PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dsl-router problem!


$horty
2005-02-07, 18:08:38
hi

ich habe mir ein router bei pearl gekauft... so und ich habe da einmal einen anschluss usb für den drucker einmal WAN und 4x lan anschluss.

soweit so gut ... so ich besitze das dsl modem at-ar215 und das hat kein WAN anschluss sondern von den modem das kabel ist ein usb.
das kabel vom switcher was in den modem gehört ist ein wan kabel .
wie bekomme ich das hin das ich über den router ohne wan kabel internet habe oder kan man das wan kabel was in den modem geht gleich in den router stecken ... wen ja wie installiere ich das in win xp ?
oder geht das das man das usb in den vorhergesehenden drucker usb das rein steckt ?

Loomes
2005-02-07, 19:03:19
Ein Blick auf der Hersteller Homepage reicht doch aus...das ist ein reines USB Modem....das ist nicht für den Einsatz an einem Router gedacht. Geht also nicht.
Wenn du deinen Router nutzen willst brauchst du ein neues Modem.

P.S. Ganz schön wirre Sätze die du da schreibst :)