PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Wow jetzt schon im Handel erhältlich sein?


Spiky12
2005-02-10, 07:51:32
Ich frage deswegen, weil ja Kotor2 auch schon ein Tag früher rausgekommen ist. Wird Wow heute schon erhältlich sein? Weil in 15 Std 56 Min sollen die Tore laut dieser Internetseite geöffnet werden.

http://wow.gamona.de/

Iceman346
2005-02-10, 07:56:35
Nach den Infos die ich habe werden die WoWs für Händler die nicht versenden erst heute vom Großhändler losgeschickt, treffen also erst heute irgendwann ein. Außerdem hat Vivendi wohl entsprechende Strafen angesetzt für zu frühes verkaufen. Ich würde nicht damit rechnen, dass du das Spiel heute irgendwo bekommst.

carnivore
2005-02-10, 07:59:26
Ich kann ja mal Meldung machen, wenn ich ein Anruf von EbGames bekomme, das ich mein Spiel abholen kann! :biggrin:

Spiky12
2005-02-10, 08:01:04
Nach den Infos die ich habe werden die WoWs für Händler die nicht versenden erst heute vom Großhändler losgeschickt, treffen also erst heute irgendwann ein. Außerdem hat Vivendi wohl entsprechende Strafen angesetzt für zu frühes verkaufen. Ich würde nicht damit rechnen, dass du das Spiel heute irgendwo bekommst.

Ok, dann gehe ich morgen mal da hin. Hab ja eins reservieren lassen bei Saturn. Hoffe da läuft nichts schief. Und wie ist das so mit Amazon, denn die haben das gestern schon verschickt?

fizzo
2005-02-10, 08:32:25
World of Warcraft: Die Shortcuts...
Man kann es wohl nicht oft genug erwähnen... Um die unzähligen Fragen zum heißbegehrten WOW-Release bereits im vorhinein zu klären, hier noch einmal alles wichtige in Kurzform.


Die erste Lieferung trifft am 10.02.2005 bei uns ein und wird dann umgehend versandt.

An diesem besagten Tag gibt es bei uns in Innsbruck abends eine World of Warcraft Releaseparty mit Getränken & Snacks und der Möglichkeit der Abholung (genauere Infos dazu folgen noch). Eine Abholung vor Geschäftsschluss ist jedoch nicht möglich !

Infos zum Lieferstatus entnehme man bitte der nachfolgenden Newsmeldung. Die Lieferung der regulären deutschen Version für den Erstverkaufstag, also jene Menge die wir am Releasetag erhalten, ist bereits ausverkauft. Alle weiteren Bestellungen werden etwa 5 Tage später ausgeliefert.

All jene, die eine Preorder Version über uns bezogen haben, bekommen AUTOMATISCH am 10.02. ihre Vollversion zugesandt. Ihr braucht das Spiel nicht NOCHEINMAL zu bestellen.

Die knapp bemessene Menge an Collectors Editions geht langsam dem Ende zu - alle die bis jetzt bestellt haben, bekommen ihr Exemplar. Für alle anderen gilt: Schnell bestellen, nur noch wenige übrig.

Alle Fragen bzgl. Sprache und Serverwahl sind im Moment nur schwer beantwortbar. Ja Blizzard hat einen möglichen Serverwechsel bei den unterschiedlichen Versionen angekündigt - das WIE ist im Moment jedoch rein spekulativ. Faustregel: Wer englische Sprache will, englische/US kaufen, wer deutsche will, eben die deutsche Version.


www.gameware.at


um 19 uhr sollte ich mein exemplar in haenden halten:)

SODA-MAX
2005-02-10, 09:08:22
also ich weiß nur so viel (aber das ist 10000% richtig da ich im einzelhandel arbeite) das wir es heute bekommen, aber erst morgen verkaufen dürfen. steht extra so auf dem packzettel drauf den wir gestern bekommen haben. ma sehen ich werde mir es vielleicht schon heute bei mir im laden kaufen ;)
sehr viele werden wir net bekommen. laut pc und zettel nur 40 stück. das mal 50 promärkte. also auch net sehr viele.

