PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4 best of Sterbescenen


NeXuS-Arts
2005-02-08, 17:13:52
Schaut euch das Vid einmal an. Was Capcom da wieder gebastelt haben ist echt der Wahsinn. Noch ein Monat und ich lauf auch in jeden Gegner :biggrin:

http://www.kob-clan.de/Nexus/RE_Hilarity.wmv

Am besten auf der Platte speichern sonst verpasst ihr noch Scenen^^
Jede Sekunde zählt.

carlos1334
2005-02-08, 17:22:28
redsident evil ist sowieso eines meiner lieblingsspiele!besonders das 1 und das nemesis!! ;)

Peicy
2005-02-08, 17:41:50
muahaha, schöner sterben sage ich da nur, der Hammer!
Es hat sich gelohnt dafür nen Gamecube zu kaufen *g*

Reißzahn
2005-02-08, 18:43:58
ACHTUNG EINIGE KLEINE SPOILER

Habs schon durch die US-Version und dann noch die geilen Minispiele...

Macht euch auf was gefasst , denn was ihr bis jetztim Internet und in Videos gesehen habt ist nur die Spitze des Eisberges....für mich eines der besten Spiele überhaupt, jetzt schon ein Klassiker

Eine geile Szene ist und die ist Interaktiv, wenn ihr Resident Evil den 1. Teil gesehen habt:

Achtung SPOILER : Der Laiser Korridor !!!!!!!!!!!!!! Messerkampf auf Reaktionsfähigkeit bezogen!!!!!!!!!!!..

und das ist nur einer von tausenden geilen Neuheiten ;D ;D ;D ;D ;D Ich könnte Seiten darüber schreiben, aber ihr werdets selbst erleben!!!

und noch was ; es gibt einen heftigen Schocker :eek: zwischen all den normalen Schockmomenten und dieser Moment ist auch schon Klassiker

Ich hab wirklich alle inkl. Code Veronica gezockt , also weiß schon worüber ich hier schreibe .
Hab ubgefähr 26 std. gebraucht bis zum Finale.


Ciao

TheCounter
2005-02-08, 19:14:55
Geiles Video :D

Werde mir am 18. März dann die Limited Edition holen. Platinium & Black Gamecube im RE4 Look + 1 Controller im RE4 Look und natürlich RE4 selber. Dazu gibts noch ne schöne Bonus Disc zu RE4 (130EUR für alles zusammen) :)

Freu mich schon :)

g4ng3r
2005-02-08, 19:36:04
Einfach nur geil das Video :D :D :D

Das spiel wird einfach nur rocken *garnichtmehrabwartenkann*

Peicy
2005-02-08, 20:11:39
@The Counter, gibts die Sondereddition auch einzeln oder muss man die in nem Pack mit dem GC im RE4 Design etc kaufen?
Wenn man sie auch so bekommt dann weiß ich was ich tun muss ;D

G-as-t
2005-02-08, 20:22:06
@TheCounter
hmm was isn das denn? pal o. ntsc konsole und
ist das game als pal uncut?

TheCounter
2005-02-08, 20:25:14
@TheCounter
hmm was isn das denn? pal o. ntsc konsole und
ist das game als pal uncut?

Pal natürlich. Dieses Pack gibts bei uns dann auch ab dem 18. März zu kaufen :)

Das Game ist komplett Uncut und damit auch ab 18 (In DE).

Stahlmax
2005-02-08, 20:31:12
Jaja,die Lavagrube.Das ist mir beim ersten Mal auch passiert.Stand einfach zu nah dran :biggrin:
Ansonsten ne klare Sache:RE 4 ist momentan das Beste wo gibt,plattformübergreifend :eek:

Kaufen,Marsch Marsch

G-as-t
2005-02-08, 20:41:12
Pal natürlich. Dieses Pack gibts bei uns dann auch ab dem 18. März zu kaufen :)

Das Game ist komplett Uncut und damit auch ab 18 (In DE).

supi, vielen dank für die info! werde ich mir auch kaufen :)

Qeker
2005-02-09, 12:19:48
Das ist ja echt geil, wird das auch für den PC erscheinen?

dildo4u
2005-02-09, 12:26:40
Das ist ja echt geil, wird das auch für den PC erscheinen?
Eher nicht und wenn überhaupt 2-3jahre später.

