PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP-Chefin Fiorina tritt überraschend zurück


0815
2005-02-09, 18:51:39
http://www.golem.de/0502/36206.html

Die hatte HP nicht im griff.

@neuen CEO
Itanium abschaffen. Alpha wieder einführen. usw.
Also Fehler wieder korrigieren.

Henrik
2005-02-09, 19:19:41
Tja, so kann's gehen - Frauen und Technik halt :D







;)
Die dürfte sowieso ausgesorgt haben für's Leben, auch wenn sie ganz aufhören würde, zu arbeiten.

ilPatrino
2005-02-09, 20:09:07
http://www.golem.de/0502/36206.html

Die hatte HP nicht im griff.

@neuen CEO
Itanium abschaffen. Alpha wieder einführen. usw.
Also Fehler wieder korrigieren.

wenn ich mich recht erinnere, hat hp (vor geraumer zeit) zumindest die itanium-workstations abgekündigt. alpha wäre natürlich genial, aber so recht dran glauben kann ich leider nicht...

aber ich finds gut, daß die gute weg vom fenster ist. unglückliche entscheidungen, nicht durchsetzungsfähig - keine führungskraft :biggrin:

grandmasterB
2005-02-09, 20:11:27
Naja, Rücktritt.

Auf Spiegel hört sich das ein bisschen anders an.

Geflogen ist sie. Aber hochkant.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,340983,00.html

Gassst
2005-02-10, 01:04:56
Spiegel schreibt dazu Realität.
Was ist nun aus HP geworden? 2. klassig in vielen Bereichen.

Zool
2005-02-10, 07:26:11
Geschieht der Tante eigentlich recht. Immerhin hat sie die total sinnlose Übernahme von Compaq eingerührt.

Gas4t
2005-02-14, 22:07:47
Fiorina weint niemand eine Träne nach:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/56343
Fiorina-Ablösung sorgt für Jubel bei HP-Angestellten

http://www.heise.de/tr/aktuell/meldung/56342
HP-Beschäftigte feiern Ablösung von Fiorina

GloomY
2005-02-15, 01:06:34
@neuen CEO
Itanium abschaffen. Alpha wieder einführen. usw.
Also Fehler wieder korrigieren.Das wäre zu schön, um wahr zu sein =) *schnüff*

Ansonsten:
Ist irgendwie auch bezeichnend, wenn man der Meinung ist, in einer technologie-orientierten Branche an der Forschung sparen zu können...

Zool
2005-02-15, 09:28:20
Leider geschah die Ablösung von Tante Fiorina 4 Jahre zu spät. Ohne sie gäbe es vielleicht noch eine Technolgieabteilung von Compaq und HP müßte nicht heulen über die vielen Minuszahlen, die die EndUser-PC-Sparte verursacht.

TR1b4l
2005-02-15, 14:51:54
naja ... mein vater freuts ^^ arbeitet bei hp und hat noch ein haufen aktien ... und da sie nach dem rücktritt hochgegangen obwohl sie halt in den letzten jahren von 80 auf 20 runter sind ... naja jetzt gibt es kein führende frauen mehr ...