PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powercolor Geforce 2 GTS 32 MB DDR


Werni58
2001-04-10, 20:32:37
Hi
Leute
kennt einer von euch diese Graka, kann man sowas kaufen oder ist es zu gewagt?
Gruß
Werner

StefanV
2001-04-10, 21:05:26
Ehrlich gesagt, ist die Signalqualität NoName typisch...

Was ich jetzt hier Poste kennst du sicher schon:

Hol dir lieber 'ne Radeon oder 'ne Kyro II...

Werni58
2001-04-11, 00:18:40
Ich hab ne Elsa Erazor X2 32 MB DDR drin!
Wär da ne Kyro oder ne Radeon ein Fortschritt?
Tendiere eher zu ner Elsa Gladiac GTS.
Gruß
Werner

Andre
2001-04-11, 08:53:04
Der Sprung ist genauso gering als wenn Du Dir die GTS holst.
Mit Deiner DDR bist Du gut bedient, ich an Deiner Steller würde die Geforce 2-Serie überspringen und auf annehmbare Preise der Geforce 3 warten, sonst gibst Du doppelt Kohle aus.

StefanV
2001-04-11, 10:04:20
Also, daß 'ne Kyro II ein größerer Fortschritt sein wird, daß kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen...

Möglich, daß sie sich Auf höherem Nivau befinden könnte, das gegenteil könnte natürlich auch sein...