PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC News?


Godmode
2005-02-09, 23:51:06
Arbeitet ihr gerade an was, weil die News jetzt schon 2 Tage nicht mehr aktualisiert wurde?

Raff
2005-02-10, 00:01:28
Yep, wie in den News vor kurzem angekündigt. S3 und XGI bekommen einen Artikel. :)

Und dann werde ich Leo morgen noch wegen dem Treibervergleichs-Update auf die Nerven gehen. :ugly:

MfG,
Raff

Sighfreak
2005-02-10, 00:41:46
Tja, aber angekündigt war, dass der Artikel aufs Wochenende fertig wird.

Und ehrlich gesagt geht mir eine S3 oder eine XGI am Arsch vorbei.....wer kauft sich schon sowas?!

Es gibt einfach nichts trostloseres als an einem langweiligen Tag nach Hause zu kommen , auf 3D-Center zu klicken, und dann sind wieder keine neuen News da. Früher war einfach alles noch besser.

Lasst doch die dummen Artikel einfach ganz bleiben....die liest doch eh niemand. Ausserdem war es früher noch möglich, Artikel zu bringen, ohne dass deswegen gleich die News ausfallen mussten, und erst recht nicht für 5 oder 6 Tage....schliesslich fielen schon letzte Woche News aus deswegen.

Jajaa, die Welt geht einfach langsam den Bach ab ...langsam zwar, aber immer schön kontinuierlich ;D

Und Raff.....nimm bitte deinen dummen Teufels-Gruss aus deinem Avantar....es wirkt echt lächerlich wenn sich so ein kleiner Lausebengel mit Babyface als cooler Winnertyp aufspielt :D


Ach und eh ichs vergesse.....hör gefälligst auf Leo zu nerven.....der soll News schreiben und nicht sein Leben lang Updates schreiben für einen Artikel, der sich mit den 0.01% Leistungsunterschieden von uralten Treibern beschäftigt :|

Raff
2005-02-10, 00:55:16
Ähm ... alles klar bei dir? Nur weil du - wie du sagtest - wohl einen nervigen Tag hattest, musst du das nicht an anderen auslassen. Ist mir übrigens einen Punkt wert.

Denk' vor dem Einschlafen doch mal über die Tatsache nach, dass das hier, die 3DCenter-Hauptseite sowie das Forum, alles völlig kostenlos zur Verfügung steht. Hier noch irgendwelche Forderungen zu stellen und diese zuckersüß mit Beleidigungen zu garnieren ist absolut nicht die feine Art.

Und die Artikel werden von vielen Leuten gelesen. Nicht von sich selbst auf andere schließen. :)

MfG,
Raff

HyperX
2005-02-10, 01:42:46
Hallo
sorry das ich mich einmiche aber ich habe mir diesen thread mal durchgelesen und "schon wieder " etwas von punkten Gelesen !!
was ist das so was wie "" Wenn du 10 punkte hast musst du 3 Wochen den mull runter bringen ?? "" oder .. bin neu und daher noch zimlich aufdringlich wenn es um meine neugierde geht !! THX ...

Raff
2005-02-10, 01:49:22
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_penalties

Dort steht alles, was du wissen musst. Ist beim Einstieg in etwas Neues immer hilfreich, die Regeln zu kennen. :D

MfG,
Raff

HyperX
2005-02-10, 01:49:58
NK ..THX

c4rD1g4n
2005-02-10, 01:51:26
/me ärgert sich aber auch etwas über die gehäuften news-ausfälle.
einmal 3 tage keine news, dann 4 tage keine news.

artikel hin oder her

3dcenter hat eben den status einer institution und ist eine "feste größe" für viele und man hat so seine täglichen lieben gewohnheiten und dazu gehören nunmal die TÄGLICHEN 3dcenter news.

das hat nix damit zu tun, daß das hier ja alles "kostenlos" ist usw.
mit so ´ner page lädt man sich eben auch ein gewisses maß an verantwortung und verpflichtung gegenüber den besuchern derselben auf.

