PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetzugang mit Router Netgear DG834GB


Plage
2005-02-09, 14:43:54
also ich habe mir den im titel genannten router zugelegt und will ihn jetzt ans internet anschließen.

die kontroll-led am gerät sagt mir das das internet gefunden wurde, auch im menü des routers wird unter "status" das internet angezeigt.
leider kann er sich aber nicht verbinden, da bei einem t-online-anshcluss für eine anmeldung zugangsdaten benötigt werden.

diese habe ich versucht einzugeben, nur da die beschriftung der felder unterschiedlich ist weiß ich nicht genau wo ich was eintragen muss.
ich habe zwar bereits rumprobiert, aber bislang keinen erfolg gehabt.

kennt sich hier vielleicht jemand zufällig aus und weiß was ich bei einem t-online anschluss wo eintragen muss?

danke für die antworten =)

links das blatt mit den zugangsdaten, rechts ein screenshot vom routermenü ;)

DJ.nighTHawk
2005-02-09, 16:10:25
Anmeldung:

setzt sich zusammen aus: Anschlusskennung + T-Online Nummer + Mitbenutzernummer + @t-online.de Die Haupt-Mitbenutzernummer ist immer 0001.

sieht dann in etwa so aus:

123456789123123456789123#0001@t-online.de

dann noch das Zugehörige PW darunter, und es müsste laufen! :wink:


[EDIT:]
die T-online Software benötigst du dann nicht mehr - kann sogar Probleme verursachen!

Plage
2005-02-09, 16:20:25
thx das werde ich gleich mal probieren

€dit: t-online-software hab ich bisher auch nich benutzt ;)

die ist garnicht installiert :biggrin:

€dit2: geil, es hat funktioniert!!!!!!!!!!1111111111eins

ab jetz gehörst du zu den "nice people" in meiner sig :biggrin: