PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk für den 40. Geburtstag


Tiefseetaucher
2005-02-07, 18:19:20
Moin


Ich überlege gerade, was ich meiner Mutter zum 40. Geburtstag schenken könnte. Soll was spezielles sein irgendwie, aber doch nicht zu teuer, da ich Student bin. :)

Was habt ihr eurer Mutter oder Vater zum 40. Geburtstag gemacht/geschenkt?


Viele Grüsse,
der Tiefseetaucher :)

IVI
2005-02-07, 18:42:58
öhm, bissl unpräzise oder? frauen sind ja sehr individuelle wesen ... und die 40jährigen erst *gg*
wenn ich ne frau wäre, und 40 jahre alt, würd ich gern nen jüngeren mann haben :biggrin:

also: n massage-gutschein wäre doch ne idee, oder? jedenfalls keine küchengeräte, parfums oder son kram. je nach stress-situation bei deiner mutter kann auch n wellness-tag ne gute idee sein (und du machst den haushalt, n frühstück am bett usw)

Pauke
2005-02-07, 18:52:51
Hallo,

Ich bin mit meiner Mutter mal richtig schön Kaffee trinken gegangen! :biggrin: Und richtig schön geplaudert!

Gruß

Tiefseetaucher
2005-02-07, 23:44:56
Ich möchte ihr etwas schenken, was sie auch ewig behalten kann.

Leider bin ich nicht so kreativ. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. :)

IVI
2005-02-08, 02:01:47
Ich möchte ihr etwas schenken, was sie auch ewig behalten kann.


steine. halten ewig diese teile. echt klasse. und zudem gibts sie in allen möglichen größen.

Tiefseetaucher
2005-02-08, 11:04:29
Steine? Was soll sie den damit anfangen? :D

Ne im ernst. Schenkt ihr euren Eltern nichts zum 40.igsten oder 50igsten? :/