wie heißt es doch so schön in einem meiner lieblingsfilme:
"wer sich mit dem teufel in´s bett legt, muß irgendwann mit ihm bumsen"
oder einfacher: "wer a sagt, muss auch b sagen" oder aber auch:
"die geister, die ich rief....." ;D

oder vielleicht noch: "diese nervigen besucher! gibt man ihnen den kleinen finger, wollen sie gleich beide hände haben!" ;D

aber diese "nerverei" kann man ja auch als kompliment auffassen. ich vermisse jedenfalls etwas, wenn ich keine news vorfinde. und ich vermisse wohl nix, was mich nicht interessiert und würde dann wohl auch kaum hier "rumnerven". :D


nix für ungut.....

bröckelkacke
2005-02-10, 02:02:31
Ich war auch schon kurz davor einen Thread aufzumachen, um mich zu erkundigen, habe dann aber gedacht, dass der Artikel ein ziemlich guter sein muss, wenn schon News ausfallen. Also hoffe ich, dass der Artikel wirklich gut wird und sich nicht 20 Seiten lang nur mit trockener Theorie befasst.

Abwarten.

r3ptil3
2005-02-10, 02:03:14
das mit den news kann ich verstehen, das ist man z.b. den ganzen tag am arbeiten will sich schon gemütlich auf dieser seite news anschauen und keine da, ich will euch von 3dcenter nicht mit dem attackieren! nur ein wenig schade finde ich es noch wie man dan noch sagt das es kostenlos ist und man nicht sehr meckern sollte (dan sollte man auch nicht meckern wen niemand mehr auf die seite kommt), wen man schon so ne seite aufmacht dan würde ich die aber auch richtig führen!
nicht speziell an euch , finde diese seite aber trotzdem super obwohl halt manchmal die news ausfallen...

BubbleBoy
2005-02-10, 09:34:24
.

Omnicron
2005-02-10, 09:56:51
Also nochmal, wofür verteilst du hier Punkte?

Für persönliche Beleidigungen?

Godmode
2005-02-10, 09:58:44
Wofür verteilst du hier Punkte???

Nur weil ein weiterer gesagt hat, was wohl die meisten hier denken? Wen interessieren denn wirklich die 1%igen Unterschiede zwischen den Treiberversionen. Und das mit einem neuen Treiber irgendein Bug behoben wurde läßt sich auch wesentlich unkomplizierter mitteilen.
Kein Mensch interessiert ernsthaft sich für Unterschiede von zwei dutzend Treiberversionen der letzten zwei Jahre.

Bleibt nur noch, daß Sighfreak S3 und XGI am Arsch vorbei gehen und er meint, daß sich sowas eh keiner kauft.
Stimmt doch. Frage doch mal rum, wer sich eine aktuelle Karte dieser Hersteller geholt hat bzw. ernsthaft vorhat sich eine zuholen.


Also nochmal, wofür verteilst du hier Punkte?

Das ist doch wohl nicht zu überlesen was Sighfreak da geschrieben hat! ;D Er hätte auch ganz normal schreiben können, dass er an so einem Artikel keine Interesse hat, aber dann diese Beleidigungen?

gbm31
2005-02-10, 10:38:10
ähm, mal ganz unter uns:

ich finde den kommentar zum avatar zwar nicht nett geschrieben, aber ich habe ähnliche gedanken, wenn ich das bild sehe, und als persönliche beleidigung empfinde ich kritik an meinem avatar nicht.

punkte würd ich für sowas nicht geben...

zum thema: eure mühen in ehren, aber jahrelang gewohnte tägliche neues sind mir auch wichtiger als einzelne berichte.

vor allem, weil die news im 3dcenter bis jetzt nicht so biased waren wie woanders...

schade darum, aber mittlerweile ist die 3dcenternewsseite wegen diesem zustand aus meinen default tabs geflogen

kuscheltier
2005-02-10, 11:58:11
Als ob es jeden Tag immer was wirklich informatives zu berichten gäbe. Selbst die
Tagesthemen haben Leerlauf und berichten dann halt 5min über den Aschermittwoch,
wohingegen es zum Jahreswechsel 15min Tsunami waren.

Die Seite ist sehr wohl umsonst und der "Betreiber" (schreckliches Wort) hat sich
überhaupt für gar nichts zu rechtfertigen; außer es sind rechtlich bedenkliche Dinge,
logisch.

