PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: hübsche Foto-Wallpaper


Rampage
2005-02-07, 14:18:02
Hi,

ich suche für mein iBook (1024x768) Wallpaper in diesem Stil:
http://www.apple.com/de/powerbook/

Am besten natürlich genau das selbe ;) Kann mir jemand eine Seite empfehlen?

Asyan
2005-02-07, 19:40:17
Hi,

ich suche für mein iBook (1024x768) Wallpaper in diesem Stil:
http://www.apple.com/de/powerbook/

Am besten natürlich genau das selbe ;) Kann mir jemand eine Seite empfehlen?
Schau dich am besten mal bei www.deviantart.com in den verschiedenen Kategorien um, da wirst du sicher was finden :)

Hayabusa
2005-02-07, 21:12:36
.

alkorithmus
2005-02-11, 15:26:02
1. (http://www.wallpaper-area.de/wa-13-323.php)

2. (http://www.wallpaper-area.de/wa-13-52.php)

gruß

Laschi XL
2005-03-07, 20:42:09
Braucht man was in Richtung OS, dann Wincustomize (http://www.wincustomize.com/index.aspx?u=0) oder auch ThemeXP.org (http://www.themexp.org/).

Mr Will Rock
2005-03-10, 17:45:38
Braucht man was in Richtung OS, dann Wincustomize (http://www.wincustomize.com/index.aspx?u=0) oder auch ThemeXP.org (http://www.themexp.org/).


er sucht wallpapers für sein IBOOK. das ist ein apple, da rennt os x oder sonstwas drauf aber kein xp!

Laschi XL
2005-03-14, 19:12:10
er sucht wallpapers für sein IBOOK. das ist ein apple, da rennt os x oder sonstwas drauf aber kein xp!
Jaja, du Schlaumeier. :ass:

Auch wenn's "ThemeXP" heißt, gibt's dort nicht nur XP-bezogene Wallpaper, sondern auch reichlich für den apple und sonstigen Betriebssystemen ..von daher!

Laschi XL
2005-03-14, 19:25:49
Die erste Seite im Wallpaper OS-Topic @ ThemeXp.org.
http://www.themexp.org/listings.php?type=wp&cat=7&view=date

Suchfkt unter wincustomize
http://www.wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=8&view=1&sortby=4&sortdir=DESC&p=1&advanced=0&searchtxt=os