Qeker
2005-02-09, 12:51:42
Muss ich mir also doch einen GC kaufen. ;D ;D ;D

NeXuS-Arts
2005-02-09, 13:02:37
Muss ich mir also doch einen GC kaufen. ;D ;D ;D

Bei Amazon kannst du schon ein ab 69 Euro (Marketplace) kaufen^^

TheCounter
2005-02-09, 13:13:18
Muss ich mir also doch einen GC kaufen. ;D ;D ;D

Warte auf das RE4 Pack für 130EUR ;)

Tim
2005-02-09, 13:24:39
scheisse...der link geht net....
wegen dem re4 pack: gibts da schon bilder, wie das ding aussieht?

NeXuS-Arts
2005-02-09, 13:47:13
scheisse...der link geht net....
wegen dem re4 pack: gibts da schon bilder, wie das ding aussieht?

Ja er ist tot,werde ich versuchen heute zu verlinken

Hempster
2005-02-09, 14:21:17
Ist das das 8 Min. lange 70 MB-Video aus dem GameFaqs-Forum? Da hat das ein User (eelw war der Name, glaube ich) freundlicherweise vor ein paar Tagen zusammengeschnitten. Bei mir heisst das allerdings residentevil4deaths.wmv (viele Spoiler in dem Video. Ich schau mir das erst nach dem durchspielen an.)

Ich wollte mir das Spiel auch erst am 18. März holen, aber nachdem ich ca. 500 begeisterte Posts in verschiedenen Foren gelesen habe, konnte ich nicht länger warten. UND ICH WARTE IMMERNOCH!
Am 31.1. wurde das Spiel von Play-Asia.com verschickt. Ich Trottel habe normale Luftpost gewählt, weil einige geschrieben haben, sie hätten das Spiel inkl. Freeloader nach 6 Tagen bekommen. Mit normaler Luftpost. Nur hatten die scheinbar einfach nur viel Glück.
Gestern hatte ich keine Lust mehr, und wollte nochmal das gleiche per Kurier bestellen. Das dauert 1-3 Tage. Dann hätte ich es auf jeden Fall bis Feitag. (Luftpost könnte mit Pech noch Wochen dauern... wobei das mehr am Zoll liegt, als an der Post)

Und was musste ich gestern feststellen? Die Chinesen feiern seit gestern Neujahr! :mad: :mad:
Abschicken könnten sie das Spiel erst am 14.2.!!! Die haben da 3 Feiertage!
Ich habe gleich wieder storniert, und warte und hoffe jetzt auf die Post...
Was für ein Scheiss! Nicht mal auf HL2 habe ich mich so gefreut. Diese Warterei ist echt übel..
(Wenn ich sonst keine Sorgen habe, scheint es mir ganz gut zu gehen. :D )

Das Spiel schient wirklich unglaublich gut zu sein. Die einzigen Kritikpunkte, die auftauchen, sind von alten RE-Fans, die die vielen Rätsel aus den anderen Teilen vermissen. Das fehlende Strafen wurde testweise eingebaut, aber wieder entfernt, weil laut Aussage der Produzenten das Gameplay darunter gelitten habe. Waffenwechsel geht immernoch nur im Menü, dafür kann man jetzt mit der L-Taste das Messer ziehen. (Ging in der Demo noch nicht)
Die Grafik (auf einem guten Fernseher) muss einem Tränen in die Augen treiben. Man hat selten so viel Lob gelesen. Bis auf ein paar Clippingfehler soll die Grafik wirklich umwerfend sein.
Das hat allerdings auch seinen Preis. Es gibt nur Lettebox-Format. Kein echtes Widescreen (anamorph).
Mit einem 16:9-Fernseher kann man zwar etwas ranzoomen, hat aber etwas schlechteres Bild. Ich werde warscheinlich im 14:9-Modus spielen. Die schwarzen Balken sind nur noch halbsogross, und der Zoom fällt nicht so auf, wie bei 16:9.

Hempster
2005-02-09, 14:34:45
Bilder zum Bundle:
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/re4bundle1.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/re4bundle.jpg

http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=4373

NeXuS-Arts
2005-02-09, 14:38:21
Link steht auch oben.

Neuer Link (http://www.kob-clan.de/Nexus/RE_Hilarity.wmv)

Reißzahn
2005-02-09, 15:06:32
Geiles Video , hab mich totgelacht ;D ;D ;D .

