PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Intellipoint 5 (Maustreiber von MS)


Ice =A=
2005-02-08, 16:41:27
Bevor ich mir 'ne "Microsoft Wireless Intellimouse Explorer Platinum" kaufe, wüßte ich gern, ob man mit den neuen Maustreibern (Intellipoint 5.x, wenn ich nicht irre) die Tasten (insbesondere die zweite Maustaste, also die rechte große) auch mit dem Befehl "Maximieren" belegen kann!
Die Maus is nämlich für meine Eltern (die grade mit Computern anfangen) gedacht, und da die immer aus Versehen auf die rechte Maustaste (und die Daumentasten) kommen, sollte da eine möglichst "ungefährliche" Funktion draufgelegt werden... :)
Schon mal vielen Dank!

Duran05
2005-02-08, 16:55:52
Sollte kein Problem sein, die Tasten lassen sich beinahe beliebig anpassen...

Ice =A=
2005-02-09, 02:53:59
Sogar mit "Beweisphoto", super! :)
Dann werde ich das Teil mal (obwohl ich M$ aus tiefstem Herzen hasse und die Logitech-Mäuse für "normalbegabte" User eindeutig besser sind) kaufen... Es is ja nur der Zweitrechner... :)