000) das Spiel einfach runterladen konnten und jetz spielen und warum ausgerechnet du und der eine im Forum es jetz nicht können. Gravity wird wohl kaum die Mühe machen nur für euch das Spiel unzugänglich zu machen. Vielleicht ist an deinem PC einfach irgendwas kaputt.
Die Option mit der CD ist für die Leute die keine Lust haben mit einem Modem das Spiel zu ziehen und keineswegs Geldmache wie du es denkst. Manchmal haben Leute ansichten von der Welt.
Und ja ich habe Ragnarok schon zich mal gespielt und jedesmal ging der Client ohne große Probleme.

Allgemein: Wenn es Download nicht funktioniert, einfach von verschiedenen Seiten die Datei ziehen. Wenn dein Entpackprog irgendeinen Fehler aufweißt, dann versuch ein anderes. Wenn alles nicht hilft, frag nen Freund ob ers runterlädt. Wenn da auch der Fehler auftaucht, dann stimmt wirklich mit der Quelle was nicht.

awefdwef
2005-02-07, 21:19:39
nochmals zu mobius.das geht 0% der **** download von der ragnarok seite.das haben die von ragnarok extra gemacht das sie an der cd viel geld verdienen oder glaubst du die wollen was gutes für dich??
jetzt zu mystery:ich habs schon 9999999999999999999999999999 millionmal runtergeladen (9999999999999999999999999999 millionmal =3mal).und es ging nicht.da muss doch irgendetwas nicht stimmen!oder?der eine im ragnarok forum hat genau den gleichen fehler.er konnte es auch nciht runterladen!
Dann takte mal deinen Rechner runter, dann klappst auch mit dem Entpacken.

carlos1334
2005-02-07, 21:35:15
mein pc ist nicht übertaktet.was glaubst du mobius.die von ragnarok wollen nichts gutes für dich die wollen ihre kohle.schon was davon gehört?? :confused:

mobius
2005-02-07, 21:49:41
mein pc ist nicht übertaktet.was glaubst du mobius.die von ragnarok wollen nichts gutes für dich die wollen ihre kohle.schon was davon gehört?? :confused:

Ich glaube du bist leicht Paranoid. Wenn Gravitiy so Geldgeil ist, warum durfte ich dann bei 4 offenen Betas kostenlos mitspielen? Das macht sonst kein Hersteller. Warum kostet das Spiel an sich kein Geld, obwohl das alle anderen mmorpg Hersteller so machen? Außerdem kann man cRO sogar heute noch kostenlos spielen und das völlig legal.

carlos1334
2005-02-07, 22:21:40
ey wenn die net geldgeil wären dann hätten sie genau so wie bei anderen spielen gemacht!sicher!z.B.warcraft=battle.net

mobius
2005-02-07, 22:25:14
ey wenn die net geldgeil wären dann hätten sie genau so wie bei anderen spielen gemacht!sicher!z.B.warcraft=battle.net

Nein, weil das auf einem ganz anderem System beruht. Ragnarok ist ein mmorpg da spielen über 5000 Leute auf einem Server, der kontinuirlich Daten sichern muss. Solche Server kosten eine Menge Geld und sind nicht im geringsten vergleichbar mit denen die Spiele für Warcraft oder CS stellen. Ob du das glaubst oder nicht, eine monatliche Gebühr muss ein, weil sonst ein mmorpg nicht existieren könnte. Wieviel wirklich monatlich sein müsste, damit der Hersteller + - Null bekommt, weiss Niemand.

rast
2005-02-07, 22:29:47
die von ragnarok wollen nichts gutes für dich die wollen ihre kohle.schon was davon gehört??


ohja,die haben sich doch jetzt mit den echsenmenschen zusammen getan um die weltherrschaft zu erlangen :D

habs grad mal gesaut,das file lässt sich ohne probs öffen und auch entpacken,also liegts an deinem rechner....lass ma memtest laufen...

http://img192.exs.cx/my.php?loc=img192&image=rag0fw.jpg


ps
das war der link
ftp://ftp.leo.org/pub/comp/os/windows/win32/games/mmorpg/euro-ro/rag_setup_g.zip

tombman
2005-02-08, 08:52:15
auch Rechner die nicht übertaktet sind, sind manchmal instabil

Laß mal memtest86+ laufen, danach prime95 torture test small fft und zum drüberstreuen cpu burn.

Falls alles ohne Fehler für mindestes 30min rennt, sollte dein Rechner stabil sein.
(dann mußt einen anderen Fehler machen)

Aber normalerweise sind solche crc Fehler ein klarer Fall von instabilem pc.

