PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X700 und passiv Kühlung?


dasimadabei
2005-02-09, 15:47:37
Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Zalman passiv Kühlung (ZM80D-HP)
in Verbindung mit einer X700?

Passt das oder wird die Karte zu warm?

Gruss

BK-Morpheus
2005-02-09, 16:20:39
Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Zalman passiv Kühlung (ZM80D-HP)
in Verbindung mit einer X700?

Passt das oder wird die Karte zu warm?

Gruss
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=BK-Morpheus

keine Probs und wird auch net zu heiss.

dasimadabei
2005-02-09, 21:50:27
Hab mir den Zalman Heatpipe gekauft und montiert, und er ist sooooooooooooo leise :biggrin:

Muss aber sagen die Montage war nicht die einfachste. :rolleyes:

Hab aber die Original Speicher Kühler drauf gelassen, hatte Angst das ich den Speicher mit abreisse. Wobei die die Kühlrippen von Zalman was grösser sind.

Na dann hoffe ich mal das meine GrKa noch lange lebt ;D

Ferengie
2005-03-08, 18:33:36
http://www.gecube.com/mbu/productCategory.php?proID=68

Kann nur die Gecube empfehlen, hat ne 1 Slot passiv Kühler Preis 175,-.
Rennt bei mir unter Wakü 500/470, mit OrginalKühler passiv aber nur die Specs.

-error-
2005-03-08, 20:09:34
http://www.gecube.com/mbu/productCategory.php?proID=68

Kann nur die Gecube empfehlen, hat ne 1 Slot passiv Kühler Preis 175,-.
Rennt bei mir unter Wakü 500/470, mit OrginalKühler passiv aber nur die Specs.

Ganz schön teuer, wo es doch schon eine X700Pro für 140€ gibt.

Dann würde ich doch lieber den Zalman VF700M kaufen, auf 5Volt soll der nicht mehr zu hören sein, ganz anderes als die CPU-Lüfter von denen.

Gummikuh
2005-03-08, 20:21:31
Tja...oder ne Sapphire Pro Toxic...kostet zwar um die 200 Ocken, hat aber super Ausstattung , Silencer montiert und läuft mit Garantie bald auf X700 XT Takt...