PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Force: Xtreme


Mephisto
2005-02-08, 09:45:07
Der erste Teil soll neu aufgelegt werden, mit aktueller Grafik!

Ich hoffe, daß sie dann an der AI was machen; die Gegner waren ja seinerzeit dumm wie Brot! :)

http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=10938

Auf Wunsch hin den Titel von "Delta Force: Reloaded" nach "Delta Force: Xtreme" geändert.
-Asyan

deekey777
2005-02-08, 10:10:23
...
Ich hoffe, daß sie dann an der AI was machen; die Gegner waren ja seinerzeit dumm wie Brot! :)


Dann würde Novalogic aber ihre Tradition brechen. ;(

KSK
2005-02-09, 12:45:14
Ach gib dem Spiel ne Chance, ist doch gar net so schlecht. Vor allem die vielen Mods sind geil. Hunderte Stunden Spielspaß für lau, das ist fair.

Mephisto
2005-02-09, 12:46:36
Hunderte Stunden Spielspaß für lau, das ist fair.Wieso für lau?
Meinst Du jetzt das Original?

Blackland
2005-02-09, 16:44:58
Na sicher meint er die Mods. Waren im Satz davor ja angesprochen!

Ich kann dem aber beipflichten, habe einige wirklich sehr gute Mods gespielt. Ist echt der Hammer (UBS, Task Force, KSK etc.) Die Spielstunden entsprechen dem eines Vollpreisspieles. Pro Mod ca. 40 - 90 Stunden (je nachdem, wie man spielt - z.B. keinen Mann verlieren...). Und die Mods sind halt umsonst!

Hier guckst Du:

http://www.rainbowsix.org/ghostrecon/

Mephisto
2005-02-09, 17:37:11
Klar, aber man muss ja das 1. Delta Force besitzen, also ganz für lau isses nicht.
Läuft das überhaupt noch auf XP?

Die neue Version wird sicher Vollpreis sein; und bis es da Mods gibt!?

Blackland
2005-02-10, 01:07:47
Klar, aber man muss ja das 1. Delta Force besitzen, also ganz für lau isses nicht.
Läuft das überhaupt noch auf XP?

Die neue Version wird sicher Vollpreis sein; und bis es da Mods gibt!?
Ja sicher das Original musst Du schon haben, die Mods kosten nix und das bei gleicher oder mehr Spielzeit wie das Original. Teilweise angepaste Skins, neue Fahrzeuge und Waffen. Das ist schon top!

Läuft problemlos auf XP.

Rockhu
2005-02-10, 20:56:10
DF:Reloaded wird übrigens kein Fullprice Game:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&world=4players&SYSTEM=PC-CDROM&sid=b70d57274358d98cf60a6b25ec81766c&newsid=38725

Fadl
2005-02-10, 23:18:19
Na sicher meint er die Mods. Waren im Satz davor ja angesprochen!

Ich kann dem aber beipflichten, habe einige wirklich sehr gute Mods gespielt. Ist echt der Hammer (UBS, Task Force, KSK etc.) Die Spielstunden entsprechen dem eines Vollpreisspieles. Pro Mod ca. 40 - 90 Stunden (je nachdem, wie man spielt - z.B. keinen Mann verlieren...). Und die Mods sind halt umsonst!

Hier guckst Du:

http://www.rainbowsix.org/ghostrecon/

Rainbow Six hat nichts mit Delta Force zu tun ;)

Mephisto
2005-02-11, 10:08:38
DF:Reloaded wird übrigens kein Fullprice Game:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&world=4players&SYSTEM=PC-CDROM&sid=b70d57274358d98cf60a6b25ec81766c&newsid=38725Also für 23€ könnte ich schwach werden!

sloth9
2005-03-24, 03:23:06
Dann würde Novalogic aber ihre Tradition brechen. ;(

Sorry für OT:
Wo bekommt man eigentlich dein nettes Avaator-Pic her?

deekey777
2005-03-24, 11:55:45
Sorry für OT:
Wo bekommt man eigentlich dein nettes Avaator-Pic her?

