PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar & ID


Kai
2002-05-21, 21:53:19
Kommt mir das nur so vor, oder boykottiert die Gamestar (www.gamestar.de) sämtliche News bezüglich DOOM3 ? Hab noch keine gesehen :D

SiN
2002-05-21, 22:19:35
DIe wurden doch damals von ID sehr beschimpft (zu recht, denn wenn irgendwo steht, keine Kameras und die Benutzen welche, was soll man davon halten)......

Kai
2002-05-21, 22:44:44
Weiß ich ja ;) Ich war damals auch auf der QuakeCon Presse-Präsentation.

Aber ist schon lolig ... GS verhalten sich jetzt irgendwie wie ne beleidigte Leberwurst.

Joe
2002-05-21, 23:10:43
Warschienlich hat id eine einstweilige Verfügung erwirkt, dass kein GS Mitarbeiter sich dem Activison Stand mehr als auf 50m nähern darf :D

Doomtrain
2002-05-21, 23:46:07
Originally posted by NixWisser
Warschienlich hat id eine einstweilige Verfügung erwirkt, dass kein GS Mitarbeiter sich dem Activison Stand mehr als auf 50m nähern darf :D

So arm sind die Typen von ID nicht!! Das habe die nicht nötig!

Dunkeltier
2002-05-22, 00:29:58
Wer liest denn schon die Gamestar? Sind eh viel zu soft. :D Wenn schon, dann nur das Action Magazin für Gamer... ;)

Quasar
2002-05-22, 03:12:47
Originally posted by NixWisser
Warschienlich hat id eine einstweilige Verfügung erwirkt, dass kein GS Mitarbeiter sich dem Activison Stand mehr als auf 50m nähern darf

Wozu gibt's Teleobjektive und Richtmikros? *eg*

Unreal Soldier
2002-05-22, 03:21:18
Schade um die GS.(DIE SOLLEN IN .... VERECEKEN !!!)

MFG
Unreal Soldier

Unregistered
2002-05-22, 19:19:55
Ich glaub schon dass die zum ID stand duerfen, und auf ihrer HP werden sie schon noch berichten bis jetzt gab es ja noch keine richtigen infos

Unregistered
2002-05-22, 19:26:30
Ich find die GS ist trotzdem noch mit eines der besten PC magazine, denn die PCA kann man voll vergessen und die PCgames ist auch nich viel besser

Joe
2002-05-22, 19:46:14
Geschmackssache ich finde PCA am besten

bloody`
2002-05-22, 20:06:16
PCA ist dass dümmste was es gibt, die haben vom Inhalt her nix nurn paar previews sinnlose tests und dass spielrforum wird auch immer schlechter. Zum Thema Hardware sind den ihre Artikel total dumm und newbisch. Und auf den CD ist auch nichts besonderes drauf

Kai
2002-05-22, 20:23:50
Ich lese überhaupt keine Gaming-Mags. Wer nen I-Net Anschluss hat und zusätzlich für ein Gaming-Mag blecht ist IMO zu reich ;)

bloody`
2002-05-22, 22:30:51
naja wenn man DSL und flat hat geht das ja, aber mit modem ist es schon net schlecht, außerdem haben die mags meistens längere bzw. bessere videos und Previews

bloody`
2002-05-22, 22:35:19
ahh die GS hat die ihre ersten E3 news zu Doom3 veröffentlicht

Joe
2002-05-22, 22:35:25
Zwingt dich ja keiner die PCA zu lesen :P
ich find sie gut
die files hab ich eh shcon lang vorher und die infos auch ich mag ienfach den schreibstil und die themenauswahl.

Anárion
2002-05-22, 22:42:28
Originally posted by Kai
Ich lese überhaupt keine Gaming-Mags. Wer nen I-Net Anschluss hat und zusätzlich für ein Gaming-Mag blecht ist IMO zu reich ;)

Dito! =)

Und irgendeinem Mag den Tod zu wünschen wirkt lausig, schließlich verdienen da Leute ihre Brötchen damit!

