PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook gesucht:


BlackLupus
2005-02-08, 12:36:19
Hallo zusammen,

wäre klasse wenn ihr mir ein paar Tips oder Vorschläge machen könntet. Ich brauche 2 Notebooks für zusammen 2200 Euro. Ideal wäre ein Notebook welches einen Office PC ersetzt und eines welches recht Mobil sein sollte. Beide sollten die Fähigkeit haben das TFT und den Bildschirm mit verschiedenen Daten zu beliefern (z.B. bei Präsentationen). 512 MB und ein gescheites Display sollte sein, alles andere ist denke ich immer ausreichend. Hatte an ein 15" und 12-13" Gerät gedacht. Finde aber in der Preisklasse nur die Linie von MSI (12") und Acer (15") die in der Summe hinkommen werden. Von den MSI habe ich noch nicht viel gesehen/gehört. Mit den Acer-Teilen kann man eigetlich zufireden sein. Gibt es Alternativen?!

Danke, Lupus

KaoS
2005-02-08, 13:15:05
Wieso eigentlich 2 Notebooks? Wenn du die 2200 Euro in eines investierst, hast du das bessere Notebook für beides.

Trap
2005-02-08, 13:48:45
1 gutes Notebook + 1 guter Monitor ist auch eine Möglichkeit...

woscostametaxa
2005-02-08, 14:02:16
tft kannst im normalfall immer mit anderem zeug versehen als zB nen beamer, is softwaresache. du brauchst nur nen bildschirmanschluss, den eigentlich jeder laptop hat. funzt eigentlich zB bei mir mit radeon sehr gut, schätz das werden onboard teile auch recht fein zusammenbekommen (ich arbeite gerade mit nb und bildschirm, und bildschirm oder beamer is ja vom anschluss her das selbe)

bezüglich welche ausstattung und so:
einfach nur im prinzip office zum mitnehmen oder bist du spezieller unterwegs?