PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WO find ich diesen geilen MP3-Player von Creative (Travelsound Mp3)


MP3PlayerSearch
2005-02-08, 13:47:29
Hi. Ich hab letztens so ein MP3 Player von Creative mit eingebauten Boxen in Händen gehalten. Der Sound ist sowas von geil für Tragbare Boxen. Nun das PRoblem den kann man glaub ich garnicht in Deutschland kaufen. Ich hab auch schon bei Ebay gekuckt aber nix gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Ich meine diesen Player: http://www.golem.de/0305/25538.html

CrazyHorse
2005-02-08, 13:59:18
Wie wär`s damit:

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=travelsound&in=

Aber ich glaube da ist kein MP3-Player integriert, sondern man kann das Gerät einfach an jede Soundquelle anschliessen.

Elrood
2005-02-08, 14:17:17
Wie wär`s damit:

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=travelsound&in=

Aber ich glaube da ist kein MP3-Player integriert, sondern man kann das Gerät einfach an jede Soundquelle anschliessen.

Ne, das war Du da hast ist einfach was anderes...

@Poster: in dem Golemartikel steht aber auch: TravelSound MP3 - Ab 9. Juni 2003 exklusiv bei Media Markt und Saturn
Edit: zudem ist der Artikel auch schon recht alt, glaube den Player gibts nimmer.

MP3searcher
2005-02-08, 19:55:47
Schade das hat einen richtig Klasse Sound gehabt