Was den S3/XGI Artikel betrifft: ich freue mich sehr wohl darauf. Hoffe er beinhaltet
auch eine Kaufempfehlung da ich für meinen 2t Rechner noch eine günstige Graka
suche und es nicht eine FX5200 oder Radeon 9200 sein soll.

Deltachromeuser
2005-02-10, 12:12:52
Wofür verteilst du hier Punkte???

Nur weil ein weiterer gesagt hat, was wohl die meisten hier denken? Wen interessieren denn wirklich die 1%igen Unterschiede zwischen den Treiberversionen. Und das mit einem neuen Treiber irgendein Bug behoben wurde läßt sich auch wesentlich unkomplizierter mitteilen.
Kein Mensch interessiert ernsthaft sich für Unterschiede von zwei dutzend Treiberversionen der letzten zwei Jahre.

Bleibt nur noch, daß Sighfreak S3 und XGI am Arsch vorbei gehen und er meint, daß sich sowas eh keiner kauft.
Stimmt doch. Frage doch mal rum, wer sich eine aktuelle Karte dieser Hersteller geholt hat bzw. ernsthaft vorhat sich eine zuholen.


Also nochmal, wofür verteilst du hier Punkte?

ich hab nen deltachrome 6 meiner bekannten haben nen deltachrome 4 werden sich bald noch einen kaufen... Nicht jeder spielt das cheat spielchen von ati und nv mit bzw. lässt sich bevormunden welche qualität er doch gefälligst zu mögen hat ;) Von daher soll erm mal ruhig machen ich bin hier unter garantie nicht der einziege brauchst nur mal ins sontige karten forum ;)

Pinoccio
2005-02-10, 12:23:18
Wofür verteilst du hier Punkte???

Nur weil ein weiterer gesagt hat, was wohl die meisten hier denken? Wen interessieren denn wirklich die 1%igen Unterschiede zwischen den Treiberversionen. Und das mit einem neuen Treiber irgendein Bug behoben wurde läßt sich auch wesentlich unkomplizierter mitteilen.
Kein Mensch interessiert ernsthaft sich für Unterschiede von zwei dutzend Treiberversionen der letzten zwei Jahre.
Was interessiert dich denn? Rauchmelder und Energiesparlampen wenn ich deine Sig richtig lese, dann bist du hier aber evtl falsch.
Du solltest weder pauschalisieren noch von deinen, offenbar beschränkten, Interessen auf andere schließen.

mfg Sebastian
der sich viel zu sehr über soviel Ignoranz aufregt, als daß er noch mehr punktlos schreiben kann.

hjasdgfjk
2005-02-10, 12:46:30
Stimmt doch. Zuerst Satansgrüße in den Avatar packen weil in der Signatur keine Bilder erlaubt sind, und dann auch noch Punkte verteilen wenn sich jemand darüber beschwert.

crusader4
2005-02-10, 13:14:40
Hallo!
Bei einigen hier sind aber die Vorstellungen von guter Kommunikation sehr verschoben!

Wenn mich jemand als
-lächerlich und
-Lausebengel mit Babyface

titulieren würde, was ist das sonst als ne persönliche Beleidigung?
Ich würde da auch genervt reagieren. Zumal der Avatar meiner Meinung nach erkennbar die Person darstellt, die sich hinter dem Nicknamen Raff verbirgt. Der Avatar soll doch niemandem gefallen außer demjenigen, der ihn sich ausgesucht hat. Wer ein Problem damit hat, solle sich mal den Spruch mit den verschiedenen Geschmäckern vor Augen führen.
Und dann noch frech nen Smiley an die Beleidigung klatschen, um hinterher sagen zu können das man es nicht so gemeint hat. Das sollte doch kein normaler Umgang sein.

Wen die Artikel interessieren oder nicht kann höchstens Leonidas einschätzen, weil er wahrscheinlich ne Seitenstatistik hat. Aber bestimmt kein Forennutzer. Ich persönlich lese recht viele Artikel hier, auch wenn sie nicht gerade aktuell für ein Problem sind, was ich habe. Ich werde mir wahrscheinlich nie eine XGI/S3-Karte kaufen, aber mich interessiert ob diese Firmen inzwischen konkurrenzfähig sind und den Markt etwas aufmischen können. Da hilft es schon, wenn Aussagen diesbezüglich nicht aus ner PR-Abteilung kommen sondern von Besitzern und Benutzern des jeweiligen Produkts.