Googles Bildersuche+Paint?
(Es ist Jennifer Aniston, aber bitte nicht kopieren.)

Blackland
2005-03-24, 17:55:03
Rainbow Six hat nichts mit Delta Force zu tun ;)
Wer lesen kann ist klar im VorteiL: Unterweb /ghostrecon

Die Webseite ist halt nur unter dem Namen angemeldet. Da findet man auch andere Mods. Aber Du hast sie ja noch nicht mal besucht, sonst würdest Du es wissen :crazy:

Schlaf weiter :devil:

Mephisto
2005-04-05, 11:51:53
Screenshots hier (http://gameswelt.de/pc/screenshots/detail.php?item_id=48384)

Lubi
2005-04-05, 12:41:28
Sieht böse nach einem bisschen schlechter texturiertem Joint Operations aus. Halt Novalogic. Hoffentlich packen die nen recht geilen Multiplayer Mode rein. Wenn nicht, auch nit schlimm. Gibt ja JOPS .

Cya Lubi

Mephisto
2005-04-20, 12:54:01
Goldmeldung! Demo kommt... (http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=48727)

little homer
2005-04-20, 13:25:12
Also für 23€ könnte ich schwach werden!

Das muss nix heißen. In Uk ist es für vergleichbare 23€ zu haben.
Wenn ich an Riddick denke, das in den US für vergleichbare 25€ und hierzulande im Handel (außer bei einigen wenigen Importhändlern) für 45€ verkauft wurde......
Trotzdem hoff ich auf nen Budgettitel.

Ich spiel grad mal wieder BHD, das macht Spaß auf mehr!

Blackland
2005-04-20, 19:02:03
Das muss nix heißen. In Uk ist es für vergleichbare 23€ zu haben.
Wenn ich an Riddick denke, das in den US für vergleichbare 25€ und hierzulande im Handel (außer bei einigen wenigen Importhändlern) für 45€ verkauft wurde......
Trotzdem hoff ich auf nen Budgettitel.

Ich spiel grad mal wieder BHD, das macht Spaß auf mehr!
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 19,99 USD

Kommandofrosch
2005-04-21, 07:25:08
Außerdem heißt das Game jetzt DF: Xtreme und ist ein refresh von Delta force
(erster Teil)
http://novalogic.com/games.asp?GameKey=DFX

An DF 1 hatte ich gar nix auszusetzen gehabt. SO dumm war die AI nun auch nicht gewesen. Der Flair von "Delta Force" kommt im ersten Teil viel besser rüber. Ich hoffe sehr das DF: Xtreme auch noch die besten Einzelspieler- Missionen übernommnen hat.
Multiplayer Gefechte auf den alten Maps sind ja Bombe.
Vergesst nicht, das Delta Force nur Leuten Spaß macht, die wissen das es zum Teil Kämpfe auf großer Reichweite sind.
Hoffentlich wurde die stark ausgeprägte Parabelflugbahn der Geschosse beibehalten.

Wuzel
2005-04-21, 09:25:10
Außerdem heißt das Game jetzt DF: Xtreme und ist ein refresh von Delta force
(erster Teil)
http://novalogic.com/games.asp?GameKey=DFX

An DF 1 hatte ich gar nix auszusetzen gehabt. SO dumm war die AI nun auch nicht gewesen. Der Flair von "Delta Force" kommt im ersten Teil viel besser rüber. Ich hoffe sehr das DF: Xtreme auch noch die besten Einzelspieler- Missionen übernommnen hat.
Multiplayer Gefechte auf den alten Maps sind ja Bombe.
Vergesst nicht, das Delta Force nur Leuten Spaß macht, die wissen das es zum Teil Kämpfe auf großer Reichweite sind.
Hoffentlich wurde die stark ausgeprägte Parabelflugbahn der Geschosse beibehalten.

