PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen PoketPC


Supa
2005-02-09, 17:55:06
Bin auf der suche nach einem günstigem PPC. Wlan soll er haben. BT nicht zwingend. Navi sollte möglich sein. Denke mal das Videos abspielen schon zum standart gehört? Und man sollte einen menge speicher reinpacken können...

Hab absolut keine ahnung davon... und bräuchte eure vorschläge

Quantar
2005-02-10, 08:30:01
Pauschal kann man da keine Antwort geben. Seit der letzten Generation bieten die PPC´s sämtlicher Hersteller integriertes BT und z.T. WLAN, und sind ausreichend schnell für Videos(400mhz, 64-128MB RAM). GPS Navigation ist bei allen möglich. Darüber hinaus besitzen die meisten auch 2 Plätze für Karten(CF und SD). Die neusten Microdrives bieten auch schon 8GB Platz, das sollte ausreichgend sein.
Es gibt nun eben PPC´s von HP, Asus, Toshiba, FSC, Dell, Acer und und und. Ist eben alles ein wenig Geschmackssache.
Schau einfach mal bei www.ppc-welt-community.info
Dort findest du reichlich Infos.

Greetz
Kelvin

RalfW
2005-02-10, 08:43:56
@Supa
Wenn der GPS-Sender/Empfänger in den PPC integriert sein soll gibt es momentan keine große Auswahl.
Acer N35 GPS --- mein Favorit (werde ich mir wahrscheinlich in den nächsten Tagen bestellen :) )
Medion 95000/Yakumo Delta 300GPS/Typhoon MyGuide mobile --- alle Baugleich

Greetz
RalfW