PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IIyama PL431-S - bildeinstellungen?


smasher
2005-02-07, 14:06:36
Moin,
ich habe seit zwei wochen besagten monitor und ihn der DVI-kabel an meine ati grafikkarte angeschlossen.
eigentlich bin ich recht zufrieden nur kenne ich noch keine guten/brauchbaren bildeinstellungen.
könnte hier jemand mal seine einstellungen beim zocken (z.B. HL2) und im windowsbetrieb posten ?
mich interessieren vor allen dingen die einstellungen helligkeit und kontrast !
mir ist aufgefallen das das bild viel viel heller ist als bei meinem alten röhrenmonitor. allerdings habe ich völlig andere "farbgebungen" als vorher. alles wirkt heller aber irgendwie blasser.
ich habe den kontrast auf 0 zurück gestellt und die helligkeit auf 50 ! das kommt meinem röhrenmonitor am nächsten.
also wenn jemand tipps hat, immer mal her damit. oder muß ich für jedes game eine eigene konfiguration haben ?!
wenn ja: gibt es dafür auch tools ?
Gruß
Smasher