DF 1&2 sin die 'einzig' wahren DF Games - damals hat die VoxelEngine Sachen ermöglicht - man man.
Das war einzigartig, mit nem Sniper erstmal nen Hügel raufroben um dan da oben das Lager ein gutes Stück weiter unter beschuss zu nehmen :D
Auch konnte man sich in eigentlich jedes 'Gebäude' begeben .. auch wenns nen weng buggy war ...
Es hat damals einen einfach nur die Kinnlade runterklappen lassen, Dschungel, Wälder (jaa Bäummmeeee ) ,vor allem vom Gameplay her sind dei beiden Teile bis Dato unereicht.

Wuzel
2005-04-22, 21:23:49
Also ich hab es hergekriegt - US Version, was ja nicht weiter schlim ist, ich hoffe das in der DE dann mal keine weiteren Änderungen eintreffen ;)

Zu alererstmal : Hammer :eek: :eek:

Das ist echt mal heftig, dieses typische Action-Acrade geballere aus den ersten zwei Teilen, was bis dato nie wieder jemals in dieser Form ereicht wurde, ist nicht nur erhalten geblieben - sondern wurde deutlichst aufgewertet und ist einfach nur der Oberhammer - wer DF 1&2 liebte, wird Xtreme vergöttern :D

Wichtigste änderungen :

Reichweitenbegrenzung der Waffen - sprich man kann nicht mehr 'unendlich' weit rumsnipern oder mit der Handgun einen 2 px Haufen umnieten ;) - man kann sich nicht mehr auf einen Hügel ausruhen und seelenruhig alles in der Ferne wegnieten, man wird gezwungen nach 'vorne' zu preschen.
Die Handwumme hat sogut wie keine reichweite mehr - nur innerhalb von Gebäuden wirklich verwendbar.
Es wird in Form eines Grünen und Roten Fadenkreuzes angezeigt ob man in reichweite ist oder nicht, feuert man trozdem fällt der Gegner einfach nicht um ;)

Akustische Treffermeldung - der Headshot hat noch mal ein anderes 'piepen' - sehr gut ..

Eine Art 'Punkte' System, das zum mehmaligen Spielen der SP Maps verleitet - 5 für nen Treffer - 10 fürn Heady und noch ein paar für Fahrzeuge etc.

FAHRZEUGE !! - Besonders geil : Motorad fahren :D - Man kann da echt ewig rumcrosen - ein heidenspass - über die Hügel zu 'hüpfen' ;)
Desweiteren gibt es auch Buggys ...

Und grafisch ist das ganze eine schöne Sache, nichts besonderes, aber noch immer auf hohem Niveau.

Die Gegner sind so wie eh und jeh- massenhafte Tontauben - aber es ist echt der Hammer in nem 'Dorf' zu stehen und aus allen erdenkichen Richtungen fliegen dir die Projektile um die Ohren - wenn man sich auf nem Hügel ausruht werden die Jungs den Hügel versuchen zu 'stürmen' - was sehr brenzlig werden kann - wenn da 30 Mutzen auf den Hügel lossrennen :biggrin:

Sound - sound ist perfekt, Ortung wie schussgeräusche sind 1a.

Ich habe mit dem neuen 1.6er patch gespielt - werde das ganze noch online durchnehmen.

Also echt mal ne dicke Empfehlung :up:

jay.gee
2005-04-23, 00:30:33
@Wuzel

Hört sich doch sehr gut an :)
Habe ich das richtig verstanden, dass man als DF1 Besitzer ein Upgrade kaufen kann? Spielst du auch Joint Operations? Für mich hört sich das nämlich alles so an, als wenn Novalogic einfach nur die alten Maps auf Jops konventiert hat, und somit Jops noch einmal etwas verändert verkauft.
Die Screens die ich gesehen habe, beinahlten viele Fahrzeuge, die man in Jops schon bestaunen kann. Da sogar die Skins und Models die gleichen sind, glaube ich kaum, dass man an den Vehikeln noch vieles verändert hat.
Auch die Waffenmodel sehen exakt aus wie in Joint Operations.

