PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik/Sound Ausgabe über Funk?


grakaman
2005-02-07, 22:16:34
Hallo

Ich würde gerne einen Rechner von zwei unterschiedlichen Stellen im Zimmer verwenden, einmal vom Monitor aus und dann vom Fernseher. Wo genau jetzt der Rechner stehen soll, habe ich mich noch nicht entschieden. Schlecht wäre es nicht, wenn der Rechner beim Monitor stehen würde und die Video/Audio Daten zusätzlich noch zum Fernseher/Anlage per Funk geschickt werden könnten. Gibts sowas überhaupt?

Gruß,

grakaman

Haarmann
2005-02-08, 09:18:13
grakaman

Es gibt sowas, aber die Qualität leidet auch etwas drunter... Ich würde mir sowas jeweils vorführen lassen, damit Du auch siehst, auf was genau Dich einlässt.

grakaman
2005-02-08, 10:53:12
Hallo Harmann,


Es gibt sowas, aber die Qualität leidet auch etwas drunter... Ich würde mir sowas jeweils vorführen lassen, damit Du auch siehst, auf was genau Dich einlässt.

was genau wäre das denn? Ich speziell kenne da jetzt nur Media Center Extender (brauchen halt xpMCE), die das ganze quasi übers Lan/WLan streamen können. Aber alle Extender auf dem Markt (zwei sind mir bekannt) haben lediglich einen Komponenteneingang für Breitbandige Übertragung und kein DVI. Nur wäre mir DVI freilich am liebsten, weil mein Plasma einen DVI Eingang hat.

Gruß,

grakaman