PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klapphandy


Schnappi
2005-02-08, 19:34:26
nunja, ich suche ein Klapphandy :)

Also bevorzugt ist samsung, und wenn es geht eine bestimmte "Art".

Es sollte wenn es geht dieses Schalenprinzip haben, in etwa so:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002I8VKG.02.LZZZZZZZ.jpg
http://icat.mport.ru/phone/samsung_sgh_e330_1.jpg
ob mit antenne is erstmal egal
Nur gibt es in dem "Format" nicht wirklich viele (gute)..

UMTS ist mir erstmal scheiß egal, nur will ich Klingeltöne / Bilder mit dem PC raufmachen können, realklingeltöne wären nich schlecht und, ich weiß nicht ob es mit samsung auch geht (Bei Nokia mit Symbian Ser.60 gehts), dass man Klingeltöne vom anderen Handy senden kann, und per infrarot dann empfangen kann, ist aber kein muss.. Ich habe nur 2 Handys von Samsung gesehen, die so aussehen, und noch relativ aktuell sind.

Das E330 und das E600.. Schade dass es das D500 nicht in dem format im klappenstil gibt.. Gibt es sonst noch was gutes von Samsung, mit klappe?

MMS ist mir nicht so wichtig, Cam brauch nur schnappschüsse machen..

Preis ist egal

Schnappi
2005-02-10, 14:15:27
Push

Scnr
2005-02-10, 14:26:52
Was, su willst ein Schnapph.... ähem, ich meine ein Klapphandy?
Samsung SGH-E700 ist nicht übel.

"Schni-Schna-Schappi, Schnappi-Schnappi-Schnapp"

Sorry, aber den konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Schnappi
2005-02-10, 14:45:54
das e700 hat ja mehr das eckige design, als das schalendesign.

Das D500 wirds wohl leider nicht im klappformat geben oder? ;(

9800ProZwerg
2005-02-10, 15:03:31
das e700 hat ja mehr das eckige design, als das schalendesign.

Das D500 wirds wohl leider nicht im klappformat geben oder? ;(

Doch! Als E700 Nachfolger! Das E720! Soll Mitte des Jahres kommen!

Schnappi
2005-02-10, 16:23:22
geil danke!!

bist echtn schatz :ugly: