PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie im Kino (fast)


Jimbo92
2005-02-09, 12:58:28
Hallo.
ICh hab ja jetzt mein neus Logitech Z-2300 fürn PC.
Mein altes von Tevion(5.1) möchte ich nun komplett (ausser Center-Box)
an den fernseher Anschliessen.
Aber ich kann nur ein Kanal ( Mikro-, front- oder reareingang ) reinstecken...

Ich hab auch nur ein Teil ( das wo so ein roter, ein weißer und ein gelber Stecker) mit noch zwei anderen Steckplätzen (an einen kann ich nur einen der drei Engänge einstecken).
Wie kann ich jetzt Mikroeingang (Bass+Center), Front Eingang (Beide Frontlautsprecher) und Rear Eingang (Die beiden hinteren Boxen) da einstecken???

Hoffentlich habt ihr das jetz verstanden. :biggrin:

EureDudeheit
2005-02-09, 13:09:36
Hallo.
ICh hab ja jetzt mein neus Logitech Z-2300 fürn PC.
Mein altes von Tevion(5.1) möchte ich nun komplett (ausser Center-Box)
an den fernseher Anschliessen.
Aber ich kann nur ein Kanal ( Mikro-, front- oder reareingang ) reinstecken...

Ich hab auch nur ein Teil ( das wo so ein roter, ein weißer und ein gelber Stecker) mit noch zwei anderen Steckplätzen (an einen kann ich nur einen der drei Engänge einstecken).
Wie kann ich jetzt Mikroeingang (Bass+Center), Front Eingang (Beide Frontlautsprecher) und Rear Eingang (Die beiden hinteren Boxen) da einstecken???

Hoffentlich habt ihr das jetz verstanden. :biggrin:


Geht nicht. Seidenn du hast einen Receiver und schließt die Boxen an den Receiver an, an den Fernseher kriegt du nur 2 Lautsprecher angeschlossen, entweder über Scart mit Adapter oder über Kopfhörerausgang.

Little Lamer
2005-02-09, 16:36:49
was hast du den für fernsehen? antenne satelit oder kabel?
ich zum besipitl hab nen digitalen satelittenreciver da könnt ich( wenn ich geld hätt) n reciver anschliesen und daran 5.1 boxen.

oder es gibt sowas wie nen stereo zu 5.1 adapter....aber ich glaub net dass es sowas gibt..

del_4901
2005-02-09, 16:43:38
oder es gibt sowas wie nen stereo zu 5.1 adapter....aber ich glaub net dass es sowas gibt..
Das nennt sich Dolby Pro Logic

Jimbo92
2005-02-13, 10:46:44
Ich habn Satelitenfernseher.
An welcher Farbe muss ich den reareingang einstecken??

AlSvartr
2005-02-13, 13:26:08
Du kannst nicht einfach an jeden stinknormalen Fernseher/Satellitenreceiver dein 5.1 System stecken. Das, was du da oben beschreibst, sind Cinchbuchsen fuer Audio (rot/weiss) und Video (gelb). Das wird nix, vergiss es. Da brauchste schon noch was extra :P