PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versagen


xXx
2005-02-07, 21:34:23
Ich wollte hier mal ein versagen Thema erstellen.
Grund will ich keinen nennen und warum ich ein Thema eröffne weiß ich auch nicht, aber ich muss mal loswerden: (grobes) VERSAGEN ist eines der schlimmsten Gefühle die man haben kann.

In dem Moment rutscht einem das Herz in die Hose und man möchte losheulen und gleichzeitig wiederum alles um sich herum zerschlagen...

Klingone mit Klampfe
2005-02-07, 21:47:51
Ich wollte hier mal ein versagen Thema erstellen.
Grund will ich keinen nennen und warum ich ein Thema eröffne weiß ich auch nicht, aber ich muss mal loswerden: (grobes) VERSAGEN ist eines der schlimmsten Gefühle die man haben kann.

In dem Moment rutscht einem das Herz in die Hose und man möchte losheulen und gleichzeitig wiederum alles um sich herum zerschlagen...

[ ] Du hast keinen hochgekriegt
[ ] Du hast versagt, einen sinnvollen Thread zu erzeugen
[x] Grund will ich keinen nennen und warum ich das angekreuzt habe weiß ich auch nicht.

deLuxX`
2005-02-07, 22:32:43
Ja stimmt. Ist echt ein scheiss Gefühl. Vorallem wenn man mit dem Versagen auch noch jemand entäuscht hat. :frown:

Konami
2005-02-07, 23:50:42
Wieso zur Hölle hab ich nur auf den Link geklickt, der da gerade noch stand? ;(
BTW, danke an den Mod, der den Post getrasht hat. (y)

Sharee
2005-02-08, 10:05:02
ach weisst du xXx ... wir frauen wissen doch, das das bei euch Männern und eurem besten stück net immer so hinhaut, wie man es in dem moment gerne hätte :rolleyes:

[fu]121Ah
2005-02-08, 10:14:27
ich versteh auch das ganze drama da rum nicht, frauen versagen genausooft im bett (und du wirst wohl genausoviele nieten im bett bei frauen wie bei männern finden). zudem ist das thema eh nebensächlich wenns sonst passt. darum, jam

xXx
2005-02-08, 16:16:43
warum denkt jeder gleich an sex? :biggrin:
es ging nicht um sex

aber jetzt bin ich wieder fröhlich drauf
gefühle kommen und gehen....