PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lied (Orhwurm)


Silent3sniper
2005-02-07, 23:59:57
Hi, leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das Lied heisst, keine Textstellen und die Melodie hab ich auch nurnoch halb im Kopf.

Das Lied kam gerade am Anfang von der Serie Cold Case auf ORF1 ;(

Ich weiss, recht wenig Infos, trotzdem, sollte einer die Serie gerade eben gesehen haben und das Lied kennen, bitte melden :) ;(

Plutos
2005-02-08, 00:06:05
E.S. Posthumus - Nara
(Artist - Name :wink: )

Ansonsten:
http://www.coldcaseworld.de.vu/ <- Musicguide

Silent3sniper
2005-02-08, 00:12:57
Ok, ich schau mal, aber nicht das Lied aus dem Intro?! :D



/edit.:

Es ist am Anfang der 4. Serie Staffel 1


4. – Kirchgänger (Churchgoing People)



Caroline Bayes, die unter Alzheimer leidet, kann sich eines Tages für kurze Momente an das Jahr 1990 erinnern, als ihr Mann ermordet wurde. Die plötzlich aufflackernden Erinnerungsmomente der Kranken veranlassen Lilly Rush, die Akten um den nie gelösten Mordfall wieder zu öffnen.


http://www.beepworld.de/memberdateien/members82/coldcaseworld/epikirchgnnger.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members82/coldcaseworld/epikirchgnnger2.jpg

Sie findet heraus, dass der ermordete Organist Mitchell Bayes vor seinem Tod eine Affäre mit Judy Enright gehabt hatte, einem Gemeindemitglied, das ihn noch am Abend seiner Ermordung angerufen hatte ...


/edit.: Ich glaube es ist "Never Gonna Give You Up" - Rick Astley

captainsangria
2005-02-08, 08:24:12
wann spielts das am ORF und wie lange schon ?

Plutos
2005-02-08, 10:01:37
Oha, ok, sorry, kenn die Serie nicht :rolleyes: , ich habs auch nur von dieser Seite...

Edit: Silent: Juhu, ich weiß endlich, wo dein Ava her ist :biggrin:

3dfx Voodoo5 5500
2005-02-09, 06:37:31
Oha, ok, sorry, kenn die Serie nicht :rolleyes: , ich habs auch nur von dieser Seite...

Edit: Silent: Juhu, ich weiß endlich, wo dein Ava her ist :biggrin:


ist aber ganz schön OT, das mit dem Ava....
Ist aber nicht schwer zu erraten, wenn man ab und zu mal im kino war.