PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDBurnerXPpro lässt sich nicht mehr installieren


Thanatos
2005-02-07, 23:43:27
Hi,

ich wollte CDburner XP neu installieren da er bei mir plötzlich keinen brenner mehr fand :|

Aber jetzt mault er bei der Installation.........


http://img195.exs.cx/img195/761/mist8tg.jpg


Weis jemand zufällig an welcher datei das liegen könnte???

Denn näheres sagt er ja dazu leider auch nicht, und ich hab kein Bock deswegen Windows XP neu zu installieren X-(

Zool
2005-02-08, 07:48:18
Durchkram mal die Registry und Windows\installer pzw. Programme\installshield\ nach Resten vom CD-Burner-Installer. Auch sonst mal alles aus der Registry von CD-Burner säubern.

Thanatos
2005-02-08, 21:43:33
So wie es aussieht liegt es wiedereinmal an dem scheis windows installer, was ich wegen diesem scheiss programm schon mein Windows neu installiert hab :mad:

Wenn ich O&O Defrag installieren will bekomm ich nämmlich auch immer ne Fehlermeldung im bezug auf den Windows Installer, kann man den indows installer vielleicht irgendwie reparieren????