PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAM-Erweiterung beim HP Notebook


User84
2005-02-08, 14:36:46
Hallo.
Habe ein HP Notebook (nx9005) das 256MB Arbeitsspeicher hat.
Nun wollte ich nochmal 256MB zusätzlich reinmachen. Hatte vorher aber schon gehört das es bei HP ab und zu Probleme mit Speicher geben soll. Also bin ich gleich in nen PC-Shop gegangen, habe nachgefragt und die meinte das geht. Die haben nen Speicher geholt und auch gleich reingebaut. Es ging nicht. Dann meinte sie dass HP nur bestimmte Speicher einbaut...also zum nächsten Shop der Infinion Speicher hatte (der gleiche Speicher der drinn ist). Damit funktioniert es auch net. Die wussten aber auch nicht weiter! Hatte auch das Gefühl das die gar keinen Bock hatten sich damit zu beschäftigen.
Nun ist meine Frage was ich tun kann/muss damit das NB mit 2 indentischen Speichern läuft. Mit dem Einbau der Speicher habe ich keine Problem nur halt wenn noch irgendwas konfiguriert werden muss.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke schon einmal im Vorraus.

Gruß