Aber ich sags euch wenn man alleine im dunklem Raum spielt und so stirbt ist es gar nicht lustig :P .

Peicy
2005-02-09, 15:10:50
Ich werde immer unruhiger, ich will in jedem game so wunderschön sterben ;D
Mich wundert es nur wie Capcom damit bei der BPJM durchgekommen ist ;)
imo kommt das schon irgendwie an RE2 ran, obwohl man keine Menschen/Zombies in zwei Teile ballern kann *g*

Qeker
2005-02-09, 15:26:19
Ist das das 8 Min. lange 70 MB-Video aus dem GameFaqs-Forum? Da hat das ein User (eelw war der Name, glaube ich) freundlicherweise vor ein paar Tagen zusammengeschnitten. Bei mir heisst das allerdings residentevil4deaths.wmv

Nein das is nur 10,2 Mb groß.

Hempster
2005-02-09, 15:32:27
Nein das is nur 10,2 Mb groß.
Jep, danke, das habe ich mir natürlich auch gleich runtergeladen, nachdem der Link erneuert wurde.
Die Musik ist wirkich passend. ;D

Das andere Video beinhaltet ALLE Sterbeszenen (oder Deathscenes) ohne Musik und ist über 8 Minuten lang. Einen Link konnte ich aber leider nicht mehr finden.
Laut Credits sind die Szenen aus diesem Video.

NeXuS-Arts
2005-02-09, 15:41:31
Jep, danke, das habe ich mir natürlich auch gleich runtergeladen nachdem der Link erneuert wurde.
Die Musik ist wirkich passend. ;D

Das andere Video beinhaltet ALLE Sterbeszenen (oder Deathscenes) ohne Musik und ist über 8 Minuten lang. Einen Link konnte ich aber leider nicht mehr finden.

Such mal bitte raus,kann nicht genug bekommen :biggrin:

Hempster
2005-02-09, 15:54:31
Such mal bitte raus,kann nicht genug bekommen :biggrin:
Dafür wird schon irgendwann ein neuer Link auftauchen. :)
Im Moment sind scheinbar alle tot.

Aber da sind so viele Bosse gespoilert, dass ich mir das Video noch etwas aufhebe. Habe schon viel zu viel gesehen. Selbst das 10MB-Video spoilert zu viel. Oder hast Du das Spiel schon durch?

Hier kannst Du ja ein bischen stöbern. Vielleicht kommt noch mal ein Thread zum Video:
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gentopic.php?board=535840

NeXuS-Arts
2005-02-09, 15:59:31
Dafür wird schon irgendwann ein neuer Link auftauchen. :)
Im Moment sind scheinbar alle tot.

Aber da sind so viele Bosse gespoilert, dass ich mir das Video noch etwas aufhebe. Habe schon viel zu viel gesehen. Selbst das 10BM-Video spoilert zu viel. Oder hast Du das Spiel schon durch?

Hier kannst Du ja ein bischen stöbern. Vielleicht kommt noch mal ein Thread zum Video:
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gentopic.php?board=535840

Nein habe nur die Demo hier rumfliegen.
Als Spoiler sehe ich die Vids nicht an. ThX for Link

Hempster
2005-03-02, 20:33:03
ALLE Sterbeszenen! Vorsicht Spoiler. (Man sieht jeden Endgegner und vieles mehr)

Links zum Video:
http://files.filefront.com/re4deathscene/;3804168;;/fileinfo.html
http://www.edgefiles.com/files/18549.html


Aus diesem Thread:
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=535840&topic=19557181

Die Seite von eelw (Viele weitere Szenen aus dem Spiel):
http://www.geocities.com/titanium_civic_hybrid2003/RE4.html

Formica
2005-03-02, 21:06:30
hab mir re4 bei cd-wow schon bestellt, aber nachdem ich das video gesehen hab.. wie zum teufel soll man diese gegner besiegen .. ohne schon mal gestorben zu sein.. ich mein da steht ein mönch vor dir und auf einmal kommt da so ne schlange ausm kopf die den armen leo am kopf pakt.. und dann innerhalb von 1 sek.... oder ein anderer gegner lässt lauter stacheln aus seinem körper wachsen und hällt dich dabei fest....naja wird trotzdem geil das spiel :eek:

LordDeath
2005-03-02, 22:14:46
ok, auf jeden fall hammer! warum gibs sowas nicht auf pc?
auf dem video konnte man nicht wirklich die qualität sehen, aber das spiel sieht so aus, als ob es LOCKER mit aktuellen pc spielen mithalten kann und auch viele übertrifft! läd es eigentlich oft spieldaten nach? war alles echtzeit oder auch einpaar cutszenes?