und EBgames wird es warscheinlich heute bekommen,. aber erst morgen verkaufen. (wurde mir so gesagt. ma sehen)

vielleicht bekommen wir ja auch ne CE edition rein.

ich freu mich schon wie so ein kleines kind :D. schade das ich arbeiten muss morgen und am samstag :|

MFG
MG

Asaraki
2005-02-10, 09:18:12
Bedenkt aber, dass das Game alleine noch nix bringt ;) Blizzard kann die Server hochfahren wann sie wollen ;)

Amischos
2005-02-10, 09:36:05
UND OB ES WAS BRINGT!

man hat das game nämlich schon, und das is erstmal wichtiger als die server.
was man so liest vonwegen ausverkauft und da verkaufen sie es schon früher und freitag wird man dann da vor nem leeren regal stehen etc ..

Asaraki
2005-02-10, 09:52:40
Ach so, jo klar. Wenn man keins auf sicher hat, dann bringts natürlich was. Entschuldige bitte. Habe garnicht daran gedacht. Aber die Frühaufsteher werden sowieso eins bekommen, da gibts dann schon genug davon...

Kamikaze
2005-02-10, 09:54:01
ich bin mir ziemlich sicher, dass heute abend bei mir im örtlichen mediamarkt wow schon zum verkauf angeboten wird, wie auch zuvor schon hl2, d3, fc, wc3, d2, sc,...

Amischos
2005-02-10, 10:12:14
Ach so, jo klar. Wenn man keins auf sicher hat, dann bringts natürlich was. Entschuldige bitte. Habe garnicht daran gedacht. Aber die Frühaufsteher werden sowieso eins bekommen, da gibts dann schon genug davon...

Ach nich so wild habs auch nich so gemeint :) ....

Hatte mich nur bissl DUMM angestellt beim erwerb eines Exemplares im Vorfeld...

Ich werd eh heute Abend mal zum Saturn gehen und da nachsehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ....

:)

Asaraki
2005-02-10, 10:26:58
Schon ok, aber ich entschuldige mich nunmal für Falschaussagen ;)

Dann wünsch ich euch allen viel Glück dass ihr ein Exemplar ergattern könnt.CALL SEQSET(ARGS.OPENMSGLIST.OPENMSGLIST_SEQ, I,
ADDR(ARGS.OPENMSGLIST.OPENMSGLIST_BUF));

fizzo
2005-02-10, 10:48:57
World of Warcraft: Deutsche Versionen eingetroffen...
Die deutschen Versionen des heißersehnten MMORPGs World of Warcraft sind eben bei uns eingetroffen. Das gilt sowohl für die normale reguläre als auch auch die Collectors Edition (die übrigens - wie erwartet - fantastisch ist).

ALLE Vorbestellungen werden nun bearbeitet und umgehend versandt ! (das gilt für Deutschland, Österreich und den Rest). Ihr braucht also weder E-Mails zu schreiben noch anzurufen, wird arbeiten fieberhaft daran, alles schnellstmöglichst zu verschicken. Wie bereits erwähnt ist diese erste Lieferung am Releasetag damit auch bereits AUSVERKAUFT es sind keine Exemplare mehr verfügbar (Nachlieferung folgt nächste Woche).

Wichtig für alle Shopkunden aus Innsbruck: Eine Abholung im Shop ist erst AB 19:00 möglich, DAVOR ausnahmslos NICHT. Weitere Infos zu Releaseparty folgen in Kürze.

www.gameware.at

jetzt ist es fix - ich habe heute um 19:00 meine collectors edition....:)

666
2005-02-10, 11:12:59
Fizzo, hier geht es um den Handel (um die Ecke, heute abend schon eine Version abgreifen) nicht um den Versandhandel :rolleyes:

Dr.Doom
2005-02-10, 11:20:13
*sry, falscher Thread*

Morbid Angel
2005-02-10, 12:41:09
Gibts in Europa wirklich nur 125000 Exemplare? Hoffentlich bekomm ich Morgen eins.
Werd wohl vor dem Geschäft warten bis es öffnet, dann klappts vielleicht :)

hubadu
2005-02-10, 12:44:44
Okaysoft geht von einer späteren zweiten Lieferung aus, ich denke, Blizzard wird sich hier nicht Millionen von Euros von durch Finger entgleiten lassen. Server mieten und ein paar auf 400 Euro Basis GMs anstellen und Kohle scheffeln :D.

