PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker-Problem! Help!


Seraph2k
2005-02-07, 20:05:08
HI Leute!
Hab da mit meinem Lexmark 5700 ein großes Problem! Immer wenn ich, egal von welchem Programm aus, dem Drucker einen Auftrag erteile druckt dieser NICHTS! Dh der Drucker bekommt den Auftrag und der Druckkopf bewegt sich ganz normal über das Papier. Nur, dass eben keine Tinte auf dem Papier zu sehen ist!!!
Er ging am Freitag noch tadellos! Die Tinte kann nicht leer sein, da ich erst letzte Woche eine neue SW-Patrone von Pelikan eingebaut habe.

Was sagt ihr denn dazu???

Heimatsuchender
2005-02-07, 23:40:35
HI Leute!
Hab da mit meinem Lexmark 5700 ein großes Problem! Immer wenn ich, egal von welchem Programm aus, dem Drucker einen Auftrag erteile druckt dieser NICHTS! Dh der Drucker bekommt den Auftrag und der Druckkopf bewegt sich ganz normal über das Papier. Nur, dass eben keine Tinte auf dem Papier zu sehen ist!!!
Er ging am Freitag noch tadellos! Die Tinte kann nicht leer sein, da ich erst letzte Woche eine neue SW-Patrone von Pelikan eingebaut habe.

Was sagt ihr denn dazu???


hast du vorher schon pelikanpatronen in dem drucker benutzt? gerade lexmarkdrucker sind da sehr empfindlich (hatte selbst mal einen). mein lexmarkdrucker hatte damals den druckkopf am toner dran. mir blieb nichts anderes übrig, als lexmarkpatronen zu kaufen. ich denke nicht, dass lexmark das system geändert hat.

tobife

Seraph2k
2005-02-08, 20:11:49
Jap zuminest die letzte Patrone war von Pelikan und hatte keine Probleme verursacht.....

Heimatsuchender
2005-02-08, 22:10:06
Jap zuminest die letzte Patrone war von Pelikan und hatte keine Probleme verursacht.....


hm, dann stimmt eventuell mit der jetzigen patrone was nicht. ich hoffe nur, dass du deinen drucker nicht getötet hast. :( kann durchaus sein.

tobife