PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W32.Netsky.P@mm!enc Virus in meiner Thunderbird Inbox!


orda
2005-02-09, 11:42:46
Moin!

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte heute früh mein Email Konto abrufen und schon ereillte mich folgende Meldung:

Virus gefunden!

Quelle: C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\yg8q10r9.default\Mail\ Local Folders\Inbox (Inbox ist eine komprimierte Datei)
Klicken Sie hier, um weitere Informationen über diesen Virus zu erhalten: W32.Netsky.P@mm!enc (http://www.sarc.com/avcenter/cgi-bin/virauto.cgi?vid=37368)

Das blöde ist ja, das Norton den Virus nicht entfernen kann, weil der Zugriff verweigert wird. Auch manuell kann ich ihn nicht löschen. Da es sich wahrscheinlich nur um eine einzige Email in dieser Komprimierten Datei handelt, möchte ich eigentlich nicht meine ganzen Emails verlieren.

Schonmal danke für eure Antworten!

Gruß orda

edit:

Habe gerade noch eine Meldung bekommen:

Die komprimierte Datei Unknown00000000.data innerhalb von C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\yg8q10r9.default\Mail\ Local Folders\Inbox ist mit dem Virus W32.Netsky.P@mm!enc infiziert.