PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur Eigenleben unter Windows (Problem)


Jaycid
2005-02-08, 21:59:25
Also stellvertretend für meine Freundin die irgendwo in Schweden sitzt Poste ich folgendes Problem:

Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur bzw. mit Windows ... Wenn ich etwas schreibe dann springt der Courser immer irgendwie hin und her .... Also ob die Tastatur ein Eigenleben führt! Ich weiss nicht mehr weiter .... Bitte helft mir. Hab die Tastatur Microsoft Digital Media Pro Keyboard ( USB)

Manchmal kommen dann auch ganz komische Sachen wie Explorer Favouriten oder Ordner meine Musik gehtauf .. bei Großstelltaste: Oder es kommt halt immer ein X

Und so sieht es aus wenn ich schreibe :

Ichx habex eix probnlemx mitx meierx Tastaturx bnzw.x mitx Widowsx ...xWex icnnnhx etwasx schreibex dax sprigtxx derx cnnnoursoerx immerx irgedwiex hix udx herx ....x Alsox obnnnx diex Tastaturx eix Eigelebnnex führt!x Icnhex weissx icnhtx mehrx weiterx ...x bittex helftx mir.x Habx diex Tastaturx mediax Prox KeyBoardx (USb)

Danke

makla
2005-02-08, 22:11:55
die hat doch bestimmt schon ein netten schweden kennengelernt, der sich bißchen mit PCs auskennt..... ;D

is nur spaß!
falls das teil treiber hat mal neu-installieren. vielleicht is auch nur ein vodka draufgekippt oder so. mal ne andere tastatur probieren und schauen ob es damit immer noch so rumtickt. falls ja, würde ich mal kaspersky oder so drüberlaufen lassen.

Jaycid
2005-02-08, 22:16:45
also um hier einiges aus dem weg zu räumen.. ...

die tastatur ist 3 wochen alt und ging bis dato einwandfrei ... der ps2 anschluss is defekt und deshalb musste sie sich ja schon ne neue kaufen ...

treiber hat sie schon neu gemacht alles und rübergelaufen is auch nichts ....

kaspersky anti vir macht grade n systemcheck .. der wird aber sicher ohne probleme verlaufen .... weil ich vor einer woche grade einen gemacht hab als ich da war ...

nach nem typischen virus klingt das abre auch nicht oder ?

barracuda
2005-02-08, 22:21:06
Die Tastatur mal an einem anderen Rechner testen. Wenn da derselbe Fehler auftritt, liegts an der Tastatur. Aus dem Bauch heraus würde ich sowieso auf defekte Tastatur tippen.

Jaycid
2005-02-08, 22:28:32
ja ich habs ausgerichtet ... und sie will morgen mal testen .. kann mir aber schwer vorstellen das es plötzlich mittendrinne auftritt ....und das ding nach 3 wochen defekt is .. werde morgen abend mich melden wie der test lief ..

danke auch in ihrem namen aus schweden ;)