carnivore
2005-02-10, 13:28:05
Hallo!
Im Stuttgarter Karstadt am Bahnhof soll es WOW schon geben für 39,99€!
Es gibt wohl 3 verschiedene Cover zu kaufen!

mko
2005-02-10, 13:33:39
hi...

hab vor ner stunde im karstadt hamburg (billstedt center) ein exemplar gekauft. es lagen noch so 15 stück im regal. keine ahnung was die noch im lager hatten. hat 39.99 gekostet. hab die deutsche version mit dem allianz cover. sind 4 cd´s und eine 200 seitige beschreibung im ähmm....von a4 ein viertel ist? ^^ .sry..kenn mich mit papierformaten ned so aus. bitte um nachsicht.

karstadt scheint bundesweit wow heute schon zu verkaufen. wenn man diversen foren glauben darf (will).

gruss aus hh


mko

fizzo
2005-02-10, 13:33:59
Hysterie an einem ganz normalen Donnerstag
von TBa, Donnerstag, den 10. Februar 2005, 13:20 Uhr Kommentare (0)


Wann ist gleich wieder die offizielle Veröffentlichung von World of Warcraft? War das nicht der 11.02.2005, also am morgigen Freitag?

Weit gefehlt! Unzählige Useremails sprechen eine andere Sprache. So wird berichtet, daß Ladenlokale wie GameZone in München, Karstadt in Köln oder auch kleinere Ladenlokale in Bremen, Hannover, Hamburg und Berlin das heiss begehrte Spiel bereits heute verkaufen oder verkauft haben. Die meisten dieser Läden sind nämlich bereits komplett ausverkauft.

Nun wurden wir auch noch darüber informiert, daß MediaMarkt Deutschland ("Ich bin doch nicht blöd") heute ab 15 Uhr deutschlandweit mit dem Verkauf der Boxen beginnen wird. Um Gottes Willen, seht also bitte zu, daß ihr um 15 Uhr an einem MediaMarkt eurer Wahl seid.

Auch Onlineversender wie Amazon, Okaysoft, Ebgames und viele mehr haben mit dem Versand der Boxen begonnen.

Die Hysterie kennt keine Grenzen, Blizzard hat es allen Unkenrufen zum Trotz wieder einmal geschafft uns alle verrückt zu machen. Doch Halt! Irgendetwas fehlt noch: Achja, die Server!

http://wow.gamona.de/

World Funeral
2005-02-10, 13:35:35
ich geh jetzt dann zum mediamarkt und hols mir. dann hab ichs zwar doppelt, aber mit etwas glück hab ich beide cover und kann heute nacht noch zoggn *hoff* ^^

Muselbert
2005-02-10, 13:50:01
ich geh jetzt dann zum mediamarkt und hols mir. dann hab ichs zwar doppelt, aber mit etwas glück hab ich beide cover und kann heute nacht noch zoggn *hoff* ^^

Wer sagt dir, dass die Server um 0:00 hochfahren? Die können auch an die normalen Läden denken und erst um 8Uhr hochfahren, wenn die Läden öffnen....

iceQ
2005-02-10, 13:56:37
Ich kann ja mal Meldung machen, wenn ich ein Anruf von EbGames bekomme, das ich mein Spiel abholen kann! :biggrin:hab dort auch 2 exemplare bestellt (gestern), als ich in Amerika war haben die immer pünktlich geliefert, wie sieht das hier in DE aus ?

Sie werben ja damit - wer vorbestellt hats bis zum release zu Hause :confused:

Asaraki
2005-02-10, 14:09:45
Ja, und der Release ist morgen und wenn Blizzard heute Nacht die Server hochfahren würde(!), dann hätten sie wohl kaum vorweg Strafen für Händler die es zu früh verkaufen ausgesprochen...

Ich rechne nach wie vor damit, dass die Server morgen gegen Mittag online sind...

Was das 'bis zum Release zu Hause' angeht... werdet ihr, Morgen mit der Post kommt das Game, keine Sorge :) Soviele Feinde will sich auch Blizzard nicht machen *g*

Hott3X
2005-02-10, 14:10:59
Ich habe meine CE direkt im Ladengeschäft bei EB Vorbestellt und schon angezahlt. Sollte also morgen meine Version abholen können.
Heute verkaufen die das nich nicht, der Typ hat was von einer sehr hohen Strafe erzählt, die Blizzard jedem androht.
Aber abgesehen davon ist meine CE auch noch nicht mit der Post gekommen, muss morgen also nochmal ins Geschäft

iceQ
2005-02-10, 14:22:04
Ich habe meine CE direkt im Ladengeschäft bei EB Vorbestellt und schon angezahlt. Sollte also morgen meine Version abholen können.
Heute verkaufen die das nich nicht, der Typ hat was von einer sehr hohen Strafe erzählt, die Blizzard jedem androht.
Aber abgesehen davon ist meine CE auch noch nicht mit der Post gekommen, muss morgen also nochmal ins Geschäft
Hmm... meinst das kommt morgen bei mir an, wenn ich es gestern bestellt habe ? Wenn nicht würde ich nun noch in die Stadt fahren und die Bestellung stornieren, immerhin zahle ich mit Versand, weit mehr als in der Stadt 10€+

Kamikaze
2005-02-10, 14:25:02
laut einem unbestätigten gerücht aus den foren sollen die server um 8.00 uhr morgends hochgefahren werden...

ATi
2005-02-10, 14:30:36
ich denke auch, das die zeitig in der früh hochfahren werden. oder wirklich mit 00.00 uhr ?

mittags oder 10 uhr vormittags halte ich eher für unwahrscheinlich (zu spät) ?

ich hole mir jedenfalls mein WoW noch heute aus dem media-markt ;D

Kamikaze
2005-02-10, 14:33:27
mittags die server hochfahren wäre völlig unlogisch, denn es würden alle nach der schule sofort versuchen, sich einzuloggen und die server würden mit grosser warscheinlichkeit zusammenbrechen!
deswegen ist es viel naheliegender die server früh am morgen hochzufahren, so verteilt sich der ansturm besser...

Cenmocay
2005-02-10, 14:35:30
laut einem unbestätigten gerücht aus den foren sollen die server um 8.00 uhr morgends hochgefahren werden...

falls es so wäre ist es eine sehr schlecht gewählte zeit. Morgens ist zwar immernoch besser als abends aber am releasetag gehn viele wow spieler extra nicht zur schule/arbeit d.h überfüllung

Kamikaze
2005-02-10, 14:38:50
am releasetag gehn viele wow spieler extra nicht zur schule/arbeit d.h überfüllung

das kannst du aber absolut nicht mit dem vergleichem, was mittags los wäre ;)

Morbid Angel
2005-02-10, 14:41:47
Nicht zur Arbeit gehen? Ui wenn das der Chef rasubekommt bin ich arbeitlos.

Aber ich habe ja Urlaub :D

Hoffentlich stürzen die Server morgen nicht ab

Asaraki
2005-02-10, 14:59:59
Hehe, glaubst du echt das macht einen so grossen Unterschied?

Ich sagete bereits, sie werden am Morgen damit beginnen. Aber das sich dabei um IT handelt wird etwas schiefgehen und die Server werden am Mittag online sein ;)

So reibungslos kann der Start eines Blizzardgames garnicht verlaufen, als dass um 8Uhr die Server online wären *g*

Aber hoffen wir das beste, bis ich zu Hause bin ist der Ansturm hoffentlich vorbei. Und sonst, auch egal. Zock ich bissel Warcraft3 Matches :) Da gibts wenigstens Action :P

Netwarrior
2005-02-10, 15:02:59
Habe gerade bei der Hotline von MM angerufen, die meinten die Meldung sei falsch?? Was ist denn jetzt los? Kann noch einer die Hotline anrufen und sich das Bestätigen lassen, wie ich sehe sind ja manche ausm Forum sogar schon unterwegs zum MM.

ATi
2005-02-10, 15:07:42
also verkaufen darfs der mm noch nicht. aber in wien gibt es 2 mm die vekaufen es heute bereits ab 19.00 uhr, laut telefonauskunft mit der softwareabteilung (habe sicherheitshalber 2 mm angerufen) ;D

Netwarrior
2005-02-10, 15:11:18
Nur so zur Info:

Die Seiten http://www.wow-europe.com/de/
http://www.wow-europe.com/fr/
http://www.wow-europe.com/en/

gehen zur Zeit nicht. Ein Zeichen??

edit: Komisch jetzt gehts wieder

Ga15
2005-02-10, 15:13:49
ein Zeichen für was?

Das das Spiel morgen startet? ;(

EL_Mariachi
2005-02-10, 15:19:41
don´t believe the hype ... :whisper:

World Funeral
2005-02-10, 15:48:00
also ich war eben beim mediamarkt und hab gefragt, wow wird erst morgen verkaugt. worldofwar.de erzählt also schwachsinn

Cenmocay
2005-02-10, 15:58:38
nochmal für alle die die noch nie 2-3 games in einem laden gekauft haben,denn sonst würde sie das wisswn

jeder mm,jeder einzelne saturn laden in deutschland macht das anders mit dem verkaufen der games

es gibts IMMER einen laden bei dem ich ein game 1 tag vor release kaufen kann

Muselbert
2005-02-10, 16:08:03
nochmal für alle die die noch nie 2-3 games in einem laden gekauft haben,denn sonst würde sie das wisswn

jeder mm,jeder einzelne saturn laden in deutschland macht das anders mit dem verkaufen der games

es gibts IMMER einen laden bei dem ich ein game 1 tag vor release kaufen kann

Jo, den gibts immer, notfalls auch der kleine Laden um die Ecke :)

aix
2005-02-10, 17:58:29
ehm ok ich hab den ganzen thread jetzt nicht gelesen, wollte abber nur mal anmerken, dass die retail hier vor mir auf meinem schreibtisch liegt... gabs für 39.99 beim Karstadt in Mainz :D :D :D

ach herrlich .....

Redeemer
2005-02-10, 18:01:26
Wo gibts denn noch die Special-Edition?

Habe heute in einem MM in der Gegend nachgefragt (Gründau-Lieblos), der nur die normale verkaufen wird.
Ein Saturnmarkt (Hanau) sagte mir ebenfalls, dass sie nur die normale bekommen werden, weil sie nicht genügend von der CE vorbestellt haben.

Nero
2005-02-10, 18:07:50
Wo gibts denn noch die Special-Edition?

Habe heute in einem MM in der Gegend nachgefragt (Gründau-Lieblos), der nur die normale verkaufen wird.
Ein Saturnmarkt (Hanau) sagte mir ebenfalls, dass sie nur die normale bekommen werden, weil sie nicht genügend von der CE vorbestellt haben.


mhh unser Karstadt bekommt 5 stück, ich hab mir eins vormerken lassen, hoffentlich bekommen die das gebacken.

Redeemer
2005-02-10, 18:30:42
mhh unser Karstadt bekommt 5 stück, ich hab mir eins vormerken lassen, hoffentlich bekommen die das gebacken.

Wo steht denn "unser" Karstadt

Nero
2005-02-10, 18:41:00
Wo steht denn "unser" Karstadt

Achso sorry: Freiburg im netten Breisgau :)

iceQ
2005-02-10, 19:02:57
Wo steht denn "unser" Karstadt
X-D

Redeemer
2005-02-10, 19:06:50
Achso sorry: Freiburg im netten Breisgau :)

Schade, der Aufwand ist es mir nicht wert.

Da müsste ich durch halb Deutschland fahren :eek:

Blumentopf
2005-02-10, 19:28:14
Ich installiere WOW gerade - habs vor 2 Stunden bei MM gekauft. ;D ;D

zeus96
2005-02-10, 19:34:36
afswegfhdhfgjfhgkhjkhjk...
naja dann kann uns blume ja bestimmt aus 1hand sagen ob die server heut noch on gehen :)
tja musst nun die ganze nacht auf bleiben ;)

p.s. wenn morgen der postmann nicht klingelt dreh ik durch

Blumentopf
2005-02-10, 19:46:06
Die Installation dauert jetzt schon fast 15 Minuten.... 3.CD - Nervig!

ich meld mir dann wenn ich einloggen will/kann.

aix
2005-02-10, 19:59:07
hm hey ho... habs nu installiert, allerding ist die seite zur accounterstellung noch down.... also erstmal nichts mit WoW

nn23
2005-02-10, 20:00:34
pro markt - bottrop -> definitiv erst morgen
mm essen -> genau das gleich, auch keine vorbestellungen mehr angenommen
saturn oberhausen -> 2 vorbestellt für morgen :)

hartcore
2005-02-10, 20:07:08
dank expert für 39,95 kanns sofort losgehen :D

Blumentopf
2005-02-10, 20:08:56
Ok installation beendedt. Dauerte fast 30 Minuten mit meinem P4 2.8Ghz 512Ram

Vergeßt es! Kann nicht einloggen auf http://signup.wow-europe.com/de.
Die Seite ist down. Und ohne Account gehts ja wohl nicht....
Bis Morgen dann.

ATi
2005-02-10, 20:28:26
mein media markt hat wort gehalten :biggrin:

http://members.chello.at/guilty/upload/Image_.jpg

Guest
2005-02-10, 20:30:59
Urgs, bei uns in DE wird das wohl für 39,99 Euro den Besitzer wechseln :D

SODA-MAX
2005-02-10, 20:31:51
also ich habe es auch heute bekommen, aber wir dürfen es erst morgen verkaufen. ich habe es deshalb derzeit nur ausgeliehen und bezahle erst morgen :D ;)

MFG
MG

ATi
2005-02-10, 20:31:52
ist mir egal, wenn mir etwas gefällt schaue ich nicht auf den preis ;)

Amischos
2005-02-10, 20:35:01
Was würde die Collectors Edition kosten wenns die im Handel gibt ?? so ca ? :)

ATi
2005-02-10, 20:43:55
Was würde die Collectors Edition kosten wenns die im Handel gibt ?? so ca ? :)

meinst du mich ?

wenn ja, keine ahnung ? soetwas interessiert mich nicht, ich brauche nur das game zum zocken. für staubfänger u. kapperln bin ich zu alt :D

Plasmo
2005-02-10, 20:47:47
@ATI
Was du da gemacht hast, finde ich nicht in Ordnung. Mit der Veröffentlichung deiner Rechnung haust du diesen MM in die Pfanne. Denen drohen hohe Konventionalstrafen für das Verkaufen des Games bevor es Vivendi freigegeben hat. Dein Foto beweist das alles schön ... muss ja nicht sein.

Nero
2005-02-10, 20:48:14
Was würde die Collectors Edition kosten wenns die im Handel gibt ?? so ca ? :)


Karstadt meinte 69,95€

Leon_J
2005-02-10, 20:51:28
@ATI
Was du da gemacht hast, finde ich nicht in Ordnung. Mit der Veröffentlichung deiner Rechnung haust du diesen MM in die Pfanne. Denen drohen hohe Konventionalstrafen für das Verkaufen des Games bevor es Vivendi freigegeben hat. Dein Foto beweist das alles schön ... muss ja nicht sein.
Ich schätze er hat das Foto nicht gemacht um MM in den Arsch zu treten, eher im Gegenteil.
Naja, bisschen übertriebener Kommentar...

ATi
2005-02-10, 20:53:22
@ATI
Was du da gemacht hast, finde ich nicht in Ordnung. Mit der Veröffentlichung deiner Rechnung haust du diesen MM in die Pfanne. Denen drohen hohe Konventionalstrafen für das Verkaufen des Games bevor es Vivendi freigegeben hat. Dein Foto beweist das alles schön ... muss ja nicht sein.

aber nur wenn du es blizzard schickst ;)
wo kein kläger auch kein richter
ausserdem beisst das den mediamarkt nicht im geringsten, die zahlen die strafe aus der portokasse !

