PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provider/ISP/Hoster wieauchimmer das genannt wird


Pinoccio
2005-02-07, 18:39:39
Hallo,

ich suche einen zuverlässigen Hoster für eine Homepage.
Wichtig ist hauptsächlich die Nutzbarkeit der Domain für Emails, die homepage selber ist vermutlich entweder statisch oder gar nicht genutzt.
Ein Kriterium wäre IMAP, dazu hohe Ausfallsicherheit, mehrere Emailfächer (also mehr als 100 müssen es nicht sein!), abschlatbares Catch-all (allerdings auch einschaltbar! etc pp.
Es geht um gewerbliche Nutzung,falls das eine Rolle spielt.
Und nein, ich verdiene damit kein Geld!

mfg Sebastian

Henrik
2005-02-07, 21:48:50
www.webhostlist.de

IMAP ist allerdings meistens nur bei den größeren Paketen dabei...
Ansonsten wäre es vielleicht einen Versuch wert, bei einem kleinen Hoster wie allinkl.com anzufragen, ob evtl. für einen geringen Aufpreis ein kleines Webspacepaket von POP3 auf IMAP aufgestockt wird.

Pinoccio
2005-02-09, 08:34:00
www.webhostlist.de
Danke, Herr Internetexperte! ;-)
Genau sowas brauche ich. :-)

mfg Sebastian