Das die News mal ein paar Tage ausfallen ist doch kein Drama, da schaut man halt auch mal auf anderen großen IT-News-Seiten. Gibt ja genug davon.

Grüße, Crusader

Raff
2005-02-10, 13:17:12
Ich frage mich manchmal ernsthaft, was einige hier für Probleme haben. Wenn einem Dinge am Anus vorbei gehen, dann liest man sie nicht, Punkt. Trotzdem sollte man sich eventuell mal Gedanken darüber machen, ob es nicht doch so einige gibt, die sich die betreffenden Artikel ansehen. In der Tageszeitung liest man auch nicht alles, sondern das, was einen interessiert. Es gibt für alles, was auf 3DC erscheint, genug Leute, die sich das Material dankend durchlesen.

Und was den Kommentar von Sighfreak angeht: Das war keine Beleidigung? Was war es dann? Seine Äußerung war nicht nur äußerst unfreundlich formuliert, sondern obendrein völlig themenfremd. Wer ein Problem mit mir hat, der kann mir eine PN schreiben. Er bekam den Punkt nicht für seine Kritik an den Artikeln. ;)

€dit: Full Ack @ Crusader. :)

MfG,
Raff

BubbleBoy
2005-02-10, 13:21:15
.

Raff
2005-02-10, 13:27:39
Mag am Wetter liegen, dass hier einige nicht gut drauf sind ... und auch wenn ich das eingeschränkt verstehen kann: Könnten bitte alle wieder zum Thema zurückfinden und das Gebashe einstellen?!

MfG,
Raff

Pinoccio
2005-02-10, 13:33:27
Mädel, du kennst mich doch gar nicht, also sei schön lieb und geh wieder raus deinen Schneemann weiter bauen.Hier liegt kein Schnee! :P
Ansonsten ist dieser Teil der Diskussion off topic und unproduktiv, insofern glaube ich, können wir diese beenden.
(BTW: an deinen beiden Umfragen habe ich teilgenommen)

Zum Thema:
Ich habe auch neue News vermisst, allein deshalb bin ich auch in diesem Thread gelandet. Und technische Artikel oder Treibervergleiche sowie andere, die sich zB mit den kleinen Herstellern befassen, gehören für mich definitiv hier her.

mfg Sebastian

robbitop
2005-02-10, 13:48:09
1.)
wenn ich hier schon so einige Kommentare lese wie "hoffentlich nicht so viel Theorie" und "hoffentlich nicht so schwer" und "wen interessieren schon XYZ...NV und ATI zählen sonst niemand" [sinngemäß], dann bin ich der Meinung, dass ein paar Leute offensichtlich nicht hier hergehören. 3DCenter ist wie Beyond3D eine Instituion, welche Ambitionen hegt, zu erklären, wie und warum das Pixel auf den Bildschirm kommt und das im Detail und mit Niveau. Und natürlich will man sich auch mal um kleinere IHVs kümmern, da es sonst einseitig wird. Wir wollen alles beleuchten. Einseitigkeit, Balkenlänge, ATI/NV, schön einfach zu lesen, wenig Theorie ect. bekommt man woanders viel besser geboten (ich brauche jetzt hoffentlich keine Beispiele zu geben).
Ihr habt selbst entschieden, diese Seite zu besuchen. Und es war schon immer Stil dieser Seite, ins Detail zu gehen. Ich glaube nicht, dass sich das ändern wird.

2.) Es gibt keine News. Das ist blöd. Liegt daran, dass Leo Chefredakteur von 3DC und HT4U ist und vermutlich jede Menge zu tun hat und auf jeden Fall allein die News schreiben will. Die Arbeit nimmt ihm niemand ab. Schuld daran ist natürlich auch die IMO unzeitgemäße Einbindung von allem bei 3DC. Mit einem CSS könnte jeder Author seinen Artikel allein einbinden und sogar News schreiben. Das spart Arbeit, die in Lesestoff gesteckt werden kann. Bei HT4U soll es ja bald soweit sein. Ich hoffe, dass sich das bei 3DC ändern wird. Denn mein Artikel ist seit bald 2 Monaten fertig , in der Pipeline und noch immer nicht released.