Raff
2005-03-02, 22:42:48
;D

Wirklich geiles Video. Und diese Musik dazu, herrlich! X-D

Das Spiel reizt den GC endlich mal wieder ordentlich aus, war ja nicht anzusehen, was da teils für Grafik-Krücken heraus kamen. Die Exklusivität gönne ich dem Würfel. :)

AFAIK alles Echtzeit, btw.

MfG,
Raff

spike.sp.
2005-03-02, 23:06:29
naja exclusiv is gut.. ende 2005 kommts für die ps2...w ird aber wahrscheinlich nicht so gut aussehen...

Formica
2005-03-02, 23:16:14
ok, auf jeden fall hammer! warum gibs sowas nicht auf pc?
auf dem video konnte man nicht wirklich die qualität sehen, aber das spiel sieht so aus, als ob es LOCKER mit aktuellen pc spielen mithalten kann und auch viele übertrifft! läd es eigentlich oft spieldaten nach? war alles echtzeit oder auch einpaar cutszenes?

aufm gamecube ist es ziemlich egal ob ein spiel daten oft nachlädt oder nciht da keine konsole so schnell daten nachladen kann wie der gamecube.. wo andere konsolen 20 sek und länger zum nachladen brauchen braucht der gamecube vielleicht max 3 sek.

Raff
2005-03-02, 23:23:16
aufm gamecube ist es ziemlich egal ob ein spiel daten oft nachlädt oder nciht da keine konsole so schnell daten nachladen kann wie der gamecube.. wo andere konsolen 20 sek und länger zum nachladen brauchen braucht der gamecube vielleicht max 3 sek.

Halt ich ehrlich gesagt für dezent übertrieben. ;)
Das war zu N64-Zeiten aufgrund der Cartridges im Vergleich zur PS1 mit CDs so ... heute aber nehmen sich Xbox und GameCube nicht viel. Bei Portierungen ist oft die Xbox am schnellsten, danach der Cube und dann die PS2.

MfG,
Raff

NeXuS-Arts
2005-03-02, 23:28:42
Ja,da kommt einiges auf uns zu aber der Sterbe "AUFSCHREI" ist ja ätzend. War nach der ersten Minute schon genervt. Dann darf ich also nicht so oft sterben ^^ :|

Höhnangst
2005-03-03, 01:13:26
[...] aber der Sterbe "AUFSCHREI" ist ja ätzend. War nach der ersten Minute schon genervt.
Das hab ich mir auch gedacht, je länger das Video lief. :wink:
Daneben sind mir noch zwei andere Dinge etwas negativ aufgefallen. Zum einen die unschönen Clipping-Fehler und zum anderen die puppenartigen Bewegungen Leons (wenn er stirbt oder rumgewirbelt wird etc.).

IC-Burn
2005-03-03, 01:21:07
Ist bei dem Pack für 130€ RE4 schon dabei?

hkp
2005-03-03, 01:52:48
Ja, das Spiel ist im Paket enthalten.

-|NKA|- Bibo1
2005-03-03, 01:57:00
Ich glaub ich werd mir ne GC holen müssen.
Manoman, dann haben mein Bruder und ich 3PSX, 2PS2, 1 XBOX und 1 Gamecube zusammen. Und wahrscheinlich holt er sich die RE4GC auch!
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ??? :ulol5:
Gruß - Bibo1

Esther Mofet
2005-03-03, 06:58:17
Heftig..das Vid...
RE war prägend in meiner Zocker Karriere,Anfang/Mitte der 90er vergess ich nie den ersten Teil von RE,ne Japs Konsole+jap RE 1(damals über 1000 Tacken gerappt) und zum ersten mal so ein Game gezockt(war dis dato Beispiellos),als dann nachts um 3 aus der Dolby Anlage die Hunde heulten hatts mich wirklich gegruselt.Hab solche Feelings nie wieder gehabt bei nem Vid Game.Hoffe RE 4 hält was es verspricht..
Mfg The Q

