PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ: email adresse ändern?


spree1
2005-02-07, 14:41:30
ich möchte gern mal wissen ob es möglich ist, im nachhinein zu einer ICQ nummer die email adresse zu ändern.

über die ICQ seiten habe ich da keine option gefunden, bei miranda auch nicht ;(

ist die adresse evtl. fest mit der nummer verknüpft und lässt sich nicht mehr ändern???

darph
2005-02-07, 15:04:02
Nein, du kannst definitiv die Emailadresse sogar ganz löschen. Kann aber sein, daß das über das Webfrontend nicht geht. Ich hab hier aber ein paar Accounts in meiner Liste, die gar keine emailadresse eingetragen haben.

Für miranda gibt es mehrere "Change my Details"-Plugins. Die mußt du wohl mal durchprobieren.

Duran05
2005-02-07, 15:40:57
Über das normale ICQ (Pro) geht das ganz einfach über die Option "View/Change my details".

Da können dann auch gleich noch die anderen Daten (Vor, Nachname, Nickname, Wohnort usw. geändert werden).

Bei Alternativprogrammen muss man schauen, vielleicht gibt es ein passendes Plugin...

spree1
2005-02-07, 15:58:24
ok, besten dank :D