PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMV Lizens entfernen


Hansolo
2005-02-08, 20:52:59
Wollt mal fragen, ob hier jemand ein Programm kennt, mit dem man nachträglich die Lizens aus einer WMV-Datei entfernen kann, die man mit entsprechenden Programm aus dem Stream aufgezeichnet hat.

Gruss
Hansolo

Marcel
2005-02-08, 21:43:46
a) meines Wissens ist das DRM von WMV10 noch nicht geknackt, auch wenn es schon entsprechende Gerüchte gab
b) ich zähle das Knacken von Rechte-Management zum Knacken von Kopierschutz hinzu, weswegen ich keine Anleitungen dazu oder Links auf entsprechende Programme/Anleitungen hier haben möchte. Von Rechts wegen.

looking glass
2005-02-08, 21:48:27
Mhh,

stimmt so nicht ganz, sofern mitbekommen, ist das DRM geknackt worden, bestätigen kann ich dies nicht, die Newsmeldung dazu, war doch ziemlich wage, was die Quellenangabe etc. betraf.

http://www.netzwelt.de/news/69694-windows-media-drm10-geknackt.html

Da keiner der Grossen (heise, golem etc.) etwas darüber berichtete, gehe ich jedoch noch von einer Hoaxmeldung aus.

MfG
Look

Hansolo
2005-02-08, 21:54:34
Also mit dem WMRecorder 10 kann man einen Live-Stream aufnehmen und die Lizens wird entfernt, selber schon mal damit ausprobiert. Leider kann man das Programm nur online mit Kreditkarte kaufen.
Also scheint es ja zu funktionieren, die Lizens zu entfernen.
Anleitungen will ich hier auch nicht haben, nur eventuell Tips und entsprechende Hinweise zu verschiedenen Programmen.

Danke.

Hansolo

afdasdfasdf
2005-02-09, 22:23:29
programme zu nenen die dir helfen einen kopierschutz zu knacken ist genauso illegal. der thread hätte ansch eh geclosed werden müssen. Sei mal einer so weitsichtig das post zu melden ich kanns net...

Hansolo
2005-02-09, 22:39:31
Das Programm kann man ganz legal erwerben, was soll daran dann illegal sein, darf ich den Namen dann nocht nennen???


Gruss
Hansolo

asdfasdfasdfasdfsd
2005-02-09, 22:45:24
hier ist so ein programm aber nicht legal da man damit einen kopierschutz umgehen kann...

Marcel
2005-02-09, 23:15:07
programme zu nenen die dir helfen einen kopierschutz zu knacken ist genauso illegal. der thread hätte ansch eh geclosed werden müssen. Sei mal einer so weitsichtig das post zu melden ich kanns net...
Links und Anleitungen würden hier entfernt. Das pure Nennen ... da dürfte man ja nicht mal den Namen einer Waffe nennen, deren Besitz strafbar ist.