SODA-MAX
2005-02-10, 20:53:35
Was würde die Collectors Edition kosten wenns die im Handel gibt ?? so ca ? :)

rein theoretisch 70€. aber ich schätze ma die läden können auch den preis auf ca. 100€ hochsetzen. da man die ja kaum bekommt, müssen die sicherlich auch mehr bezahlen. aber im normalfall ca. 70-80€

MFG
MG

Plasmo
2005-02-10, 20:55:56
Ich schätze er hat das Foto nicht gemacht um MM in den Arsch zu treten, eher im Gegenteil.
Naja, bisschen übertriebener Kommentar...

Das sag ich ja auch nicht. Es ist wohl eher unüberlegt von ihm gepostet worden. Er sollte es zumindest wieder rausnehmen.

Edit:

aber nur wenn du es blizzard schickst
wo kein kläger auch kein richter
ausserdem beisst das den mediamarkt nicht im geringsten, die zahlen die strafe aus der portokasse !

Hab ich nicht vor. Aber die Welt ist voll von schlechten Menschen ;)

ATi
2005-02-10, 20:59:32
ich habe mir das sehr wohl überlegt, ob ich es posten soll. ich hätte auch nur die verpackung posten können.
ich weiss aber, das es den mediamarkt nicht beisst u. blizzard ihn auch nie klagen würde.

ausserdem, wenn er es früher verkauft, muss er mit soetwas rechnen

SODA-MAX
2005-02-10, 21:03:13
ich habe mir das sehr wohl überlegt, ob ich es posten soll. ich hätte auch nur die verpackung posten können.
ich weiss aber, das es den mediamarkt nicht beisst u. blizzard ihn auch nie klagen würde.

ausserdem, wenn er es früher verkauft, muss er mit soetwas rechnen

ne den medi markt ist es egal und blizzard vielleicht auch. aber meistens mögen das die anderen läden nie ala`saturn usw. mögen das net wenn jmd das eher verkauft. oder die firmen wo die spiele herkommen. die sehen das offt was man wann verkauft (so ist es zu mindestens bei mir auf arbeit) deshalb konnte ich mir das heute nur "ausleihen" und kann es mir erst morgen kaufen.

edit: wenn man sachen vor offiziellen verkaufsstart verkauft, kann das auch sehr teuer werden. andere läden können sich da beschweren. war ja bei uns so. nen anderer laden hat meistens spiele 2-4 tage eher verkauft also man sie bekommt. und da haben die ne anzeige bekommen. jetzt machen die das net mehr. also so ohne ist das net

MFG
MG

WoW Spieler
2005-02-10, 21:06:25
In Stuttgart hatten es heute Makro Markt und Karstadt bekommen. Habe beim Media Markt die CE vorbestellt und gleich nachgefragt, ob die schon eingetroffen ist:
Der Blöd Markt bekommt die CE gar nicht und der Verkäufer konnte es nicht glauben, dass die anderen Märkte das Spiel schon verkaufen. Hat mir sogar ein Schreiben von Vivendi gezeigt, das Händler eindringlichst auf Strafen aufmerksam macht, sollte das Spiel vor dem 11.02.2005 verkauft werden.

Jedenfalls habe ich mir das Spiel dann gleich bei Karstadt geholt, Kostenpunkt: rund 40 €. Bei Makro Makrt hat es knapp 45 € gekostet.

ATi
2005-02-10, 21:10:28
habe es jetzt extra für dich geändert ;)

iceQ
2005-02-10, 21:14:42
Meins ist seit heute auch versendet =)
Hoffe es kommt bis morgen an ;(

Plasmo
2005-02-10, 21:33:02
habe es jetzt extra für dich geändert ;)
:up:
Ich kann mir meins morgen, nach der Arbeit von meinem örtlichen MediMax abhohlen.
War schon frustrierend, als ich heute Nachmittag im MediMax stand, neben einer grossen, versiegelten Kiste in der Softwareabteilung. Die nette Dame liess sich jedoch nicht erweichen, mir ein Exemplar auszuhändigen und erzählte was von üblen Konventionalstrafen, die ihnen auf einem extra Begleitschreiben angedroht wurden. :(

Kalter Endzug ist schon was Übles :biggrin:

