PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 1 & 2 aufmotzen? Mod-Vorschläge gesucht!


Raff
2005-02-08, 23:33:03
Ja, ich habe es getan ... der gute Max Schmärz ist wieder mal auf meiner Platte. ;)

Jetzt fiel mir "Warum eigentlich immer normal durchzocken? Mods wären doch auch mal nett!" ein -- und darum soll sich dieser Thread drehen.

Wer kennt gute Mods, um den guten Max etwas aufzumöbeln? Kung-Fu-Mod kenne ich ... allerdings habe ich es nur in den Anfangstagen gesehen. Ich mache mich jedenfalls mal auf die Suche danach.

Dann war da noch "Cinema" für Teil 2 -- sehr geil!

Kennt noch jemand nette Mods? =)

MfG,
Raff

Peleus1
2005-02-08, 23:38:07
mods hm es
gab mal so nen paar extra karten
für diesen modus wo du solange wie möglich überleben sollst
da gabs unter anderem eine in matrix form das war ganz cool
ansonsten gibts noch nen paar wo du mit anderen waffen
rumläufst also irgendwie so 2 gewehre

GUNDAM
2005-02-08, 23:39:09
Ich kann dir den "The Punisher" Mod empfehlen: http://maxpayne.gamevision-network.de/download/download.php?id=164

Mark
2005-02-08, 23:42:08
was is eigentlich aus dem mp1 high quality mod geworden?

pcfreak16
2005-02-09, 21:57:07
Wie wärs mit dem Katana mod für Max Payne 1
oder dem german mod für Max Payne 2 ^^ ;D

r00t
2005-02-09, 22:18:20
Ich kann dir den "The Punisher" Mod empfehlen: http://maxpayne.gamevision-network.de/download/download.php?id=164


jup wollt ich auch grad empfehlen , echt hammer geiler kleiner mod :D

Raff
2005-02-09, 22:31:56
Ich kann dir den "The Punisher" Mod empfehlen: http://maxpayne.gamevision-network.de/download/download.php?id=164

Thx, hab's geladen und werde mich morgen an das Testen machen. :)

Für Max Payne 1 habe ich die Kung-Fu-Mod in der Version 2.0 ausgegraben. Absolute Empfehlung -- bockt enorm, die Gegner über den Jordan zu treten, anstatt sie zu durchsieben. =)

MfG,
Raff