Salvee
2002-05-23, 00:24:10
Solang' ich am Klo keine Flatrate hab', werde ich wohl weiterhin die PCA lesen ;)

Dunkeltier
2002-05-23, 00:30:48
Gut, das kein Arsch die aktuelle Ausgabe der PC Action hat. Die Leserbriefsektion ist einfach nur köstlich. ("Werde euch verklagen weil die Demo nicht wie versprochen auf der CD war...", "Harald Fränkel ist das größte Arschloch...", usw.) Von mir aus könnte die PC Action nur noch aus Leserbriefen bestehen. :D Habe ich wenigstens immer was zu lachen. ;)

Lotus
2002-05-23, 01:28:19
Originally posted by Salvee
Solang' ich am Klo keine Flatrate hab', werde ich wohl weiterhin die PCA lesen ;)

:D :D :D

Nr. 5
2002-05-23, 01:47:52
Originally posted by Black Cow
Von mir aus könnte die PC Action nur noch aus Leserbriefen bestehen. :D Habe ich wenigstens immer was zu lachen. ;) ahh, dann hast du wohl früher immer die ASM gelesen? ;)


cu

Nefilim
2002-05-23, 01:51:41
*gr* Da kennt noch einer die ASM... Manfred Kleimann und Konsorten! :D :D :D
Seit wann gibt's die ASM nicht mehr? Das ist doch schon ewig her!

Salvee
2002-05-23, 03:09:08
Die ASM war einfach nur geil! In manchen Ausgaben gabs mehr ASM-Hits als sonstwas, es gab Papp-Cover für kopierte Games,
und die Titelbilder warn echte Ölgemälde. Das hatte Stil!

Dr.Doom
2002-05-23, 03:17:21
Vor allem war das Layout der ASM so "durchdacht", dass man nie wusste, was auf der nächsten Seite kam ;) .

Hat auch früher jemand die PowerPlay aus der HappyComputer geklaut und in der ASM versteckt ??? ?
Früher war ich noch böse *eg* .

Com1
2002-05-23, 16:01:52
Nun, neben der c't lese ich öfters auch die GameStar, der Heft und DVD inhalt ist ganz ordentlich. Und einige der Redakteuere waren früher bei PC Player, das war vorher seit 1996 mein Leiblings Mag, jetzt gibts das ja leider net mehr :(

Zum Thema Leben ohne Printmagazine: fänd ich schade.

Für kompakte infos ist das Internet ideal, aber ich will einfach auch was auf dem Papier haben vor allem bei ausführlichen Previews und Tests. Ich mag es nicht sehr viel Text auf dem Bildschirm zu lesen, ein Buch/Heft oder eine Anleitung ziehe ich PDFs oder websites immer vor. Und das kann man dann auch aufm Balkon lesen und muss nich vorm Bildschirm hängen ;)

Amokles
2002-05-23, 19:20:08
Scheint so!
Das einzige was ich bis jetzt gesehen hab, war dieses dummer banner an dem Gebeude! Vieleicht giebts ja auf www.pcgames.de mehr!
Was ist PCA? Und, wo giebts das?

Argo Zero
2002-05-23, 19:28:22
PCA = PC Action.
Gibts an jedem Kiosk.

Amokles
2002-05-23, 19:32:44
Originally posted by Argo Zero
PCA = PC Action.
Gibts an jedem Kiosk.
Aso!
Danke!
Is die denn echt besser als die GS? Wenn ja, was ist besser?

Amokles
2002-05-23, 19:33:08
Hab grad doch was gefunden!
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/8774/

Dunkeltier
2002-05-23, 19:45:19
Originally posted by Nr. 5
ahh, dann hast du wohl früher immer die ASM gelesen? ;)


cu

Ja, das war doch die mit diesem Würfellogo wo auf jeder Fläche ein Buchstabe stand?! ??? Habe auch die Power Play und die gaaaaaaanzen alten Zeitschriften gelesen gehabt, aber alle alten Ausgaben mittlerweile entsorgt (Platzmangel).

camouflage
2002-05-24, 12:19:35
Habe einen lustigen Thread dazu gefunden... :D

http://doom3.gamesweb.com/comments.php?newsid=28