PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : True Combat Elite: Mod fuer ET


Rockt
2005-02-09, 12:41:08
http://www.truecombat.com/intro.php

NeXuS-Arts
2005-02-09, 12:44:35
http://www.truecombat.com/intro.php

Ist alt! Spielt sich wie CS ...

Rockt
2005-02-09, 13:07:20
Ist in der Tat "alt" (Q3 Mod). Kommt jetzt aber fuer ET

Ist natuerlich nicht genau wie CS sondern besser ;)

Im Ernst:
Es bietet einige interessante features wie ironsights usw, die es bei CS nicht gibt. Auch sonst meiner meinung nach ziemlich gut gemacht. Es lohnt sich auf jedenfall es auszuprobieren. Ist ja auch umsonst...

NeXuS-Arts
2005-02-09, 14:43:36
Stimmt schon. Ich habe so ne merkwürdige Angewohnheit alles schlechtzureden was mir nicht gefällt ^^

Sotman
2005-02-09, 14:48:13
ich hab ehr lang TC für Q3 gespielt und war einer der besten ( ;D ).....Tc Elite ist so ein bullsh** geworden......bin ünerhaupt ganz auf CS-Source umgestiegen da Team Termintor (entwickler von TC) null für den Q3 mod macht..nur noch für ET .....die umsetzung war halt nur scheisse und die Comm. ist 0

Atlant
2005-02-09, 21:18:22
Hy,

der mod scheint sehr gut zu sein...
Ich daddel mal weiter...