PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>suche<< Programm zum Passwortschützen von Ordnern


>Winfield<
2005-02-09, 12:30:28
Hallo, vieleicht könnt Ihr mich ja weiten helfen, den Ich suche ein Programm womit Ich ordner sowie auch partitionen ein Passwort vergeben kann. Ich danke schon mal

Marcel
2005-02-09, 12:34:48
Und ich suche sinnvolle, aussagekräftige Thread-Titel, die über ">>suche<<" hinausgehen.

Hast Du Windows NT / 2000 / XP? Dort kannst Du in den Eigenschaften der Ordner angeben, welcher Benutzer darauf lesend / schreibend etc. zugreifen darf.

>Winfield<
2005-02-09, 12:51:13
>sorry< Ich benutze Windows XP Pro, ja Ich weiß das es auch so geht aber wen Ich Windows hochfahre muß Ich ja auch immer ein Passwort eingeben und das will Ich nicht.

sei laut
2005-02-09, 13:33:25
Hä? Du willst beim hochfahren kein PW eingeben, aber wenn du auf ne Partition gehst, schon, was man öfter macht als Windows hochfahren. Die Logik muss man hoffentlich nicht verstehen. :|

Aber wenn du willst, dass jemand auf persöhnliches nicht so schnell zugreift, verstecks doch einfach über die Ordner/Dateieigentschaften.

Gruß
seiLaut

Black-Scorpion
2005-02-09, 13:33:29
Vielleicht hilft dir das weiter.
CompuSec 4.17 (http://www.ce-infosys.com.sg/CeiNews_FreeCompuSec_Ger.asp)

>Winfield<
2005-02-09, 13:39:05
Vielleicht hilft dir das weiter.
CompuSec 4.17 (http://www.ce-infosys.com.sg/CeiNews_FreeCompuSec_Ger.asp) THX ist genau das richtige :smile: