PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian 3.0Pro mit einer Webcam


Swp2000
2005-02-10, 00:32:11
Hallo

habe da eine kleine Frage betreffs Trillian und der Webcam Funktion. Und zwar sehe ich die andere Person nicht, ich bekomme keine Einladung. Was muß ich da einstellen das es funzt???

MFG

JFZ
2005-02-10, 08:38:54
Unter AIM, MSN oder Yahoo?

Um die Einladung zu kriegen und eine gute Webcamverbindung zu haben, müssen beie Teilnehmer die entsprechenden Ports offen haben. Sprich, in der Firewall freigegeben und im Router geforwardet. AIM geht halbwegs einfach, da kann ich später mal schauen, welche Ports es waren.

Swp2000
2005-02-10, 13:19:54
Unter AIM, MSN oder Yahoo?

Um die Einladung zu kriegen und eine gute Webcamverbindung zu haben, müssen beie Teilnehmer die entsprechenden Ports offen haben. Sprich, in der Firewall freigegeben und im Router geforwardet. AIM geht halbwegs einfach, da kann ich später mal schauen, welche Ports es waren.

Soll bei MSN sein!!Oh das wäre nett wenn du mir die ports sagen könntest, oder wenigstens nen link geben wo ich sie herbekomme!!

MFG

adfadssdf
2005-02-10, 14:19:03
ich hab jetzt exact einen versuch bei google gebraucht um die gewünschten ports zu finden... das sollte dir eigntlich auch möglich sein