Brix
2005-03-03, 08:24:43
Von den Schockeffekten her ist RE4 nicht so wie die alten Teile... Mehr Action diesmal... Aber auch net schlecht :biggrin:

Radeonator
2005-03-03, 08:34:49
Zu dem Bundle ist dieser Controler eigentlich ein "must have"

http://www.vghq.de/pictures/42f75bd483792be88f5be8a54e484b54_1.jpg

Reißzahn
2005-03-03, 08:40:03
Von den Schockeffekten her ist RE4 nicht so wie die alten Teile... Mehr Action diesmal... Aber auch net schlecht :biggrin:

Es gibt wenige aber dafür auch wirklich solche die einen wirklich unerwartet und heftigst treffen. Ich weiß es, weil ich es schon durchgezockt hab ;D .

Esther Mofet
2005-03-03, 08:49:49
. Ich weiß es, weil ich es schon durchgezockt hab ;D .
Echt???? Wahnsin.....

NeXuS-Arts
2005-03-03, 12:38:09
Zu dem Bundle ist dieser Controler eigentlich ein "must have"

http://www.vghq.de/pictures/42f75bd483792be88f5be8a54e484b54_1.jpg


Wie soll man den Controler den halten ? Da bekomme ich schon beim anschauen Muskelkater in den fingern :biggrin:

Reißzahn
2005-03-03, 16:56:08
Echt???? Wahnsin.....

Ein Tipp wenn du dich als humorvollen Klugscheißer abgeben willst, dann schrieb doch wenigtens Wahnsin richtig.... :P

Esther Mofet
2005-03-03, 17:47:48
dann schrieb doch wenigtens Wahnsin richtig....
Aso...
Aber ich war so derart Überwältigt von so nem tollem Malchick,der doch tatsächlich das Game schon durchhat,das ich doch glatt ein "n" vergessen hatte....Ich dachte solche Soft wäre nix für kleine Jungs...
Na vielleicht sollte ich mich deiner Schreibweise anpassen....
Mein Gott..könnt ich doch blos so ein toller Kerl sein...
Mfg The Q

IC-Burn
2005-03-04, 02:29:41
Ist der GC + RE4 eine Limited Edition :confused:

Reißzahn
2005-03-04, 07:18:12
Aso...
Aber ich war so derart Überwältigt von so nem tollem Malchick,der doch tatsächlich das Game schon durchhat,das ich doch glatt ein "n" vergessen hatte....Ich dachte solche Soft wäre nix für kleine Jungs...
Na vielleicht sollte ich mich deiner Schreibweise anpassen....
Mein Gott..könnt ich doch blos so ein toller Kerl sein...
Mfg The Q

Schlechten Tag gehabt? :confused:

Tim
2005-03-04, 14:06:33
wooooooooooooooooow.. freue mich schon riesig auf das game. gibbtes denn schon bilder der re4 edition? üwrd gern mal sehen, wie der cube aussieht :)

NeXuS-Arts
2005-03-04, 16:01:40
wooooooooooooooooow.. freue mich schon riesig auf das game. gibbtes denn schon bilder der re4 edition? üwrd gern mal sehen, wie der cube aussieht :)

Schau mal auf Seite 1 den Beitrag von Hempster.
Oder ich poste die Bilder nochmal selber ^^ :biggrin:

Bilder zum Bundle:
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/re4bundle1.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/re4bundle.jpg

Plavix
2005-03-04, 17:30:17
Soll nicht Resident Evil 4 auch für den Pc rauskommen? :confused:


Greetz Plavix

NeXuS-Arts
2005-03-04, 17:35:54
Leider NEIN.

Plavix
2005-03-04, 17:40:15
Hatte das aber mal in einer Zeitschrift gelesen,dass das Spiel auch für den Pc auf den Markt kommen sollte.? :confused:
Habe nämlich selbst alle Spiele die es von Resident Evil zu kaufen gab. :biggrin:

Greetz Plavix

Formica
2005-03-04, 18:19:20
Hatte das aber mal in einer Zeitschrift gelesen,dass das Spiel auch für den Pc auf den Markt kommen sollte.? :confused:
Habe nämlich selbst alle Spiele die es von Resident Evil zu kaufen gab. :biggrin:

Greetz Plavix
naja mit etwas glück vielleicht in 3 jahren

Hempster
2005-03-04, 18:32:09
PC-Version ist eher unwarscheinlich. Schon mit der PS2-Version haben die Entwickler (Mikami, Kobayashi) nicht mehr viel zu tun. Die PS2-Portierung übernimmt ein anderes Team bei Capcom.
Laut einem EGM-Interview ist RE5 schon in Planung. :) Natürlich für NextGen-Konsolen.

