PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sag mein namen......


templecarres
2002-05-22, 11:01:45
...du luder!!

:D

Dr.Doom
2002-05-22, 14:33:42
Gib mir Tiernamen!

kulla
2002-05-22, 14:36:38
also ich hätte gerne namen jeglicher obstfrüchte !!! mope mope moep =)

Nordmann
2002-05-22, 15:11:44
... Schlampe :lol:

Um was gehts nochmal?!

kulla
2002-05-22, 15:18:55
stimmt eigentlich passt mein post net dazu aber dieser


... und leck meine stiefel

Dunkeltier
2002-05-22, 17:18:51
Mir bitte meine Springerstiefel, damit ich noch höher springen kann.

Simon Moon
2002-05-22, 17:27:42
Ist Brot nun schädlich für die Gesundheit oder nicht ???

Dunkeltier
2002-05-22, 18:03:24
Originally posted by El-Diablo
Ist Brot nun schädlich für die Gesundheit oder nicht ???


Ja, es läßt dich zu einem Amokläufer mutieren. Der Killer von Erfurt hatte vor der Tat auch Brot verzehrt gehabt. Verbietet Brot!

templecarres
2002-05-22, 19:09:13
Originally posted by Black Cow



Ja, es läßt dich zu einem Amokläufer mutieren. Der Killer von Erfurt hatte vor der Tat auch Brot verzehrt gehabt. Verbietet Brot!


er hatte in der tat brot konsumiert.

GAMaus
2002-05-22, 19:29:07
RUF...MICH...AN !!

Dr.Doom
2002-05-22, 19:37:37
Originally posted by templecarres
er hatte in der tat brot konsumiert.

Das hätte doch jemandem auffallen müssen!?!
Wo kommen wir hin, wenn jeder ungestraft Brot essen kann!? Vermutlich noch in aller Öffentlichkeit, nicht auszudenken, wenn das ein Kind gesehen hätte!

Verdammte Brotesser! Ich verfluche euch!!
*hingekniet und mit Tränen in den Augen die Faust gen Himmel streck*

Simon Moon
2002-05-22, 20:49:00
Originally posted by Dr.Doom


Das hätte doch jemandem auffallen müssen!?!
Wo kommen wir hin, wenn jeder ungestraft Brot essen kann!? Vermutlich noch in aller Öffentlichkeit, nicht auszudenken, wenn das ein Kind gesehen hätte!

Verdammte Brotesser! Ich verfluche euch!!
*hingekniet und mit Tränen in den Augen die Faust gen Himmel streck*

Hmm... wenn nun endlich das Brot verboten würde, dann gäbe es auf der ganzen welt keine Gewalt mehr...

-|NKA|- Bibo1
2002-05-22, 21:00:39
Verbietet die Stiftung "Brot für die Welt " !!!!

Reiner TerrorLaden !

Dr.Doom
2002-05-22, 22:44:51
Originally posted by GAMaus
RUF...MICH...AN !!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?s=&postid=250790

Krass, sogar die Haare sind aus Leder/Lack/Latex .



Aber ich gebe es zu:
Ich esse auch Brot!! Ja, ich bin gefährlich!
Aber ich schäme mich deswegen derart, dass ich das Brot unter Butter und Käse oder Wurst verstecke. Gott, sei meiner Seele gnädig!

Simon Moon
2002-05-22, 23:22:07
Originally posted by Dr.Doom


Krass, sogar die Haare sind aus Leder/Lack/Latex .



Aber ich gebe es zu:
Ich esse auch Brot!! Ja, ich bin gefährlich!
Aber ich schäme mich deswegen derart, dass ich das Brot unter Butter und Käse oder Wurst verstecke. Gott, sei meiner Seele gnädig!

Also eigentlich würde ich dich in ne Zelle speren und dir nur noch Brot und Wasser geben. Das würde dich aber zu einer regelrechen Bestie machen ??? . Hmm... Also lass deine Aggressionen raus und fackle Getreide Felder ab und rette so die Menschheit.

Captain America
2002-05-22, 23:39:10
Originally posted by GAMaus
RUF...MICH...AN !!

Mehr... bitte! BITTE! :D

mofa84
2002-05-23, 02:10:22
Sie hom.......... wunderschöne Glocken.