PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Apotheken gesucht


desperado2000
2005-02-09, 12:11:48
Hi

Ich suche ein Medikament ich kann mir denken das es rezeptpflichtig ist.
Frage ist nun ob Medikamente die rezeptpflichtig sind ohne Probleme per Internet gekauft werden können.
Ich suche zb ein Beruhigungsmittelchen gegen Schlaflosigkeit Lustlosigkeit und ja leider leider auch gegen Depressionen.

Danke für sinnvolle Posts

Mumins
2005-02-09, 13:14:35
Bei www.docmorris.com, aber ohne Rezept geht nix. Alles andere gibts in Amishops, aber das Zeug würde ich nicht nehmen, zu krasse Abhängigkeit bei mehrfacher Einnahme. Geh zum Arzt, der gibt dir was.

Nedo
2005-02-09, 13:22:07
www.medikamente-per-klick.de

Da haben meine Eltern gestern erst eingekauft =)
Laut ihnen ziemlich billig :)

desperado2000
2005-02-09, 16:33:04
Da bekommt man keine rezept pflichtigen Medikamente wie Beruhigungsmittel

Merkor
2005-02-09, 16:45:21
Da bekommt man keine rezept pflichtigen Medikamente wie Beruhigungsmittel

Du bekommst bei keiner nach deutschem Recht arbeitenden Online-Apo ein rezeptpflichtiges Medikament ohne Rezept.

Geh zum Arzt!

desperado2000
2005-02-09, 16:57:12
Ist das überall in der EU so?
Wenn nicht wo kann man zb Ritalin herbekommen

Sharee
2005-02-09, 18:11:55
du weisst schon, das das, was du vorhast illegal und eine straftat ist?!

Mumins
2005-02-09, 18:37:45
Ist das überall in der EU so?
Wenn nicht wo kann man zb Ritalin herbekommen

Gib einfach mal Ritalin in Google ein, das Zeug führen bestimmte Shops. Aber da kannste gleich Speed nehmen, außerdem is das strafbar. Geh zu nem Arzt und lass dir was verschreiben, z.B. Valium.

desperado2000
2005-02-10, 00:30:44
du weisst schon, das das, was du vorhast illegal und eine straftat ist?!

Störe nicht meine Kreise.

Gunaldo
2005-02-10, 17:30:56
wo wir schon bei illegalem sind, ich wüsst gern wo ich testosteron ohne rezept herbekomme

oh man

new_vision
2005-02-11, 07:12:32
Schonmal schlicht und ergreifend einfach Baldriantropfen probiert? Kann Dir jede Apotheke zusammenmischen. Nur nicht so´n fertiges Zeug kaufen. Ist nicht legal und macht auch schön ruhig.


nv

Gasst
2005-02-11, 08:06:57
du weisst schon, das das, was du vorhast illegal und eine straftat ist?!

Solange er sich keine Medikamente kauft, die dem BtmG unterstehen und somit den gleichen Status wie Drogen haben, ist überhaupt nix strafbar. Man darf IHM keine Medikamente ohne Rezept AUSHÄNDIGEN (verkaufen). Wenn er aber welche ohne Rp. besorgen kann, passiert ihm überhaupt nix. Glaubt mir, ich kenn mich da aus.

Nun wirst du in Deutschland aber kaum einen Laden finden, der dir das Zeug ohne Rp. verkaufen wird. Also müsste er es importieren (im Ausland bestellen), was wiederum verboten ist. Bei einer eventuellen Kontrolle durch den Zoll passiert ihm trotzdem nix, das Zeug ist dann eben weg. Außer er würde Mengen bestellen, die auf Handel schließen lassen.

Das wichtigste aber: Was du vorhast, ist absoluter Blödsinn! Eine Selbstmedikation gegen Depressionen kann nicht gut gehen. Ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen und mit ihm über deine Probleme zu sprechen.

Es gibt diverse Medikamente, bei deren Einnahme es dir bestimmt sofort besser ginge. Leider nur über einen kurzen Zeitraum, und dann bist du abhängig ;)

Gasst
2005-02-11, 10:31:43
Wenn du trotz meiner Warnung an Rp.-Medis kommen willst:

Versuch auf keinen Fall, dir ein Rezept zu fälschen! Das Besorgen der Rp.-Medis an sich ist ja straffrei, wie ich schon sagte. Aber aufgrund des gefälschten Rp. würden auf dich sehr empfindliche Strafen wg. Urkundenfälschung zukommen!

desperado2000
2005-02-11, 14:01:23
Welches Medikament könnte ich benutzen?

Gasst
2005-02-11, 16:50:46
Ich wüsste schon diverse Medis, die sofort helfen. Allerdings machen diese sehr schnell abhängig und deshalb werde ich dir auch keine empfehlen :)

Diverse Antidepressiva könnten dir helfen. Dazu ist es aber unvermeidlich, einen Arzt zu kontaktieren, der sich damit auskennt. Diese Stoffe wirken erst nach einiger Zeit der Einnahme, aber machen gar nicht oder kaum abhängig.

Außerdem ist es keine gute Idee, psychische Probleme ausschließlich mit Medikamenten behandeln zu wollen. Sie können eine Unterstützung sein, aber dich nicht "heilen". Ich empfehle dir, zusätzlich einen Psychologen zu Rate zu ziehen :)

desperado2000
2005-02-11, 18:24:53
Ich will nicht mein ganzes Leben umkrempeln damit ich geheilt bin.Warum es mir schlecht geht weiss ich kann es aber unter Kontrolle bringen.Mir gehts nur darum das ich nicht den ganzen Tag daran denken muss und besser schlafen und lernen kann.Ich bin auf der FH und kann mich seit Dezember nicht darauf konzentrieren.
Ein Psychologe würde mit auch erst nach Monaten helfen können und solang will ich net mit ihm/ihr reden.Ich will nur was nehmen und mich net allabendlich mit Rotwein in den Schlaf saufen.Das hilft mir auch nicht beim lernen oder meine gesteigerte Aggrisivitität unter Kontrolle zu halten.
Das kann auch kein Psychologe sondern halt nur Medikamente.
Also bleibt mir nur ein besuch beim Arzt beim Doktor/Psychologe oder mich besaufen und hoffen das es besser wird.
Wie ich mich aber kenne wird es das erst in einem Jahr und solang kann ich irgenwie net warten.
Illegale Drogen will ich aber auch nicht nehmen bzw eigentlich nicht aber ich weis nicht ob ich zb Hasch in meiner Lage ablehnen würd.

Gasst
2005-02-12, 01:02:14
Kiffen würde dir in deiner Lage überhaupt nix bringen. Denn dies verstärkt lediglich deine Gefühle. Wenn's dir vorher scheiße geht, geht's dir danach auch scheiße!

Warum würdest du dir jedes Medi reinknallen, bist aber gegen illegale Drogen? Ritalin ist mit Amphetamin (Speed) zu vergleichen (putscht auf, wirkt nur bei Menschen mit ADS beruhigend, genauso wie Speed). Es gibt verschreibungsfähige Opioide, die stärker sind als Diacetylmorphin (Heroin).

Nur wenn es eine Substanz als Medikament gibt, ist sie noch lange nicht ungefährlich. Manche machen genauso stark abhängig wie andere illegale Drogen. Der einzige Vorteil daran ist, dass man keine Streckmittel konsumiert und nicht in die Beschaffungskriminalität reinkommt, da Medis lange nicht so teuer sind.