Ich habe es seit ein paar Tagen durch und spiele gerade die 2. Runde.
Das Spiel gehört zum besten was ich je gespielt habe.
In Foren schreiben "Zelda: Ocarina of time"- und "Metroid"-Fans, dass RE4 beide Spiele übertrifft. Das ist fast unheimlich.
Alles in diesem Spiel ist nahezu perfekt. Grafik, Sound, Atmosphäre und vor allem, Gameplay.

Das relativ häufige Sterben beim Spielen gehört quasi zum Gameplay. Es gibt ca. 120 verschiedene Arten zu verrecken. Was die Entwickler da für eine Arbeit reingesteckt haben. (Bis auf den monotonen Todeschrei...)
Es macht fast Freude zuzusehen, wenn Leon das zeitliche segnet. Capcom hat natürlich darauf geachtet, dass kein Frust aufkommt. Zu den vielen Speicherpunkten kommen jede Menge Rücksetzpunkte. Sogar mitten in längeren Bosskämpfen. Nach einmal durchspielen (Spielzeit: 26 Stunden) habe ich über 60 mal den "You are dead"-Bildschirm gesehen. Oft sogar gewollt. Dh. man drückt einfach mal extra nicht die Knöpfe und schaut was passiert. Man kann ja sofort "Continue" drücken. Und so kann man auch die Grafik 2 mal geniessen. :)

Ich freue mich schon auf die Leute, die sich über die fehlende Strafefunktion aufregen, oder sich wundern, warum man nicht beim Laufen schiessen kann... :rolleyes:
Unsinn!
Das fehlende Strafen wurde wie schon mal erwähnt wieder entfernt, und das zielen mit "R" lässt Erinnerungen an die Default-Steuerung von Goldeneye und Prefect Dark hochkommen.
Das einzige, was mich wundert ist, dass man nicht analog laufen kann. Man muss wie in allen RE-Teilen "B" drücken, um zu rennen. Das macht das Spiel nicht schlechter, aber umgekehrt würde es das Spiel noch besser machen. Genau wie der Waffenwechsel. Das geht nur im Menü. Warum kann man nicht das Steuerkreuz mit Waffenwechsel belegen? :|
Aber das ist alles Erbsenzählerei.

Das Spiel wird Spiel des Jahres 2005.

Da bin ich ziemlich sicher. Selbst die Bonusspiele, die man nach einem Durchgang freischaltet sind überaschend gut. Man kann nicht genug gutes über dieses Spiel sagen.
Nochmal: Die Grafik, der Sound, das Leveldesign, die Animation, das Gameplay, die Atmo, die Weitsicht, die Wetter-, Wasser-, Blut-, Splatter-, Nebel-, Feuer-, Rauch- und Blurreffekte, Hitzeflimmern, Reflektionen, Lichteffekte, Explosionen, der Waffenhändler, das Aufrüsten der Wummen, die Zwischen- und Endgegener! Die Cutscenes!
Noch 2 Wochen. Kaufen!

Plavix
2005-03-04, 20:58:26
Schade,hatte mich auf die Pc Version gefreut. ;(
Da wär bestimmt noch was mehr mit der Grafik gegangen.. :rolleyes:

Greetz Plavix

NeXuS-Arts
2005-03-04, 21:19:29
Danke Hempster,konnte so schon kaum noch schlafen :biggrin: .Ich will es entlich zocken!!!!!!!!!

NeXuS-Arts
2005-03-04, 21:22:10
Axo Hempster, mal ne Frage an dich die mich schon die ganze Zeit wurmt. Wieso hat Leon eigentlich immer noch die Uniform von "Raccoon Police Department" an?
Das Spiel spielt doch 6-7 Jahre nach Resi 2 !

wankman
2005-03-04, 21:56:59
@Hempster 100% Zustimmung, besser haette ich es auch nicht schreiben koennen.
habe den cube seit der ersten stunde und das zurecht wie dieses geniale spiel beweist. wer noch keinen cube hat sollte sich alleine wegen diesem spiel einen zulegen. mal im ernst wieso auf einen port warten wenn der cube nur 89,- kostet. sollte keine werbung werden :-)
also RE4 der beste teil der serie (in meinen Augen) der selbe flair wie damals als man zum ersten mal re ins ps1 laufwerk eingelegt hat - ok es reicht jetzt ich spiels gleich nochmal

Hempster
2005-03-04, 22:25:17
Axo Hempster, mal ne Frage an dich die mich schon die ganze Zeit wurmt. Wieso hat Leon eigentlich immer noch die Uniform von "Raccoon Police Department" an?
Das Spiel spielt doch 6-7 Jahre nach Resi 2 !
Nur im Video, weil er das Spiel schon durch hat. Auf offiziellen Screenshots nicht.
Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man bevor man eine neue Runde anfängt, Spezialkleidung für Leon, Ashley und Ada auswählen. Kleines Bonusfeature.
Leon trägt dann die RPD-Jacke, Ashley sieht mit weisser Hose und Bauchfrei aus wie Britney Spears und Ada hat statt rotem Kleid schwarze Lederklamotten an.

Und hier noch ein paar nette Bilder:
http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen0/535840_20040927_screen005.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen0/535840_20041206_screen005.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen0/535840_20041008_screen019.jpg


Gegner wie der hier haben ca. 5000 Polygone. Leon 10000 (Die anderen Hauptcharaktere auch, nehme ich an).
http://image.com.com/gamespot/images/2004/reviews/535840_20040316_screen006.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen_e3/535840_20040510_screen012.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen_e3/535840_20040510_screen010.jpg

LordDeath
2005-03-04, 22:35:11
sagtmal, hat die grafik da mehr effekte als ein farcry? das sieht mir einfach alles ein bisschen zu gut aus ^^ kann ich irgendwo high-res videos gucken?

Hempster
2005-03-04, 23:49:40
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1099
Empfehlenswert:
TGS 2K4 Trailer HD
Exclusive 1 HD (Dieser offizielle Trailer ist bisher unveröffentlicht. Der wird nur im Spiel beim Hauptbildschirm abgespielt. Man sieht Szenen mit Ada und einen Teil vom Messerkampf mit Krauser)
Exclusive 5 HD
Documentary (Making of)

http://media.cube.gamespy.com/media/015/015821/vids_1.html

Das sind die hochauflösendsten, die ich finden konnte. Am Fernseher sieht das natürlich noch etwas besser aus. Man erkennt die Poren in der Haut! Die Charaktere kommen fast an HL2 ran. Und auch ohne Effekte wie Pixelshader sieht das Spiel besser aus als Spiele mit Pixelshader.
Mit Far Cry kann man das nicht vergleichen. Das hat andere Stärken.
Die Animationen und Models sehen bei RE4 um Meilen besser aus. Die Texturen sind (meistens) Photorealistisch. Die Partikeleffekte wesentlich besser. Es gibt IMO kein Spiel mit realistischerem Feuer, Rauch, Nebel, Regen und Gewittereffekten oder besseren Animationen.
Die Höhle vom Waffenhändler nachdem man den ersten Bosskampf hinter sich hat, sieht traumhaft aus. Man kann über das Dach hinter den Tresen und die Waffen aus der Nähe begutachten. Die Texturen sind einmalig. Dazu die Reflektionen.
Es gibt sehr viele Stellen im Spiel wo man sich einfach mit offenem Mund umschaut. Und das nach Doom3, Far Cry und HL2.

Eines muss man allerdings auch anmerken. Die Leute, die 6xAA gewöhnt sind werden sich an Aliasing gewöhnen müssen. (Zumindest bis RE5 auf NextGen-Konsolen) Bei der PS2-Version wird das warscheinlich ganz extrem.
Auf einem (guten) Fernseher fällt das zwar nicht ganz so auf, wie bei einem Monitor, da der Fernseher weichzeichnet, aber es stört manchmal mehr, manchmal weniger, meistens überhaupt nicht. Ich würde es mit 1024er Auflösung ohne AA am Monitor vergleichen. Allerdings sieht es trotzdem besser aus. Man kann es doch nicht vergleichen. :)
Die Partikeleffekte und das gesamte Design lassen dieses kleine Problemchen ganz weit in den Hintergrund rücken. In den Cutscenes mit Blurring und bei Gewitter im Dunkeln fällt es noch weniger auf.