ATi
2005-02-10, 21:35:33
ne den medi markt ist es egal und blizzard vielleicht auch. aber meistens mögen das die anderen läden nie ala`saturn usw. mögen das net wenn jmd das eher verkauft.

also ich war um ca. 18.00 uhr beim cosmos u. der hätte es mir auch gegeben.
wenn er es auf lager gehabt hätte (bekommts erst morgen früh) :biggrin:

als ich dem verkäufer sagte "dann muss ich meine rohlinge halt auch wo anders kaufen" ... was denkst du wie der rumtelefonierte ?
hat aber nichts gebracht, da sie morgen erst ihre lieferung bekommen :biggrin:

SODA-MAX
2005-02-10, 22:06:25
also ich war um ca. 18.00 uhr beim cosmos u. der hätte es mir auch gegeben.
wenn er es auf lager gehabt hätte (bekommts erst morgen früh) :biggrin:

als ich dem verkäufer sagte "dann muss ich meine rohlinge halt auch wo anders kaufen" ... was denkst du wie der rumtelefonierte ?
hat aber nichts gebracht, da sie morgen erst ihre lieferung bekommen :biggrin:

ach klar wir hätten das bei uns auch gerne schon heute verkauft. aber wir haben nen schreiben von unserer zentrale und von dem lieferer der spiele und da stand drin, das wir das erst morgen verkaufen dürfen sonnst gibts probleme.

sicherlich war das beom cosmos (was das auch imemr für nen laden sein mag, klingt ja wie komet (wo ich drin arbeite. ist aber im prinzip das gleich wie promarkt))

aber jetzt haben sowieso alle läden zu. und morgen haben es ja dann alle. also leute freuen :) :D :cool:

MFG
MG

ATi
2005-02-10, 22:11:36
ach klar wir hätten das bei uns auch gerne schon heute verkauft. aber wir haben nen schreiben von unserer zentrale und von dem lieferer der spiele und da stand drin, das wir das erst morgen verkaufen dürfen sonnst gibts probleme.

MFG
MG


das ist aber ganz sicher so. zufällig kenne ich den abteilungsleiter dort u. er mich als guten kunden.
zu einem azzubi gehe ich nicht bei solchen sachen ;)

SODA-MAX
2005-02-10, 22:22:55
das ist aber ganz sicher so. zufällig kenne ich den abteilungsleiter dort u. er mich als guten kunden.
zu einem azzubi gehe ich nicht bei solchen sachen ;)

aha. naja ich kenn auch den abteilungsleiter in dem laden wo ich arbeite ;). aber trotzdem ging es net. aber egal jetzt habe ich es trotzdem. also ist es mir egal.

MFG
MG

still2k
2005-02-10, 22:39:50
um mal den negativen absatz fallen zulassen, ich kenne viele die morgen urlaub haben bzw. wie ich die schicht gewechselt und nachhher noch in die nachtschicht gehen.... um den morgigen tag voll und ganz genießen zukönnen, ich hoffe nur das blizzard rechtzeitig liefert und nicht erst samstag :P

MFG
still2k

SODA-MAX
2005-02-10, 22:42:44
ich wusste das erst garnet das es am 11.2 raus kommen soll, bzw. als es dann ofiziell war, konnte ich meine schicht net mehr anders legen. aber das ist egal. ich arbeite von 9.30 bis 17 uhr. und da kann man danach auch noch schön spielen. hoffe das da net soviel los ist bzw. die server net dauernt abkacken.

aber jetzt habe ich noch ne frage. soll ich lieber die beta de-installieren, oder soll ich sie lieber drauf lassen und den patch runterladen. (dieser wird sicherlich einige MB sein). was würdet ihr sagen?

MFG
MG

iceQ
2005-02-10, 22:43:33
um mal den negativen absatz fallen zulassen, ich kenne viele die morgen urlaub haben bzw. wie ich die schicht gewechselt und nachhher noch in die nachtschicht gehen.... um den morgigen tag voll und ganz genießen zukönnen, ich hoffe nur das blizzard rechtzeitig liefert und nicht erst samstag :P

MFG
still2k
ich auch, sonst gibts haue auf den popo ;(