3.) Mir gefällt nicht wie einige generalisieren. "Niemanden interessiert XYZ..".
Passender wäre "Mich interessiert XYZ nicht...".

Ich hoffe, man nimmt mir meine harschen Worte nicht all zu übel.

drmaniac
2005-02-10, 15:13:06
wenn ich mal virtuell voten würde dann.... würde ich auch lieber jeden Tag news lesen als 5 tage keine und dann einen Artikel über wie z.b. angesprochen, Treibervergleiche und ältere Sache die mir eh nichts bringen.

3dcenter ist kostenlos ja, aber interesse an views hat jeder. Und ich erwische mich schon, wie ich öfters die News bei computerbase lese als hier. Und computerbase hat normalerweise auch keine schnelle Refresrate der News ;)

robbitop
2005-02-10, 15:19:41
was gemacht wird, entscheidet Leo.
Aber dieser Engpass ist IMO nur dem Fehlen von CSS geschuldet.

Und wer sagt, dass man nicht mehrere Seiten lesen kann? Ich b.s.w. lese alle meiner Meinung nach wichtigen Hardwareseiten täglich (Artikel eingeschlossen).
Das dauert zwar bis zu 60 Minuten pro Tag, jedoch habe ich diese derzeit über.

alxt
2005-02-10, 15:36:22
btw: Wie viel Zeit braucht ihr für das Schreiben der News an einem durchschnittlich ereignisreichen Tag eigentlich?

gbm31
2005-02-10, 15:54:06
ich schimpf ja auch nicht, weils seit ner woche keine news gibt. ich finds halt schade. und den artikel werd ich sicher auch mit interesse lesen. nur: falls die entscheidung wäre, ob artikel oder news, wähle ich news.

btw: meine defaulttabs schließen einige newsseiten ein (und meine tätigkeit lässt mir gottseidank die möglichkeit, den ganzen tag über wlan online sein zu können), aber 3dcenter war die letzte jahre eben ein fester bestandteil...

/ot mode on

und nochmal @ raff:
wenn einer meinen würde, die hackfresse meines avatar würde zu meiner eigenen passen, wayne?
es entscheidet doch immer noch jeder selber, ob er beleidigt sein will (bzw sich getroffen fühlt) oder nicht. und mit verlaub, so cool kommts halt wirklich nicht rüber... aber da stehst du doch drüber, oder?

(punkt oder nicht, mir kams halt so vor: - hey, dein avatar sieht aus wie mein hinterteil! - ätsch, punkt. bin mod. ... nur mein persönlicher eindruck)

/ot mode off

Raff
2005-02-10, 16:51:21
Es besteht durchaus ein gewaltiger Unterschied darin, ob man ein Foto von einem Monster sinnloserweise mit der Person dahinter vergleicht ... oder ein definitiv die postende Person darstellendes Bild in den Dreck zieht. Wer andere dumm anmacht, der kriegt Punkte. Das gilt für alle ... denn Mods wird ja gerne vorgeworfen, sie würden ihren Status missbrauchen ... Wäre nicht ich betroffen, sondern ein anderer Member, dann hätte ich Sighfreak genauso einen Punkt reingewürgt.

Schluss jetzt, ist alles OT. Wenn noch jemand (auch wenn alles gesagt wurde) weiter auf dem Thema herumreiten will, so soll er das tun -- aber nicht in diesem Thread.

MfG,
Raff

r3ptil3
2005-02-11, 01:30:34
also ich finde wen man kritik über die seite ausübt ok das ist fast normal doch wen man sich über das benutzerbild eines users negativ äussert find ich nicht so ok , das bleibt wohl jedem überlassen was für ein benutzerbild der hochlädt, z.b. wen man von sich selber ein benutzerbild hochladen würde und dan einer sagt bist du fett ist das ja auch nicht normal. // die catalyst vergleiche finde ich sehr interessant weil man eben vergleichen kann wieviel perfromance + bildqualität sich verbessert hat von den bisherigen bis zum neusten treiber und auch der artikel über die "aussenseiter (wen ich das mal so sagen darf) karten" ist ziemlich gut den ein kluger mensch z.b. informiert sich nicht nur über einen grafikkarten hersteller sondern über möglich viele das hat immer vorteile. doch eben das mit den news ist schon ein bisschen shclecht da es nicht an einem so grossen aufwand bedarf sich mal schnell ein paar interessante news rauszusuchen.

