PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open-Office Frage


suchender
2005-02-07, 20:33:22
Hallo,

erst einmal, habe heute dank diesem genialen Forums (Danke /m3))das Open-office endeckt und muss sagen jeder der noch MS - Office benutzt --> unbedingt testen es ist genial.

So nun aber mein Problem: ist es möglich auch die Kontrollkästchen mit in pdf zu konvertieren? weil bei mir ist es so das das konvertieren zwar supi funzt aber halt die Kontrollkästchen nicht zu sehen sind.

Vielen Dank schon mal!

MfG

Aqualon
2005-02-08, 01:03:49
Was meinst du denn genau mit Kontrollkästchen?

Aqua

suchender
2005-02-08, 15:27:58
@ aqualon

Danke, hat sich mittlerweile aber erledigt da es ein ursprünglich in excel geschriebenes Programm war. Mit den Schaltflächen (zum ankreuzeln z.B) von OO funzt es supi.

MfG