PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am einfachsten kleines MP3 einbinden?


mofa84
2005-02-07, 16:35:11
Ich möchte auf einer Seite ein kleines MP3 einbinden das nach dem Laden 1x abgespielt werden soll.

Wie mach ich das am einfachsten und so dass es in den meisten aktuellen Browsern geht?

Binaermensch
2005-02-08, 18:09:46
Selfhtml sagt: http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden

Ich sage: Lass es. Du wirst deine Besucher damit eher vergraulen als anlocken.

clm[k1]
2005-02-08, 18:51:27
Selfhtml sagt: http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden

Ich sage: Lass es. Du wirst deine Besucher damit eher vergraulen als anlocken.


Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ;)

Also schließe ich mich einfach an: Lass es!
Ich gehe immer von mir aus, und ich will beim surfen meine eigene musik hören, oder vielleicht auch gar keine. Mich nervt es immer wenn webseiten irgendwelche soundeffekte einbinden.


gruß
clm[k1]

arthus2005
2005-02-09, 11:56:56
Wenn Du wirklich einen kleinen Sound (der nicht nervt) einbinden willst, bietet sich auch ein kleines Flashfilmchen an :cool: ! Da kannst Du mp3s, midis, waves etc. browserkompatibel und plattformunabh. einbinden :tongue: !

MfG, Chris.

Klingone mit Klampfe
2005-02-10, 22:21:05
Wenn Du wirklich einen kleinen Sound (der nicht nervt) einbinden willst, bietet sich auch ein kleines Flashfilmchen an :cool: ! Da kannst Du mp3s, midis, waves etc. browserkompatibel und plattformunabh. einbinden :tongue: !

MfG, Chris.

Womit erstellt man ein "kleines Flashfilmchen" in der Regel? (kostenlos bzw. bezahlbar)