PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ibm p260


Ronin2k
2005-02-09, 19:08:26
mit welcher option kann ich das bild dahingehend einstellen das es oben und unten net durchhängt? das hat alles nen leichten bogen nach unten als ob die linien nen bissl durchhängen^^. ich find die option dafür net. seiten find ich ecken etc. aber net diese eine option :/

Ronin2k
2005-02-10, 09:22:05
na ich denk hier haben so viele den moni gekauft ;)

baschtel18
2005-02-12, 01:02:43
Hm.
Geometrie / 2. und 3. Einstellung .
Aber du weist, was eine Anleitung ist ?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hätte man sich die Mühe gemacht, gäbe es so eine Frage nicht, egal...
Viel Spass mit dem Monitor.

bfm
2005-02-12, 01:29:19
Hm.
Geometrie / 2. und 3. Einstellung .
Aber du weist, was eine Anleitung ist ?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hätte man sich die Mühe gemacht, gäbe es so eine Frage nicht, egal...
Viel Spass mit dem Monitor.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hättest du dir die Mühe gemacht seine Frage zweimal durchzulesen, wärst du nicht in dieses Fettnäpfchen getreten ;(

@Ronin2k
Das Problem lässt sich leider nicht wirklich beheben, da es dem Monitor dafür an Einstellungen mangelt. Ich hab das Problem so ähnlich und es erzeugt sogar Konvergenzfehler dabei. Am besten machst du von deinem Umtauschsrecht gebrauch, insofern dich dieser Fehler immens stört und du die Möglichkeit dazu noch hast.

Ronin2k
2005-02-12, 17:09:54
nein es stört net wirklich, is halt minimal...aber wäre schön wenn es ne lösung gegeben hätte ;). bin so scho sehr zufrieden :). is auch nur beim surfen halt ein bissl auffällig.