Wuzel
2005-04-23, 00:43:32
@Wuzel

Hört sich doch sehr gut an :)
Habe ich das richtig verstanden, dass man als DF1 Besitzer ein Upgrade kaufen kann? Spielst du auch Joint Operations? Für mich hört sich das nämlich alles so an, als wenn Novalogic einfach nur die alten Maps auf Jops konventiert hat, und somit Jops noch einmal etwas verändert verkauft.
Die Screens die ich gesehen habe, beinahlten viele Fahrzeuge, die man in Jops schon bestaunen kann. Da sogar die Skins und Models die gleichen sind, glaube ich kaum, dass man an den Vehikeln noch vieles verändert hat.
Auch die Waffenmodel sehen exakt aus wie in Joint Operations.

Also das ist eine 'Vollversion' , ältere DF Teile werden nicht benötigt ;)

Es sind die ganzen alten SP und MP Maps drin, ein paar neue sind auch dabei.
Das ganze ist halt eine 'Neuauflage' mit moderner Grafik und ein paar Verbesserungen ;)

Ne, ich spiele nicht Joint Ops - aber die ganzen Waffen und Skins sehen aus wie die aus DF - kanns sein das Joint Ops wie DF aufgemacht ist ? :D

jay.gee
2005-04-23, 01:18:32
Also das ist eine 'Vollversion' , ältere DF Teile werden nicht benötigt ;)

Es sind die ganzen alten SP und MP Maps drin, ein paar neue sind auch dabei.
Das ganze ist halt eine 'Neuauflage' mit moderner Grafik und ein paar Verbesserungen ;)

Ne, ich spiele nicht Joint Ops - aber die ganzen Waffen und Skins sehen aus wie die aus DF - kanns sein das Joint Ops wie DF aufgemacht ist ? :D

Novalogic halt. ;)
Natürlich findet man auch ein wenig DF in Joint Ops. ;) Allerdings mochte ich die damalige Voxel Engine nicht besonders, und Novalogic Games stellten technisch für mich nur Mittelmass da. Als Novalogic dann im letzten Jahr Joint Ops aus den Hut zauberte, war ich von der Technik echt sehr beeindruckt. Sehr nett wie sich die Jungs weiter entwickelt haben.

-->>HIER<-- (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2919765&postcount=1921) findest du ein paar Screens, die du mit DF:X vergleichen kannst. Die von dir genannten Mopeds gibt es bei Jops im übrigen auch. Ich kann zwar noch nichts über DF:X sagen, aber wenn es dir wirklich zusagt, könntest du JointOperations lieben. ;)

Wuzel
2005-04-23, 01:25:37
Novalogic halt. ;)
Natürlich findet man auch ein wenig DF in Joint Ops. ;) Allerdings mochte ich die damalige Voxel Engine nicht besonders, und Novalogic Games stellten technisch für mich nur Mittelmass da. Als Novalogic dann im letzten Jahr Joint Ops aus den Hut zauberte, war ich von der Technik echt sehr beeindruckt. Sehr nett wie sich die Jungs weiter entwickelt haben.

-->>HIER<-- (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2919765&postcount=1921) findest du ein paar Screens, die du mit DF:X vergleichen kannst. Die von dir genannten Mopeds gibt es bei Jops im übrigen auch. Ich kann zwar noch nichts über DF:X sagen, aber wenn es dir wirklich zusagt, könntest du JointOperations lieben. ;)

Ich habe mir noch weiter screens zu Joint Ops angeshen- fürwahr - die ganzen Helis und Fahrzeuge sind von Modell bis zum Skin praktisch identisch :D

Damals war Nov gewiss kein mittelmass - DF war der brecher als es rauskam.
Jjaja die alten Zeiten ...

predprey
2005-04-23, 11:18:22
machst du mal Bilder ?? :)

Ich habe bis jetzt von Delta Force nur den 1. durchgespielt und der war genial ! :)