Ein downloadmanager wäre natürlich auch sehr anzuraten... ich nehme zb flashget.

Mystery
2005-02-08, 09:45:50
So ich habe das Archiv jetzt auch mal probeweise vom ersten Link auf http://www.ragnarok-online.de/ runtergeladen (siehe Link vom rast) und entpackt. Alles fehlerfrei, keine Probleme.

carlos1334
2005-02-08, 11:20:11
ich hab flashget aber der will des net downloaden der bricht nach 2sekunden den download wieder ab

mobius
2005-02-08, 12:21:00
Hast du überhaupt genug Platz? Wenn du die Umgebungsvariablen von Windows nicht änderst (muss ja nicht unbedingt), will er nämlich standardmäßig alles was du runterlädst (egal wo du es letztendlich speicherst) erst bei c zwischenspeichern. Wenn du also net die 700 frei hast, wäre es logisch wenn das Programm einfach abbricht. Wenn du aber genug frei hast, versuch einfach mal mit einem anderen Downloadprogramm runterzuladen oder einfach via Browser.

P.s. immerhin hast ja jetzt schon erkannt das das Problem bei dir liegt und nich an Gravitiys Geldgeilheit :D

carlos1334
2005-02-08, 12:25:46
ich hab genug platz.ausserdem gravity wird immer geldgeil sein du wirst schon sehen in der anleitung zur zahlung steht das sie den preis jeder zeit steigern können!!

mobius
2005-02-08, 12:41:42
Dir ist bewusst, dass das jede Firma darf? Ansonsten nenn mir ein Beispiel, bei dem der Hersteller gezwungen ist seinen Preis beizubehalten. Vorallem wenn die Produktions- und andere Kosten ansteigen.
Du willst also mehr Community Support, sprich also mehr Mitarbeiter, permanent mehr Content, also mehr Designer und Programmierer, aber willst das nicht, dass die Firma mehr Mitarbeiter einstellt, weil damit der Preis in die Höhe gehen würde. Das ist nicht möglich.
Du hast das Wesen der Dinge erfasst ;) Auch wenn du noch relativ jung bist, nicht alles und jeder ist gegen dich. Alles hat seinen Grund.

Mystery
2005-02-08, 13:30:34
carlos:
Super bei jedem x-beliebigen MMORPG sind die Kosten ein Faktor der von der Firma jederzeit verändert werden kann. Selbst bei HL2 kannst du irgendwann für Steam blechen...jedenfalls hält Valve sich diese Option offen.

Was hat das jetzt mit "Geldgeil" zu tun? Wenn die Spielerzahlen zunehmen und z.B. die Serverkosten steigen bezahlt sich das nicht von alleine.

Alle Firmen sind geldgeil! Sie wollen nur unser Geld! Warum entwickeln sie die Spiele nicht kostenlos und stellen sie zum Download? Kostenloser Support und Onlineserver will ich natürlich auch!!eins

carlos1334
2005-02-08, 14:37:36
nur ich glaube mit dem geld was warcraft oder andere spiele an dem verkauf verdienen können sie alles llocker bezahlen.das ist sicher. weil ein pc spiel 50 EURO.....50 EURO

ShadowXX
2005-02-08, 14:43:16
nur ich glaube mit dem geld was warcraft oder andere spiele an dem verkauf verdienen können sie alles llocker bezahlen.das ist sicher. weil ein pc spiel 50 EURO.....50 EURO

Du hast aber schonmal daran gedacht, wer alles von diesen 50 Euro bezahlt werden muss bzw. daran verdienen will?

Das fängt beim Händler an, geht über den Grosshändler den Publisher und dann die Developer selbst auch noch (und da hab ich bestimmt noch ein paar vergessen).

Dazu muss jeder einzelne von denen damit Strom, Gehälter, Miete etc. bezahlen.

Glaub mir.....von den 50Euro pro Game kommt bei jedem einzelnen davon nicht mehr viel an.....

mobius
2005-02-08, 14:46:47
Junge du kannst dir gar nicht vorstellen was so ein Server kostet. Du kannst nicht einfach einen PC hinstellen der 200000 Spieler verwaltet und alle Daten auf einer Festplatte sichert. Das sind Server Farmen und der Traffic der aufkommt das sind zusammen über eine Millionen im Monat (wahrscheinlich weit mehr wenn man noch die ganzen Mitarbeiter miteinbezieht und die Entwicklungskosten bedenkt) für den Hersteller. Ob du das nun glaubst oder nicht interessiert niemanden. Die Kosten die hinter so einem Spiel stehen sind immens und das muss bezahlt werden.

