PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bios start hängt Oo


D!NO_2003
2005-02-09, 20:30:40
ja hmm ein problem meines NAchbarn bei einem MSI k7n2-l

und zwar lädt er die bios version (also die kopfzeile) und den prozessor und dann ist ende....so für 5 minuten,und dann gehts weiter. teilweise fällt tastatur und maus aus was natürlich wieder zum neustart veranlässt und man wieder warten muss...*ärgerlich*

nun ich wollte dann mal ein neus bios flashen was allerdings durch irgendwelche lesefehler des diskettenlaufwerks verhindert wurde.
mir gehen echt die ideen aus und ich wüsste jetzt so spontan ausser nem anderen floppy laufwerk keine möglichkeit,da was zu reissen...

hat noch wer ne idee bzw ein ähnliches problem gehabt?!

Darth Viorel
2005-02-09, 22:25:34
Probier mal, ob die Kabel richtig an der Festplatte und den Laufwerken sind. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und da war das IDE Kabel nicht richtig eingesteckt: Der PC hing dann immer bei der Festplattenerkennung und ist dann nach einer Weile hochgefahren.