Funkyman
2005-02-11, 13:59:14
Ich hab finde es persönlich auch nicht gut das so unregelmäßigen Abständen News erscheinen. Die Seite lebt doch von der Werbung. Wenn keine News mehr da sind, kommen auch weniger leute auf de 3dcenter seite und Leo kriegt weniger geld von den Sponsoren.

Das Forum lahmt ohne ende, News sind keine da. Was für einen grund kann man noch haben um auf 3dcenter zu kommen?
Mal von den wirklich guten Artikeln abgesehen die aber auch nur alle 2 Monate oder so rauskommen!
mfg Funkyman

fps
2005-02-11, 14:45:58
hi, ich wollt ebenfalls nur kurz ablassen, dass mir zusammengefasste news hier wesentlich wichtiger sind als mehrtaegige ausfaelle und dafuer artikel mit dutzenden von seiten die im verhaeltniss -sehr- warscheinlich wenig leute lesen (auch wenn mich das knoffhoff der schreiber teilweise ein wenig beeindruckt).

vielleicht solltet ihr die prioritaeten wirklich wieder so legen, dass sie zu denen der meisten besucher passen.

nix fuer ungut und mfg derweil.

stefan

Quasar
2005-02-11, 15:07:25
Woher weißt du, daß sie nicht bereits genau so liegen? :D

Banshee18
2005-02-11, 15:10:20
hi, ich wollt ebenfalls nur kurz ablassen, dass mir zusammengefasste news hier wesentlich wichtiger sind als mehrtaegige ausfaelle und dafuer artikel mit dutzenden von seiten die im verhaeltniss -sehr- warscheinlich wenig leute lesen (auch wenn mich das knoffhoff der schreiber teilweise ein wenig beeindruckt).

vielleicht solltet ihr die prioritaeten wirklich wieder so legen, dass sie zu denen der meisten besucher passen.

nix fuer ungut und mfg derweil.

stefan

Ist doch gut, dass es auch mal etwas für "Minderheiten" gibt. Diese Seite ist nicht nur für ihre guten News bekannt, sondern auch (und vielleicht sogar vor allem) für ihre sehr guten Artikel, die auch ins Detail gehen, wie dies bei kaum einer anderen Seite der Fall ist. Wenn man nur News oder Balken sehen will, gibt es genug andere Möglichkeiten. Ich persönlich bin froh, dass es auch Informationen gibt, die über das Bildzeitungsniveau hinaus gehen und kam hauptsächlich der Artikel wegen zum 3DC. Außerdem gibt es wahrscheinlich nicht unbedingt jeden Tag etwas Neues, worüber sich berichten lässt.

mfg

Banshee

Edit: Zum Volari-/DC-Artikel: Ich werde mir wahrscheinlich nie eine dieser beiden Karten holen, dennoch fand ich diesen Artikel höchstinteressant.
Darf nur über Dinge berichtet werden, die die Mehrheit betreffen? Die Flutkatastrophe in Asien betraf auch die wenigsten und trotzdem wurde darüber berichtet. Klar, das ist etwas anderes, weil Menschen dabei ums Leben kamen, aber ich glaube, dass das die meisten recht wenig interessiert/berührt hat.

Sighfreak
2005-02-11, 19:51:37
Hey, wer sagt denn dass ich mies drauf bin? Alles was ich sage ist, dass ich nicht immer und immer wieder auf die News verzichten mag. Und dass was ich zu deidem Avantar geschrieben habe, ist halt das, was mir spontan in den Sinn kommt, wenn ich sowas sehe. Auch das hat nichts mit meiner moralischen Verfassung zu tun. (hier ist das Wetter übrigends seit Tagen ausgzeichnet :D ) Für mich bist du eine Witzfigur auf diesem Bild und ich habe dich netterweise darauf hingewiesen, damit du die Möglichkeit hast, deinen Fehltritt zu korrigieren. Ich meine, das ist ein sozialer Zug von mir. Stell dir vor, du lernst mal ein Mädell kennen, und die kommt dann per Zufall irgendwie in dieses Forum und sieht dieses Bild da...naja, würd mich nicht wundern, wenn sie am nächsten Tag keine Zeit mehr hat für dich ;D
Hingegen wenn du jetzt schlau bist und Grösse zeigen kannst, dann nimmstdu mal locker dieses völlig peinliche Pic da aus dem Avantar und schon läuft dir die nächste Maus mit Sicherheit nicht gleich wieder davon.
Hängt alles nur von dir ab, Junge ;)
Aber wenns dir lieber ist, kannst mir ruhig noch ein paar Punkte mehr austeilen....ich mach mir nicht sonderlich viel aus diesen Punkten, und ausserdem weiss ich auch haargenau was ich machen muss, damit ich mich trotz Bann wieder hier in diesem Forum anmelden kann.