Myst70
2005-04-24, 06:02:15
Das Beste an den Spielen wie Joint-Ops DF-EX. Operation Flashpoint Far-Cry sind ihre weiten riesigen grenzenlosen Landschaften, d.h. man ist nicht so eingeengt (wird durch den Level geschubst) wie bei den Meisten anderen Spielen die einen unsichtbare Mauern Wänder Büsche oder Hecken vorsetzen und so die eigentliche Unfähigkeit grössere Landschaften darzustellen die auch noch frei begehbar sind.
Man lässt sich nur kurz durch Geilere Grafik Blenden und denkt beim erreichen des Spielendes das wars schon?? sonst nichts !! und denkt an die Vorfreude mit der man einem Titel dem Erscheinen entgegeneiferte mit welcher Vorfreude man sich an die Kasse stellte nur um seinen schatzt schnellstens nach hause zu tragen.
Ich finde die "Alten" Spiele wie Operation Flashpoint und die Delta-Force Reihe waren die Meilensteine in der Freibegehbaren Kriegssimulation und wenn solche Perlen wieder neu aufgelegt d.h. mit einer verbesserten Grafik daherkommen um so besser.

Kobolds|Er@ser
2005-04-24, 11:12:01
Außerdem heißt das Game jetzt DF: Xtreme und ist ein refresh von Delta force
(erster Teil)
http://novalogic.com/games.asp?GameKey=DFX


sind defenitiv auch Maps aus dem 2. Teil dabei:

http://img1.gamesweb.com/pc/d/deltaforce-xtreme/bild02.jpg
http://img1.gamesweb.com/pc/d/deltaforce-xtreme/bild09.jpg

hab den 2. Teil nie verkauft und immer noch hier liegen, ... konnte mich nie davon trennen.. ;D

bin mal auf die Demo gespannt!

Esther Mofet
2005-04-24, 11:41:41
Googles Bildersuche+Paint?
(Es ist Jennifer Aniston, aber bitte nicht kopieren.)
Das iss im Leben nedd Jennifer Aniston
Das iss Jenni....
http://www.imdb.com/name/nm0000098/

predprey
2005-04-24, 12:54:15
Sieht so Das game nun aus ??

wow ... ich glaube das werde ich mir wohl zu legen müssen ;)

Mephisto
2005-04-24, 14:46:58
sind defenitiv auch Maps aus dem 2. Teil dabei:

http://img1.gamesweb.com/pc/d/deltaforce-xtreme/bild02.jpg
http://img1.gamesweb.com/pc/d/deltaforce-xtreme/bild09.jpgZumindest das 2. Bild scheint mir definitiv aus dem 1. Teil zu sein.

Kommandofrosch
2005-04-24, 16:51:54
Die Gute alte Drogen-Villa.

Wenn das Game endlich erhältlich ist (hier in Deutschland) dann hole ich es.
Schade nur mit der Reichweiten begrenzung, von der die Rede ist. Sowas muss nicht sein. Vielleicht gibts ja per upadte ne änderung, das man Optional auf REale Reichweite ( 5,56 mm @ 3600 meter-->45 grad winkel) umschalten kann.#
Das war ja in DF 1 und 2 der Hit, Pixelfiguren die Weit da hinten rumkriechen aus 800 meter entfernung zu erlegen.
Pöse Novalogic das ihr die Reichweite unterdrückt. Pöse von euch, da geht ja der DF Flair verloren.

Kobolds|Er@ser
2005-04-24, 18:10:34
Zumindest das 2. Bild scheint mir definitiv aus dem 1. Teil zu sein.

Hab den 1. Teil nie gespielt .... und im 2. Teil gabs ne Map wo man 2 Limousinen zu Fuss (mit MG) eskortieren musste. ;) :D (Soviel ich weiss starteten die von ner Base, fuhren dann durch ein ein grosses Tal, danach durch paar enge Schluchten)

geezer
2005-05-01, 19:51:03
Jetzt kriegt euch bitte mal wieder ein ;)

DF 1 war ja damals noch ganz witzig, aber DF:X ist in keinster Weise mehr zeitgemäß.

Landschaftsgrafik ist ja noch gut, aber Playermodel und Gebäude sehen schrecklich aus. Die KI lässt das Ganze zum Scheibenschießen verkommen, und sollten sich die Gegner mal ausnahmsweise bewegen, fallen die Animationen auch nicht gerade positiv auf.

