PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PowerPoint


????????????????????
2005-02-09, 22:44:24
Guten Tag,
Ich wollte mal wissen wie man seine eigende Folie bei PowerPiont hineinsetzen kann.

spree1
2005-02-09, 23:52:28
Einfügen -> Neue Folie :|

deine eigenen kannst du unter Ansicht -> Master ansehen und bearbeiten.

RuteniuM
2005-02-10, 00:46:29
Guten Tag,
Ich wollte mal wissen wie man seine eigende Folie bei PowerPiont hineinsetzen kann.
Ich gehe davon aus, dass du PowerPoint meinst:
Hier findest du alles zum Thema (in English):
http://www.rdpslides.com/pptfaq/

???????????????????
2005-02-10, 10:28:21
Ich habe nach einer Lösung gefragt. Ich habe schon mal ein Lösung bekommen, aber habe leider den Link gelöscht. Deshalb frage ich nochmal.

JTHawK
2005-02-10, 12:54:47
Guten Tag,
Ich wollte mal wissen wie man seine eigende Folie bei PowerPiont hineinsetzen kann.

Also ich kann mit der Frage nicht viel anfangen. Geht es genauer oder ist das Problem schon gelöst?

???????????????
2005-02-10, 13:10:19
Ja ich schildere mal das "problem"

Ich mache gerade was für die Schule. Und zwar über PowerPoint, und nun wollte ich als Folien Hintergrung meine eigende Bilder verwenden statt vorgegebenen. Man hat mir schon mal geholfen. Es hat auch geklappt, aber ich habe ausversehen den falschen Link gelöscht. Nun stecke ich fest.

tom-iceman
2005-02-10, 21:08:14
gehst auf Format-Hintergrund-klick auf den schwarzen Pfeil-Fülleffekte-Grafik-Grafik auswählen

Sollte das sein was du suchst.

headlion
2005-02-10, 21:29:56
Jo danke das geht. War mir zwar sicher das mir das mal einer anders erklärt hat aber egal es geht ja. !!! DANKE !!!