PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe halterungen für HTF3 Triple Standard?


r00t
2005-02-09, 12:00:57
hi,

ich hab den radi:

http://www.alphacool.de/upload//high/14602_1.jpg

gibts für das teil schon gscheite externe halterungen?

das teil hat 4 löcher , unten bloss ich weis nich noch genau wie ich das ding genau befestigen soll..


hab scho was von sog. abstandsbolzen gehört.. aber welche brauch ich da?

hat vielleicht jemand ne skizze oder bauanleitung für ne schöne halterung?

Loomes
2005-02-09, 12:35:38
Diese hier:

http://www.heat-trap.com/v2/shop/product-images/56237014_big.jpg

http://www.heat-trap.com/v2/shop/product-images/3725269_big.jpg

Gibt es z.B. HIER: http://www.heat-trap.com

r00t
2005-02-09, 12:58:52
ja genau das will ich eben vermeiden.. ich will keine löcher reinmachen für die schläuche...^^

aba da sieht man wieder diese halterungsbolzen.. mit denen müsste es doch auch gehn oder?!

Loomes
2005-02-09, 14:29:48
ja genau das will ich eben vermeiden.. ich will keine löcher reinmachen für die schläuche...^^

aba da sieht man wieder diese halterungsbolzen.. mit denen müsste es doch auch gehn oder?!

Was wo willst du keine Löcher reinmachen? Verstehe ich jetzt nicht.

r00t
2005-02-09, 17:52:58
an der einen halterung sind doch zwei so einkerbungen... da müssen die schläuche durch...


geh mal auf meinen nethands link in der sig da sind bilder.. ich hab meine schläuche hinten runter ausem am gehäuse... und wenn ich nu halterungen verwendet sind die schläuche in der halterung drunter und dann müsste ich doch löcher ins gehäuse bohren für die schlauch durchführung oder nich?!

Drehrumbumm
2005-02-09, 18:23:38
an der einen halterung sind doch zwei so einkerbungen... da müssen die schläuche durch...


geh mal auf meinen nethands link in der sig da sind bilder.. ich hab meine schläuche hinten runter ausem am gehäuse... und wenn ich nu halterungen verwendet sind die schläuche in der halterung drunter und dann müsste ich doch löcher ins gehäuse bohren für die schlauch durchführung oder nich?!

Kannst ja noch ein Paar Löcher in die Blende bohren, oder du nimmst eben nur die Abstandhalter.
Sowas sollte es egtl im Baumarkt geben.
Allerdings musst du, wenn du solche Stifte nimmst, auch Löcher in dein Gehäuse machen..

r00t
2005-02-10, 12:01:02
ja das is mir klar.. aber nich so dicke für die schläuche^^

naja dann werd ich mir mal so bolzen dinger besorgen ;)

r00t
2005-02-11, 18:25:20
so..

hab die lage mal meinem papi geschildert.. so abstandsbolzen hat er glaub ich nich mehr auf lager..wir werden uns was aus alu zusammen bauen morgen irgendwie *g*


hat jemand vielleicht ne zeichnung oder genaue maße von den 4 löchern? abstand etc..?!

r00t
2005-02-12, 11:10:33
so mein faddder hatte gerade die geniale idee... eifnach paar schrauben und das auf gummi propfen.. is auch noch perfekt entkoppelt.. :D


:D

pics folgen!


edit: so fertig..eifnach so 1-2cm gummipropfen nehmen , da lochdurch bohren , schrauben versenken schraube durch... festschrauben...

wir hams zawr nich mitm gehäuse verschraubt aber das kann ich später auch noch machen *g*

sieht echt cool aus ich mach dann fotos !


edit2:
http://home.arcor.de/matt-gfx/wak%fc/IMAGE0006.JPG.jpg

http://home.arcor.de/matt-gfx/wak%fc/IMAGE0005.JPG.jpg

http://home.arcor.de/matt-gfx/wak%fc/IMAGE0007.JPG.jpg