PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brenende Legionen?


Facing-Death
2005-02-08, 17:41:06
was sind Die brenenden legioonen ?
und hat wer scrennshots von dme event?
und was is da genau passiert?

hätte gestern selber gern gespiel konnte aber nich da ich krank war also erklärt mit bitte was da gestern los war.

mfg Facing-Death

Liquaron
2005-02-08, 17:46:47
Hier, für dich mal ein paar selbstgemachte Screenshots =)

http://img239.exs.cx/img239/6899/blwow6vn.jpg

http://img239.exs.cx/img239/6097/blwow25nf.jpg

http://img239.exs.cx/img239/5506/blwow32ft.jpg

Facing-Death
2005-02-08, 18:33:52
danke
nur nochmal ne frage wie hängt die brennende ligion mit der story zusammen?
und bitte noch mehr scrennshots
welches level haben die na?

iceQ
2005-02-08, 21:43:50
Die brennende Legion war das Event des jüngsten Gerichts um die Beta zu beenden ;)

Wir haben teilweise Teile umgelegt die jenseits von lvl60 waren (bevor einige wieder anfangen, dass sie 500er gekillt haben - das habt ihr nicht, Cosmos Anzeigefehler ;))

Stein
2005-02-08, 22:01:05
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=64

Da gibts die Hintergrundgeschichte von Warcraft.

pck_worker
2005-02-08, 22:49:52
Dieses lila Vieh, dass glaubig Schreckenslord heißt hat LvL 62+, der Terrorwächter 60, die Steinwächter 37, die Höllenhunde glaube ich 42...von den anderen Dinger kann ich leider nicht berichten

Facing-Death
2005-02-09, 21:28:37
wird es das event dan später in der retail a wieder geben ?
oder waren die nur fürs ende der beta gedacht?

trunks18
2005-02-09, 21:58:22
hier noch ein paar Screens:

http://www.hardware-foren.de/wow/screens/bild.jpg

http://www.hardware-foren.de/wow/screens/bild1.jpg

http://www.hardware-foren.de/wow/screens/bild2.jpg

Hehe, am Ende haben sich die Leute in TB ausgezogen. Da ich nicht nackt sein wollte, hab ich meinen Partyhut aufgelassen ;D

http://www.hardware-foren.de/wow/screens/bild3.jpg

http://www.hardware-foren.de/wow/screens/bild4.jpg

http://www.hardware-foren.de/wow/screens/bild5.jpg

http://www.hardware-foren.de/wow/screens/bild6.jpg

ATi
2005-02-09, 22:21:25
http://members.chello.at/guilty/upload/WoW/bt.jpg

http://members.chello.at/guilty/upload/WoW/vw.jpg

http://members.chello.at/guilty/upload/WoW/tw-e.jpg

Joe
2005-02-10, 00:59:58
wird es das event dan später in der retail a wieder geben ?
oder waren die nur fürs ende der beta gedacht?


Worldevents hat es in der Beta schon öfters gegeben und wird es immer wieder geben aber sie werden meist nicht "derartig sein" sprich sie werden nicht alle Hauptstädte Wipen ;D

Aber es kann schon vorkommen das es zB heisst dann und dann werden alle Hauptstädte angegriffen oder Weihnachten wars so das überall Tannenbäume Standen und man Schneebälle werfen konnte :)