Rocko_the_Devil
2005-02-08, 16:36:05
ja vielleicht kostet des viel,ABER warum sind die ganzen computerfirmen wie z.B blizzard so reich??das haben sie sicher nihct erbettelt das geld was sie bekommen!! :P

RO Spieler
2005-02-08, 17:22:34
nur ich glaube mit dem geld was warcraft oder andere spiele an dem verkauf verdienen können sie alles llocker bezahlen.das ist sicher. weil ein pc spiel 50 EURO.....50 EURO
Nö. MMORPGs funktionieren halt anders als "normale" Spiele. Die richtigen Kosten entstehen durch den ganzen Serveraufwand.

Habe den RO Client übrigens mal runtergeladen, funktioniert einwandfrei.

HyperX
2005-02-08, 17:23:17
^WAS IST === WAREZ ????

carlos1334
2005-02-08, 17:27:20
lol was ist warez,warez ist illegal ;)

carlos1334
2005-02-08, 17:29:13
bei welchem server hast du ragnarok runtergeladen???hast du es mit flashget runtergeladen??

rast
2005-02-08, 17:57:13
carlos1334

wenn das mit dem download bei dir immer noch nicht gefunzt hat,würd ich vielleicht erstma windoof neu aufsetzen,irgendwas stimmt da bei dir nicht...

rast
2005-02-08, 18:00:26
was is denn überhaupt mit memtest? is dein ram ok?

Mr.Postman
2005-02-08, 18:00:32
Auf der Seite stehen 8 Server zur Verfügung + 1 Torrentfile.
Probier die verschiedenen Server oder zumindest das Torrentfile.

HyperX
2005-02-08, 18:19:35
lol was ist warez,warez ist illegal ;)

warum dan warez --- Ferstehe ich nett :uconf2:

mobius
2005-02-08, 18:21:51
2Pacfan']warum dan warez --- Ferstehe ich nett :uconf2:

Er wollte klarmachen, dass die Frage in diesem Thread sich auf keinen illegalen Titel bezieht. Bei Verdacht wäre der Beitrag einfach dicht gemacht worden.

P.s. tu mal was an deiner Rechtschreibung. Die Erfindung der Satzzeichen erleichtert außerdem das Lesen.

carlos1334
2005-02-08, 19:41:01
ich hab kein bock richtig zu schreiben ohne fehler und satzzeichen in der schule(ich bin 5.klasse)muss ich genau und richtig schrieben und ich hasse es!! :wink:

Mystery
2005-02-08, 19:49:36
Na, ich möchte mal sehen, wie du dich damit später bei Bewerbungen rechtfertigen willst.
"PS: sry wegen rechtschreibung und so aber das nervt!!11"

Und früh übt sich ;)

rast
2005-02-08, 20:08:51
man,man,man...

meint ihr nicht auch das mobius den [KK]2Pacfan meinte und nicht carlos1334 ?


@carlos1334
hast du nu ma memtest86 laufen lassen oder wat?

Tommes
2005-02-08, 23:22:15
Lasst euch nicht verarschen...

carlos1334
2005-02-09, 09:32:48
tommes du hast überhaupt keine ahnung also rede nicht rein wenn du so ein scheiss schreibst

gruntzmaker
2005-02-09, 09:42:32
ich hab flashget aber der will des net downloaden der bricht nach 2sekunden den download wieder ab

Nimm Get Right, das benutz ich immer. Damit hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.

Tommes
2005-02-09, 11:20:12
tommes du hast überhaupt keine ahnung also rede nicht rein wenn du so ein scheiss schreibst

Haha, aber ich krieg es wenigstens hin eine Datei herunterzuladen - ist aber nicht so schlimm, da kann nicht jeder mit um ;D

Ich finde alleine für deinen Umgangston sollte man dich verweisen.

carlos1334
2005-02-09, 11:31:52
ja wenn du "lasst euch nciht verarschen" :mad: schreibst das langweilt mcih wenn jemand was schriebt und es interessiert keinen

Tommes
2005-02-09, 11:35:05
Ja das schreibe ich, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass dieser Thread ernst gemeint ist :wink:

carlos1334
2005-02-09, 13:19:30
der ist aber ernst gemeint du..... :P

rast
2005-02-09, 15:39:21
ok,letzter versuch...

carlos1334,WAS IST DENN NU MIT MEMTEST86? IST DEIN RAM OK ODER NICHT?

carlos1334
2005-02-09, 17:37:09
der ist ok

carlos1334
2005-02-09, 17:37:11
der ist ok