PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wmv spulen


Gunaldo
2005-02-08, 22:56:07
warum kann ich bei wmv dateien in keinem programm mehr spulen?
wenn ich die den punkt auf der leiste verschiebe,springt er immer wieder zur aktuellen stelle zurück.
ich bin mir aber sehr sicher das ich mal spulen konnte in den dateien...

HeldImZelt
2005-02-09, 00:52:44
Streaming media wmvs sind eigentlich nicht für's spulen gedacht. WMP sperrt die Spulfunktion bei diesen WMV Typen glaube ich grundsätzlich, andere Player wiederum nicht (z.B. VLC).
Welchen Player verwendest Du denn? Wenn es der WMP ist, könnte er sich zwischenzeitlich aktualisiert haben...

Mystery
2005-02-09, 06:59:57
Man kann mit WMRecorder Streams seekable rippen und bereits bestehende (asf/wmv...vielleicht mal umbenennen, das Tool ist da ziemlich blöd) Files seekable recompressen.
Dann kannst du die auch im MediaPlayer/MediaPlayerClassic benutzen und hin und herspringen.

Gunaldo
2005-02-09, 15:42:41
es lag wohl daran, das das file nicht komplett runtergeladen wurde.
ich habe es nochmal geladen,es war ein paar kb größer und jetzt kann ich auch spulen.
vcl hab ich jetzt trotzdem mal installiert.