PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe keine Rechte mehr

beginner_neu
2005-02-08, 21:50:17
Ich kann mit meinem Account "beginner" nichts mehr machen, es kommt dann immer die Meldung, ich haette keine Rechte.

Habe ich was verbrochen oder was ist hier los?

Waere dankbar fuer jede Hilfe bzw. einen wieder freien Account.

beginner_neu
2005-02-08, 21:53:02
kann auch mit meinem neuen Account keine Antworten im Marktplatz erstellen.

beginner_neu, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

zzh
2005-02-08, 21:55:09
marktplatz ist erst mit 60 posts nutzbar

Silent3sniper
2005-02-08, 21:56:01
Für den Marktplatz braucht man neuerdings 60 Posts, die werden dann praktisch als Referenz angesehen, so wie Ebay Bewertungen o.ä.

beginner
2005-02-08, 21:56:13
Was ist denn das fuer ein Mist. Bin ich mit weniger als 60 Posts ein minderwertiger Forumbesucher? Bin ich automatisch ein Betrueger, oder was?
Ihr habt sie nicht mehr alle.

Das ist der letzte Schwachsinn und 3DCenter ist fuer mich gestorben.

Liquaron
2005-02-08, 22:00:01
Was ist denn das fuer ein Mist. Bin ich mit weniger als 60 Posts ein minderwertiger Forumbesucher? Bin ich automatisch ein Betrueger, oder was?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=11&announcementid=9

In der Vergangenhet gab es leider zu oft Ungereimtheiten mit sehr frischen/jungen Membern auf dem Marktplatz.

btw. du bist doch lediglich 17 Posts von der Marktplatzbenutzung entfernt.
Was regst du dich da so auf? :|

Korak
2005-02-08, 22:00:43

Das wurde eingeführt um es Betrügern schwerer zu machen. Wer meldet sich schon an, wartet einen Monat und postet 60mal nur um in einem Forum User über den Tisch zu ziehen.
Auf Grund verschiedener Ereignisse auf dem Marktplatz ging es leider nicht anders.
Wenn du noch was am laufen hast melde dich bei Sephirot. Je nach Situation kann man da noch was machen.

Liquaron
2005-02-08, 22:03:43
@ beginner

Eine Verwarnung an dich!

Bitte lass den Unfug mit dem Spamm, oder es hagelt Punkte.

beginner
2005-02-08, 22:05:57
btw. du bist doch lediglich 17 Posts von der Marktplatzbenutzung entfernt.
Was regst du dich da so auf? :|

Was ich mich aufrege? Ich will jetzt im Marktplatz mitbieten und nicht erst in ein paar Tagen oder Wochen. Kommt ja in letzter Zeit oefters vor, dass das Forum nicht erreichbar ist.

Ich bin 31 und habe einen Sohn und werde hier behandelt wie ein Kind. :mad:

Liquaron
2005-02-08, 22:10:20
Was ich mich aufrege? Ich will jetzt im Marktplatz mitbieten und nicht erst in ein paar Tagen oder Wochen. Kommt ja in letzter Zeit oefters vor, dass das Forum nicht erreichbar ist.

Wir haben dir die Gründe für die neue Marktplatz-Restriktion genannt.
Wenn du mit ihnen nicht einverstanden bist, solltest du am besten das Forum verlassen.
Oder eben du wartest ein paar Tage ab, bis du diese Postingzahl erreicht hast.

btw. wieso solltest du hier behandelt werden wie ein Kind?
Lebst du nicht in einer Gesellschaft wo es ebenfalls Regeln sowie Werte und Normen gibt? :|

dfafasd
2005-02-08, 22:12:22
du benimmst dich grade auch wie ein kind...

es gibt halkt regeln und daran kann man sich entweder halten oder sich was anderes suchen, so einfach ist das.

Korak
2005-02-08, 22:12:32

Du wirst behandelt wie alle anderen auch.
Wie schon gesagt: Wenn du etwas am laufen hast melde dich deswegen bei Sephirot. Je nachdem wie es in deinem Thread aussieht kann er dich extra freischalten. Das wird nur Anfangs möglich sein.

StefanV
2005-02-08, 22:15:12
Nein, du wirst behandelt wie jeder andere auch, ohne Privilegien oder ohne sonstie Nachteile...

Wenn man weiß, wo man sinnvoll posten kann, dann sind 20 Postings verdammt leicht erreicht.

NUR:

Der Marktplatz wurde eigentlich eingerichtet, um den Usern dieses Forums eine Plattform für ihre Geschäfte zu geben und nicht, damit irgendwelche *insertverybadword* irgendwelche 'normalen' User abzocken...

beginner
2005-02-08, 22:17:31
du benimmst dich grade auch wie ein kind...

es gibt halkt regeln und daran kann man sich entweder halten oder sich was anderes suchen, so einfach ist das.

Von einem anonymen Gast akzeptiere ich eine solche Aussage nicht.

Regeln, Werte und Normen hat nichts mit Bevormundung zu tun. Und das geschieht nun mal hier. Darf ich dann irgendwann auf der Autobahn auch erst ueber 130 fahren, wenn ich 20.000km Fahrpraxis habe?

Korak
2005-02-08, 22:31:04
Es wurde dir gesagt warum wir diese Begrenzung einführen mussten und wir haben dir mitgeteilt wie du dennoch an deinen Thread kommst.
Damit dürfte alles geklärt sein.

Leonidas
2005-03-07, 20:13:38

Mir ist unklar, was am 3DC-Marktplatz so zwingend sein soll, daß man da unbedingt rein muß.

Und bitte verstehe es: Das 3DC hat kaum Möglichkeiten, Betrügereien im Marktplatz zu verhindern. Deswegen gibt es die 60-Posts-Regel, um es Betrügern ein wenig schwerer zu machen.