An deiner Stelle wäre ich aber weise und würde ein netteres Pic von dir in dieses Forum stellen, schliesslich wollen wir uns ja nicht alle totlachen, wenn wir hier her kommen, sondern wollen über Hardware diskutieren :)

Naja...du verstehst schon.... =)

gbm31
2005-02-11, 20:07:59
jetzt ist aber genug, oder?

du hast deinen punkt, Raff hat seinen Standpunkt klar gemacht , die ganze Sache ist hier ot, und du brauchst es wirklich nicht weiter austappen.

wenn er drüber stehen soll, dann halt du dich auch zurück.

Banshee18
2005-02-11, 22:03:12
Hey, wer sagt denn dass ich mies drauf bin? Alles was ich sage ist, dass ich nicht immer und immer wieder auf die News verzichten mag. Und dass was ich zu deidem Avantar geschrieben habe, ist halt das, was mir spontan in den Sinn kommt, wenn ich sowas sehe. Auch das hat nichts mit meiner moralischen Verfassung zu tun. (hier ist das Wetter übrigends seit Tagen ausgzeichnet :D ) Für mich bist du eine Witzfigur auf diesem Bild und ich habe dich netterweise darauf hingewiesen, damit du die Möglichkeit hast, deinen Fehltritt zu korrigieren. Ich meine, das ist ein sozialer Zug von mir. Stell dir vor, du lernst mal ein Mädell kennen, und die kommt dann per Zufall irgendwie in dieses Forum und sieht dieses Bild da...naja, würd mich nicht wundern, wenn sie am nächsten Tag keine Zeit mehr hat für dich ;D
Hingegen wenn du jetzt schlau bist und Grösse zeigen kannst, dann nimmstdu mal locker dieses völlig peinliche Pic da aus dem Avantar und schon läuft dir die nächste Maus mit Sicherheit nicht gleich wieder davon.
Hängt alles nur von dir ab, Junge ;)
Aber wenns dir lieber ist, kannst mir ruhig noch ein paar Punkte mehr austeilen....ich mach mir nicht sonderlich viel aus diesen Punkten, und ausserdem weiss ich auch haargenau was ich machen muss, damit ich mich trotz Bann wieder hier in diesem Forum anmelden kann.

An deiner Stelle wäre ich aber weise und würde ein netteres Pic von dir in dieses Forum stellen, schliesslich wollen wir uns ja nicht alle totlachen, wenn wir hier her kommen, sondern wollen über Hardware diskutieren :)

Naja...du verstehst schon.... =)


:uclap: :uhammer: :ulol4:
Sorry, aber mehr fällt mir hierzu nicht ein...

aths
2005-02-12, 05:18:17
Lasst doch die dummen Artikel einfach ganz bleiben....die liest doch eh niemand.Doch, doch. Da bei mir der Prüfungsstress jetzt erst mal nachlässt, wird es in einigen Wochen auch von mir wieder was zu lesen geben.

Und Raff.....nimm bitte deinen dummen Teufels-Gruss aus deinem Avantar....es wirkt echt lächerlich wenn sich so ein kleiner Lausebengel mit Babyface als cooler Winnertyp aufspielt :DWer hier wohl der Lausebengel ist.

Raff ist nun mal c00l. Kann man nix machen, der rult uns noch alle ab – vor allem Leute, die sich bei genuiner Coolheit anderer plötzlich urst uncool fühlen.

robbitop
2005-02-12, 11:59:33
Raff ist nun mal c00l. Kann man nix machen, der rult uns noch alle ab – vor allem Leute, die sich bei genuiner Coolheit anderer plötzlich urst uncool fühlen.