Peicy
2005-03-05, 00:09:20
Ich habe es noch nicht gespielt, habe es nicht eingesehen mir nen Freeloader zu kaufen zu müssen ;)
Aber schaut das wirklich auf nem normalem Fernseher aus wie auf den Bildern und in den Trailern?
Meistens kann es wirklich so aussehen, aber nur mit HDTV etc... :(
Abgesehen davon ist RE4 grafisch von dem was man gesehen hat einfach nur über, imo der beste "Style" in einem game, nicht mal in HL2&DOOM³ passt alles so perfekt zueinander!

Hempster
2005-03-05, 00:15:41
Ich habe es noch nicht gespielt, habe es nicht eingesehen mir nen Freeloader zu kaufen zu müssen ;)
Bei PlayAsia kostet das Spiel dank schlechtem Dollarkurs inkl. Freeloader und normalem Versand 54 Euro.
Ich schätze die Pal-Version wird bei Mediamarkt 59 Euro kosten. ;)
Allerdings muss man Glück mit der Post und dem Zoll haben...


Aber schaut das wirklich auf nem normalem Fernseher aus wie auf den Bildern und in den Trailern?

Besser. :) (RGB-Kabel wichtig)
Auf HDTV's muss es umwerfend aussehen.

Hempster
2005-03-05, 04:37:48
Wer das Feuer der Fackeln inkl. Funken in Bewegung sehen will, sollte sich dieses Video runterladen (6,5MB. Das zeigt die Szene vom ersten Bild weiter oben):
http://rapidshare.de/files/751035/Resident_Evil_4_-_lifting_draw_bridge.wmv.html
Es gibt viele Arten Feuer im Spiel: Fackeln klein und gross, Kaminfeuer, Scheiterhaufen, Holzhaufen, Öllampen mit schwarzem Rauch, Lava und Kerzenschein.
Und zum 100sten mal:
Auf dem Fernseher sieht das noch besser aus! :D
Aber die realistische Bewegung der Flammen erkennt man ganz gut. Man kann die Fackeln auch aus der Hand schiessen. Die Fackeln an Gebäuden kann man ausschiessen. Dann fliegen noch mehr Funken und kleine brennende Holzstücke fallen zu Boden und gehen langsam aus.

Der Link kommt von hier:
http://www.geocities.com/titanium_civic_hybrid2003/RE4.html
Die Seite zum runterladen lässt nur einen Download pro Stunde zu. Das Fackelvideo ist Spoilerfrei. Die restlichen Videos würde ich erst runterladen, wenn man das Spiel schon durch hat.


Hier sieht man gut den Unterschied.
Das Gegnermodel hat 4-6 Polygonreihen auf der Stirn.
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/586/586526/re4-development-screens-20050209110712800.jpg

Hier die Details der Hauptfiguren. 3-4fache Polygonmenge. (Ihren Ohren hätten sie besser ein paar Polygone weniger gegeben. :D )
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/586/586526/re4-development-screens-20050209110712347.jpg

RE4 Development Screens:
http://media.cube.ign.com/articles/586/586526/imgs_1.html?fromint=1


Und hier noch ein paar Links:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/535840.asp

http://www.gamespot.com/gamecube/adventure/residentevil4/review.html
Mit Video Review.

http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/data/535840.html
http://boards.ign.com/board.asp?brd=5234
http://www.rehorror.com/
http://be.totallyre.com/re4/
http://www.resident-evil-allstars.de/

http://speeddemosarchive.com/ResidentEvil4.html
(Erst nach dem Spiel gucken, oder als Walkthrough benutzten wenn man hängt. Oder wenn man das Spiel nie kaufen will und nur mal die Level und Endgegner sehen will. Das Durchgerenne zeigt nicht den Spielspass.)

NeXuS-Arts
2005-03-05, 07:55:53
Thx,Hempster für die ganzen Links usw!! Nicht mehr lange und dann gibbet das auch in Germany und dann bin ich mal jespannt...