Man rusht eigentlich nur durch die Level und bolzt alles aus 200-300m Entfernung im vollen Lauf mit der Para um, eine Parabelflugbahn der Projektile kann man sich auch einbilden...

Die Fahrzeuge sind zugegebenermaßen ne schöne Bereicherung, der Headshot-Sound lässt sogar etwas sportlichen Ehrgeiz in mir aufkommen ;)

Alles in allem ist es fast nur ein grafisches Update, was zumindest zum kleinen Zeitvertreib ausreicht. Da würde ich 10x lieber nochmal Operation Flashpoint rauskramen!

deekey777
2005-05-01, 20:33:18
Das iss im Leben nedd Jennifer Aniston
Das iss Jenni....
http://www.imdb.com/name/nm0000098/

:uconf3:

Dir ist schon klar, daß ich mein Avatar seitdem gewechselt habe?

Hm, ihr macht ja richtig Hoffnung, dieses Spiel nicht zu holen.

Blackland
2005-05-02, 18:09:38
Hm, ihr macht ja richtig Hoffnung, dieses Spiel nicht zu holen.
Für 20 EURO doch sicher kein Fehler, oder ???

-Andy-
2005-05-06, 23:21:47
Hiho,

ich habs heute bekommen. Die Grafik ist wie in JO ;) , also nicht schlecht. Wenn ich mich recht erinnere sind auch Maps von Delta Force 2 in dem Game. Ist aber auch schon etwas her, kann sein das ich mich irre. Wenn ich mir das so anschaue könnte ich gleich wieder snipen, was ich in JO kacke fand. Ansonsten ist die Umsetzung DF1 zu DF Xtreme recht gut gelungen. Was mich nur nervt ist das nach ca. 650 Meter man nicht mehr snipen kann. Weiter fliegen die Kugeln nicht. Aber ich glaube das war in DF1 auch schon so. Alles in allem ein gelungenes Game für DF Fans, wie mir ;D .

Mfg Andy GER

Wuzel
2005-05-06, 23:35:56
Hiho,

ich habs heute bekommen. Die Grafik ist wie in JO ;) , also nicht schlecht. Wenn ich mich recht erinnere sind auch Maps von Delta Force 2 in dem Game. Ist aber auch schon etwas her, kann sein das ich mich irre. Wenn ich mir das so anschaue könnte ich gleich wieder snipen, was ich in JO kacke fand. Ansonsten ist die Umsetzung DF1 zu DF Xtreme recht gut gelungen. Was mich nur nervt ist das nach ca. 650 Meter man nicht mehr snipen kann. Weiter fliegen die Kugeln nicht. Aber ich glaube das war in DF1 auch schon so. Alles in allem ein gelungenes Game für DF Fans, wie mir ;D .

Mfg Andy GER

No - die Reichweitenbegrenzung findet 'in der der form' nur in DF Xtreme verwendung ;)
Und ich finde die eigentlich superb, da man gezwungenermassen hier und da doch mal ins 'gemetzel' muss :uattack4: :D

Zum Thema KI ...

Also es würde verdammt viel vom Flair verlorengehen wenn die KI 'stärker' wäre . Wemm di Jungs zu blöde sind und kein Acrade (!) mag - sollte sich First To Fight mal anschauen .....

-Andy-
2005-05-07, 01:04:35
No - die Reichweitenbegrenzung findet 'in der der form' nur in DF Xtreme verwendung ;)
Und ich finde die eigentlich superb, da man gezwungenermassen hier und da doch mal ins 'gemetzel' muss :uattack4: :D

Zum Thema KI ...

Also es würde verdammt viel vom Flair verlorengehen wenn die KI 'stärker' wäre . Wemm di Jungs zu blöde sind und kein Acrade (!) mag - sollte sich First To Fight mal anschauen .....

Ich rede ja auch nicht von der Kl Im Singleplayer Modus, die ist so Typisch für Novaloic doof wie Stroh. Ich habe noch nie so eine schlechte KI gesehen wie im Singelplayer von Nova. Wenn Nova dann Multiplayer, alles andere kann man abhaken.

mfg Andy GER