Und das aus deinem Munde... das kommt einem Ritterschlag gleich X-D

gbm31
2005-02-12, 12:04:23
5.18 uhr... frisch aus der disse oder folgen der nachtschicht? :biggrin:

btw: prüfungsstress ist bei mir nicht mehr... in 2 wochen bin ich offiziell dipl.ing fh *einbild*... wurde auch zeit

Banshee18
2005-02-12, 14:44:09
Doch, doch. Da bei mir der Prüfungsstress jetzt erst mal nachlässt, wird es in einigen Wochen auch von mir wieder was zu lesen geben.

Ich freu mich schon. Worüber denn? Eine Kolumne oder ein Technik-Artikel?

Sighfreak
2005-02-12, 20:45:11
Mit deinem peinlichen Verhalten schadest du dir nur selbst, Sighfreak.

bröckelkacke
2005-02-12, 23:11:56
1.)
wenn ich hier schon so einige Kommentare lese wie "hoffentlich nicht so viel Theorie" und "hoffentlich nicht so schwer" und "wen interessieren schon XYZ...NV und ATI zählen sonst niemand" [sinngemäß], dann bin ich der Meinung, dass ein paar Leute offensichtlich nicht hier hergehören. 3DCenter ist wie Beyond3D eine Instituion, welche Ambitionen hegt, zu erklären, wie und warum das Pixel auf den Bildschirm kommt und das im Detail und mit Niveau. Und natürlich will man sich auch mal um kleinere IHVs kümmern, da es sonst einseitig wird. Wir wollen alles beleuchten. Einseitigkeit, Balkenlänge, ATI/NV, schön einfach zu lesen, wenig Theorie ect. bekommt man woanders viel besser geboten (ich brauche jetzt hoffentlich keine Beispiele zu geben).
Ihr habt selbst entschieden, diese Seite zu besuchen. Und es war schon immer Stil dieser Seite, ins Detail zu gehen. Ich glaube nicht, dass sich das ändern wird.

[...]

Ich hoffe, man nimmt mir meine harschen Worte nicht all zu übel.

Das mit der "nicht so viel Theorie" war von mir aber es war "sich nicht 20 Seiten lang nur mit trockener Theorie befasst".

Was ich sagen wollte ist, dass ich es nicht mag wenn ein 22 Seiten langer Artikel sich 20 Seiten lang mit Theorie beschäftigt und auf den restlichen 2 Seiten Doom3, UT2k4 und 3dMark gebencht wird. Das war in diesem Artikel nicht der Fall. Die paar Seiten Theorie habe ich übersprungen, weil ich davon nichts verstehe. Aber gerade deswegen mag ich das 3DCenter - ich möchte lieber etwas mehr (auch wenn ich es nicht verstehe) als etwas weniger.

Ein gelungener Artikel btw.

aths
2005-02-12, 23:33:21
Ich freu mich schon. Worüber denn? Eine Kolumne oder ein Technik-Artikel?Knallharte Technik. Viel Text, wenig Bilder.

rokko
2005-02-13, 23:03:46
also auch wenn die news momentan seltener kommen so sind sie doch meistens wesentlich besser und ínformativer als TV oder Zeitung

bei Technik Artikeln habe ich auch immer meine liebe Not zu verstehen worums da eigentlich geht
aber gerade die Details sind wichtig...der Teufel steckt eben im Detail
sonst müsste man den Herstellern unter Umständen womöglich alles glauben
getreu dem Motto: Unser Waschmittel wäscht weisser als die anderen.

ich denke es passt schon so

Senior Sanchez
2005-02-17, 10:58:46
Also ich weiß auch nicht, was jetzt so schlimm daran sein soll, wenn mal ein paar Tage keine News sind. Ehrlich gesagt finde ich das auch immer unnötig, dass sich nach einem Newsausfall entschuldigt wird. Was hier angeboten wird ist kostenlos und ich werde nen Teufel tun und mich über sowas zu beschweren, weil ich einfach nicht in der Position bin Forderungen zu stellen. Und nen Tag ohne News wird man jawohl überleben, gibt doch andere Seiten wie heise, golem, chip, symlink oder was einen auch immer interessiert.

Also von mir daher nur: Macht weiter so, auch mit den Artikeln! :up:


mfg Senior Sanchez